Microsoft kündigt zweites Betriebssystem neben Windows 7 an

Diskutiere und helfe bei Microsoft kündigt zweites Betriebssystem neben Windows 7 an im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; So verkündete Microsoft CEO Steve Ballmer auf einer Konferenz für IT-Manager in London, dass man in Redmond noch in diesem Monat ein Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.666
    Zustimmungen:
    16

    So verkündete Microsoft CEO Steve Ballmer auf einer Konferenz für IT-Manager in London, dass man in Redmond noch in diesem Monat ein Betriebssystem internetbasierte Anwendungen präsentieren wird. Das von Ballmer als Windows Cloud bezeichnete?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    So das hab ich bei zdnet gefunden. Nun meine Frage, was soll das für ein Windows sein? Ein Windows wo man nicht installiert und Online nutzt? Spiele installiert man dann auf fremden Servern und startet die von dort aus? :neutral:

    Nix Sicher an Dateien und wollen einen nur übers Ohr hauen bzw. nur persönliche daten aufnehmen damit se sich eine Online Dursuchung ersparen? Wollen die so Leute ertappen die illegal Dateien aus dem Netz saugen und die Daten dann auf nem fremden Server abspeichern?
    Ich glaub nicht, dass das Leute nutzen werden, die Dinge illegal nutzen oder Leute die nen gescheiten Rechner mit ichtiger Festplatte haben. Hört sich nach reiner Kontroll Funktion an. :confused:
     
    #2 computer11, 3. Oktober 2008
Thema:

Microsoft kündigt zweites Betriebssystem neben Windows 7 an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden