Microsoft Multitouch Mouse 2.0: Sieht so die Spielermaus der Zukunft aus?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Multitouch Mouse 2.0: Sieht so die Spielermaus der Zukunft aus? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Multitouch Mouse 2.0: Sieht so die Spielermaus der Zukunft aus? 09.10.2009 03:20 - Wie sieht die Maus der Zukunft aus? Dieser Frage geht... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Oktober 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.266
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft Multitouch Mouse 2.0: Sieht so die Spielermaus der Zukunft aus?

    09.10.2009 03:20 - Wie sieht die Maus der Zukunft aus? Dieser Frage geht aktuell eine Forschungsgruppe bei Microsoft nach und stellt fünf mögliche Eingabegeräte vor, die die Funktionen klassischer Computermäuse mit Multitouch-Technologien kombinieren.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: Microsoft Multitouch Mouse 2.0: Sieht so die Spielermaus der Zukunft aus?

    Schon irgendwie interresant. Aber einsetzbar doch fast ausßschließlich nur im mediabereich damit es cool aussieht. zum vergrößern von bildern und videos. Mehr doch auch kaum. Denn genau zeichen wird damit schwer. Genauso in vielen games. Das beispiel dort fand ich ziehmlich ungenau wie man den Shoter bewegt. Ich glaub da bleib ich lieber bei der Herkömmlichen Maus.
     
Thema:

Microsoft Multitouch Mouse 2.0: Sieht so die Spielermaus der Zukunft aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden