Lego schickt neuen Ghostbusters ECTO-1 an den Start

Diskutiere und helfe bei Lego schickt neuen Ghostbusters ECTO-1 an den Start im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lego schickt neuen Ghostbusters ECTO-1 an den Start Jener steht auch bei meinem Sohn Max im Kinderzimmer. Lego lässt mich häufig ratlos zurück, ich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.480
    Zustimmungen:
    12

    Lego schickt neuen Ghostbusters ECTO-1 an den Start

    Jener steht auch bei meinem Sohn Max im Kinderzimmer. Lego lässt mich häufig ratlos zurück, ich kenne viele Erwachsene, die sich zahlreiche Sets holen und diese irgendwo aufbauen, ich selbst war eher immer der klassische Zusammenbauer aus allen möglichen Teilen – wobei das klassische Bauen fast eine therapeutische Wirkung auf mich hat..

    Lego schickt neuen Ghostbusters ECTO-1 an den Start
     
Thema:

Lego schickt neuen Ghostbusters ECTO-1 an den Start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden