Lego schickt neuen Ghostbusters ECTO-1 an den Start

Diskutiere und helfe bei Lego schickt neuen Ghostbusters ECTO-1 an den Start im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lego schickt neuen Ghostbusters ECTO-1 an den Start Jener steht auch bei meinem Sohn Max im Kinderzimmer. Lego lässt mich häufig ratlos zurück, ich... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Nov 5, 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Jener steht auch bei meinem Sohn Max im Kinderzimmer. Lego lässt mich häufig ratlos zurück, ich kenne viele Erwachsene, die sich zahlreiche Sets holen und diese irgendwo aufbauen, ich selbst war eher immer der klassische Zusammenbauer aus allen möglichen Teilen – wobei das klassische Bauen fast eine therapeutische Wirkung auf mich hat..

#1 NewsBot, Nov 5, 2020
Thema:

Loading...

Lego schickt neuen Ghostbusters ECTO-1 an den Start - Similar Threads - Lego schickt Ghostbusters

Forum Date

LEGO SMART Play: Neue Technik-Plattform startet im März mit Star-Wars-Sets

LEGO SMART Play: Neue Technik-Plattform startet im März mit Star-Wars-Sets: LEGO SMART Play: Neue Technik-Plattform startet im März mit Star-Wars-Sets Unter dem Namen LEGO SMART Play führt das Unternehmen aus Billund eine Plattform ein, die Bausets zum Leben erweckt,...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
Lego schickt neuen Ghostbusters ECTO-1 an den Start solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice