Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich wollte für meinen Sohn ein Konto erstellen , damit er zb Mine Craft über den Pc spielen kann. Er benutzt Windows 7 pro. Weiß... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AndreasThiele76, 28. Mai 2018.

  1. AndreasThiele76
    AndreasThiele76 Gast

    Hallo zusammen.

    Ich wollte für meinen Sohn ein Konto erstellen , damit er zb Mine Craft über den Pc spielen kann.

    Er benutzt Windows 7 pro.

    Weiß aber auch nicht , ob man noch kostenlos auf Windows 10 upgraden kann.

    Aber das ist nebensächlich .

    Hauptsächlich geht es jetzt um das Konto wo man sich die Spiele kaufen und downloaden kann.

    Wie und wo mache ich das ?
     
    #1 AndreasThiele76, 28. Mai 2018
Thema:

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden