Microsoft kommentiert die Tech-Demo der PlayStation 5

Diskutiere und helfe bei Microsoft kommentiert die Tech-Demo der PlayStation 5 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft kommentiert die Tech-Demo der PlayStation 5 Natürlich wird die Unreal Engine 5 aber nicht nur zur PS5 kompatibel sein, sondern auch als... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft kommentiert die Tech-Demo der PlayStation 5

    Natürlich wird die Unreal Engine 5 aber nicht nur zur PS5 kompatibel sein, sondern auch als Grundgerüst für PC-Spiele und Games für die Xbox Series X herhalten. Und so war auch Microsoft nicht weit, um die Demo zu kommentieren..

    Microsoft kommentiert die Tech-Demo der PlayStation 5
     
Thema:

Microsoft kommentiert die Tech-Demo der PlayStation 5

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden