Microsoft kauft Nuance

Diskutiere und helfe bei Microsoft kauft Nuance im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft kauft Nuance Microsoft und Nuance arbeiten schon seit 2019 gemeinsam an Technologien, die es Ärzten ermöglichen, Gespräche von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.504
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft kauft Nuance

    Microsoft und Nuance arbeiten schon seit 2019 gemeinsam an Technologien, die es Ärzten ermöglichen, Gespräche von Patientenbesuchen zu erfassen und die Daten in elektronische Krankenakten einzugeben. Die meisten von uns werden Nuance sicherlich als Hersteller von Dragon NaturallySpeaking (später Dragon) kennen, allerdings wird die Technologie des Unternehmens in einigen Produkten eingesetzt.

    Microsoft kauft Nuance
     
Thema:

Microsoft kauft Nuance

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden