Microsoft: Livestream-Event zur GDC am 17. und 18. März 2020

Diskutiere und helfe bei Microsoft: Livestream-Event zur GDC am 17. und 18. März 2020 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft: Livestream-Event zur GDC am 17. und 18. März 2020 Der Grund hierfür ist wieder einmal der immer noch grassierende Coronavirus, der auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft: Livestream-Event zur GDC am 17. und 18. März 2020

    Der Grund hierfür ist wieder einmal der immer noch grassierende Coronavirus, der auf solchen Großveranstaltungen natürlich eine gute Chance hat, sich weiterzuverbreiten. Doch natürlich will Microsoft dennoch seine neuesten Game-Neuigkeiten vorstellen, dieses Mal aber ausschließlich im Stream auf der Plattform Mixer.

    Microsoft: Livestream-Event zur GDC am 17. und 18. März 2020
     
Thema:

Microsoft: Livestream-Event zur GDC am 17. und 18. März 2020

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden