Microsoft: Juli-Patchday bringt zahlreiche Sicherheitsverbesserungen

Diskutiere und helfe bei Microsoft: Juli-Patchday bringt zahlreiche Sicherheitsverbesserungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft: Juli-Patchday bringt zahlreiche Sicherheitsverbesserungen Nun ist aber erst einmal der monatliche Patchday für Windows-10-Systeme dran, was... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.178
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft: Juli-Patchday bringt zahlreiche Sicherheitsverbesserungen

    Nun ist aber erst einmal der monatliche Patchday für Windows-10-Systeme dran, was bedeutet, dass euch zeitnah diverse Updates zum Download angeboten werden. Microsoft hat mit dem heutigen Update über 100 Sicherheitslücken behoben, von denen 13 als kritisch eingestuft wurden.

    Microsoft: Juli-Patchday bringt zahlreiche Sicherheitsverbesserungen
     
Thema:

Microsoft: Juli-Patchday bringt zahlreiche Sicherheitsverbesserungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden