Microsoft Lens: Neues Logo, neuer Name, neue Funktionen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Lens: Neues Logo, neuer Name, neue Funktionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Lens: Neues Logo, neuer Name, neue Funktionen Da Caschy ebenfalls in der Mission „papierloses Büro“ unterwegs ist, gab es zu diesen Themen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft Lens: Neues Logo, neuer Name, neue Funktionen

    Da Caschy ebenfalls in der Mission „papierloses Büro“ unterwegs ist, gab es zu diesen Themen hier im Blog ja bereits auch einiges zu lesen. Ich für meinen Teil habe auch die letzten Jahre mein Studium großflächig mit Tablet, digitalem Stift sowie OneNote – also ebenfalls weitgehend ohne Papier – bestritten.

    Microsoft Lens: Neues Logo, neuer Name, neue Funktionen
     
Thema:

Microsoft Lens: Neues Logo, neuer Name, neue Funktionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden