Microsoft lädt nun auch zur iOS-Beta von Outlook und OneDrive per TestFlight ein

Diskutiere und helfe bei Microsoft lädt nun auch zur iOS-Beta von Outlook und OneDrive per TestFlight ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft lädt nun auch zur iOS-Beta von Outlook und OneDrive per TestFlight ein Mittlerweile nutzt das Unternehmen unter anderem auch Apples... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    142.356
    Zustimmungen:
    16
  2. User Advert

Thema:

Microsoft lädt nun auch zur iOS-Beta von Outlook und OneDrive per TestFlight ein

Die Seite wird geladen...

Microsoft lädt nun auch zur iOS-Beta von Outlook und OneDrive per TestFlight ein - Similar Threads - Microsoft lädt iOS

Forum Datum

Huawei: MateBooks zurück im Microsoft Store

Huawei: MateBooks zurück im Microsoft Store: Huawei: MateBooks zurück im Microsoft Store Nicht nur mit Smartphones, sondern auch mit Notebooks. Diese flogen neulich aus dem Microsoft Store und Microsoft vermied es bislang, sich zu dem Thema...
User-Neuigkeiten Montag um 21:22 Uhr

Microsoft To-Do ab sofort für macOS verfügbar

Microsoft To-Do ab sofort für macOS verfügbar: Microsoft To-Do ab sofort für macOS verfügbar Heute wissen wir, dass dem nicht so ist und verfolgen immer mal wieder, wie sich To-Do mit kleinen Schritten zu einer ausgereiften Aufgabenverwaltung...
User-Neuigkeiten Montag um 07:53 Uhr

Microsoft glaubt an Koexistenz von Konsolen und Game-Streaming

Microsoft glaubt an Koexistenz von Konsolen und Game-Streaming: Microsoft glaubt an Koexistenz von Konsolen und Game-Streaming dessen Xbox -Marke hatte beträchtlichen Schaden genommen, nachdem die Xbox One zunächst mit Online-Zwang und einer Kontenbindung...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:52 Uhr

Microsoft Xbox One erhält keine weiteren Xbox-360-Games

Microsoft Xbox One erhält keine weiteren Xbox-360-Games: Microsoft Xbox One erhält keine weiteren Xbox-360-Games Nicht alle Games aus der letzten Konsolengeneration sind aber zu dem neuen Modell der Redmonder kompatibel. Nun hat das Team rund um das...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Apple: iCloud-App im Microsoft Store

Apple: iCloud-App im Microsoft Store: Apple: iCloud-App im Microsoft Store Nutzer können ganz einfach auf ihre Fotos, Videos, E-Mails, Kalender, Dateien und andere wichtige Informationen aus Ihrem iCloud-Konto unterwegs und auf Ihrem...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Microsoft ändert Gamertag-System, erster Namenswechsel kostenlos

Microsoft ändert Gamertag-System, erster Namenswechsel kostenlos: Microsoft ändert Gamertag-System, erster Namenswechsel kostenlos verwendet. Gamertags können ab sofort 12 Buchstaben beinhalten. Microsoft ändert Gamertag-System, erster Namenswechsel kostenlos
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Microsoft: xCloud streamt auch eure Kaufspiele von der Xbox

Microsoft: xCloud streamt auch eure Kaufspiele von der Xbox: Microsoft: xCloud streamt auch eure Kaufspiele von der Xbox Aber auch das Spielen selbst soll bei Microsoft in Zukunft vielleicht etwas anders werden. Dies zeigt xCloud, welches Microsoft ja...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2019

Microsoft auf der E3 2019: Games-Feuerwerk und neue Xbox für 2020 offiziell vorgestellt

Microsoft auf der E3 2019: Games-Feuerwerk und neue Xbox für 2020 offiziell vorgestellt: Microsoft auf der E3 2019: Games-Feuerwerk und neue Xbox für 2020 offiziell vorgestellt Wobei man immer noch die wichtigsten Details offen gelassen hat. Die nächste Xbox -Generation war ja unter...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2019

Microsoft To-Do vorbestellbar für macOS, erscheint am 17. Juni

Microsoft To-Do vorbestellbar für macOS, erscheint am 17. Juni: Microsoft To-Do vorbestellbar für macOS, erscheint am 17. Juni Die App ist bereits „vorbestellbar“ im Mac App Store, voraussichtlich ab dem 17. Juni soll sich die App dann ganz normal...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2019

Microsoft Edge für macOS nun auch mit Dark Mode im Developer Channel verfügbar

Microsoft Edge für macOS nun auch mit Dark Mode im Developer Channel verfügbar: Microsoft Edge für macOS nun auch mit Dark Mode im Developer Channel verfügbar Bisher konntet ihr dort aber lediglich die Canary-Version des Browsers beziehen, nun ist ein neuer Downloadbereich...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

Mozilla Thunderbird ab sofort im Microsoft Store

Mozilla Thunderbird ab sofort im Microsoft Store: Mozilla Thunderbird ab sofort im Microsoft Store Wer allerdings ein Gerät mit Windows 10 im S-Modus verwendet, musste bisher auf Mozilla Thunderbird verzichten – mangels einer Version im...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate: Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate Dass diese Lücke tatsächlich aktiv ausgenutzt worden wäre, konnte Microsoft jedoch nicht...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Microsoft Excel: Auch iOS-Version kann nun Daten aus fotografierten Tabellen übertragen

Microsoft Excel: Auch iOS-Version kann nun Daten aus fotografierten Tabellen übertragen: Microsoft Excel: Auch iOS-Version kann nun Daten aus fotografierten Tabellen übertragen . . Microsoft Excel: Auch iOS-Version kann nun Daten aus fotografierten Tabellen übertragen
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019
Microsoft lädt nun auch zur iOS-Beta von Outlook und OneDrive per TestFlight ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden