Microsoft Konto wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto wiederherstellen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem PC ein Konto eingerichtet für meinen Neffen, mein Neffe ist hingegangen und hat mehrmals... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von aikonnokia, 14. Oktober 2018.

  1. aikonnokia
    aikonnokia Gast

    Guten Tag, ich habe folgendes Problem.

    Ich habe auf einem PC ein Konto eingerichtet für meinen Neffen, mein Neffe ist hingegangen und hat mehrmals versucht sich einzuloggen ohne das Passwort zu wissen! Nur nun ist leider das Konto gesperrt, wenn ich mich Versuche mit den richtigen Kontodaten einzuloggen sagt er mir dass es zu oft falsch eingegeben worden ist und ich das Konto wiederherstellen soll! Was leider nicht klappt, es gibt einfach zu wenig Information oder zu wenig Interaktion die mit den Konto ausgeführt worden sind, wie z.b. E-Mail-Verkehr die Fragen die der stellt.
     
Thema:

Microsoft Konto wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden