Microsoft Homepage geht nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Homepage geht nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend ich komme nicht auf die microsoft homepage. Weder auf .de noch auf .com. Wenn ich microsoft.com eingeb, komm ich gleich auf google und bei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. Juni 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Guten Abend
    ich komme nicht auf die microsoft homepage. Weder auf .de noch auf .com. Wenn ich microsoft.com eingeb, komm ich gleich auf google und bei microsoft.de kommt ein 404 Fehler von google. Malwarebytes und Avast haben kein Virus gefunden. Woran liegts denn?
     
    #1 Unregistriert, 8. Juni 2012
  2. Planetus
    Planetus Praktikant
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Tom
    1. SysProfile:
    164298

    Hi...
    schau mal in die datei "hosts" rein, ob da was mit microsoft.com - 127.0.0.1 steht, die Datei findest unter C:\Windows\System32\drivers\etc
    Kannst mit dem normalen Editor aufmachen. Luki Luki rein :)
     
    #2 Planetus, 9. Juni 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ne, da steht nur 127.0.0.1 localhost.
     
    #3 Unregistriert, 9. Juni 2012
  4. Planetus
    Planetus Praktikant
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Tom
    1. SysProfile:
    164298
    Ahh gut :)
    Dann kannst noch checken ob im IE ein Proxy eingetragen wurde.

    1. Internetoptionen im IE…….dann Reiter Verbindungen……unten LAN-Einstellungen…..da alles abschalten.

    Wenns immer noch nicht geht, setz IE komplett mal auf null zurück…….sicher deine Favoriten aber davor.

    2. Internetoptionen im IE dann Erweitert dann unten auf den Knopf „Zurücksetzten…“ klicken, im nächsten Fenster Hacken rein bei „Persönliche Einstellungen löschen“ UND zurücksetzten klicken……IE neu starten.
     
    #4 Planetus, 9. Juni 2012
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Diese Seite ist ganz praktisch ;)
    Downforeveryoneorjustme?

    Wobei hier das relativ klar ist, was das Ergebnis ist.

    Ansonsten hast du den Aufruf der Seite mit anderen Browsern getestet?
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Opera und Internet Explorer leiten beide auf google weiter. Wenn ich aber bei Opera "Opera Turbo" aktivier, dann komm ich ganz normal auf microsoft.com
     
    #6 Unregistriert, 10. Juni 2012
  7. Planetus
    Planetus Praktikant
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Tom
    1. SysProfile:
    164298
    Schon komisch was du da hast, also würde dein DNS nicht richtig funktionieren. Hast du bei deinen Netzwerk Einstellungen eine feste IP / DNS Server Adresse stehen? Oder im Router passt DNS nicht.
    Installiere mal den CCleaner und lösche den ganzen Cache im IE.

    CCleaner - Download - CHIP Online

    Mach mal die DOS Box auf und geb ein

    nslookup Microsoft Deutschland GmbH: Software, Smartphones, Cloud Computing, IT Business, Games, Browser, Betriebssystem, Email

    Ein….bei mir kommt die IP 64.4.11.37 und 65.55.58.201 zurück, bei dir?
     
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich habe es jetzt heute an 2 anderen Rechnern im gleichen Netzwerk ausprobiert. Mit denen komm ich ganz normal auf microsoft.com. Es liegt also nicht am Router, sondern an diesem gewissen Rechner. Cache hab ich gelöscht, bringt aber nichts. Wenn ich nslookup microsoft.com eingeb kommen bei mir auch die 2 IPs von dir.
     
    #8 Unregistriert, 10. Juni 2012
  9. Planetus
    Planetus Praktikant
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Tom
    1. SysProfile:
    164298
    Im Web findet man schon was zu dem Fehler 404…

    Windows Update geht nicht mehr

    http://meinews.niuz.biz/windows-t222851.html?

    Fehlermeldung: Fehler 404: Die angeforderte Information ist nicht verfügbar. Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.

    Fehlermeldung: Fehler 404: Die angeforderte Information ist nicht verfügbar. Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden.

    Kannst da mal was lesen. Kannst ja noch versuchen zu einen früheren Wiederherstellungspunkt zu springen, oder gleich Windows neu Installieren…….geht schneller als das Problem zu lösen :)
     
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
  11. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    laut der Seite ist meine DNS ok. Ich habe ja nicht den Fehler, den die haben. Ich werde ja direkt auf google.de weitergeleitet und mein Windows update funktioniert auch. Liegt es vielleicht daran, dass ich den Laptop mal bei Lidl (Targa) gekauft hab und da das Windows vorinstalliert war?
     
    #11 Unregistriert, 11. Juni 2012
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    nein, daran sicherlich nicht ;)

    als letzte alternative würde ich windows neuaufsetzen..
     
  13. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Kann es sein das irgend welche Toolbars aktiv sind?

    [GELÖST] Werde immer auf Google Startseite weitergeleitet.. - Forum - CHIP Online
    <Edit>
    Was Du noch machen kannst, bevor Du neu Installierst:
    Lade Dir eine Linux Live CD runter, brenne sie, starte den Betroffenen Rechner damit und öffne dort Firefox.
    Gehe dann auf microsoft.com und schau ob Du dann auch auf google landest, wenn ja hast Du ein Problem am Router.

    Hier spielt es keine Rolle ob andere Rechner im selben Netz nicht das Weiterleitungsproblem haben.

    Sollte aber mit dem Live System alles in Ordnung sein und die Seite von MS ist erreichbar, dann solltest Du Dir mal paar Gedanken machen und das System neu aufsetzen.
    </Edit>
    <Edit2>
    Malwarebytes auch Up to Date?
    </Edit2>


    MfG

    Peter
     
    #13 BdMdesigN, 11. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  14. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Toolbars sind, außer die Firefox eigene, keine installiert. Neuinstallieren wollte ich eigentlich vermeiden und die Microsoft Website ist ja auch nicht so wichtig. Also lass ichs einfach so wies ist :)
     
    #14 Unregistriert, 12. Juni 2012
  15. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Es war ein Virus. Ich habe Avast durchlaufen lassen und jetzt geht microsoft.com wieder
     
    #15 Unregistriert, 25. Juni 2012
Thema:

Microsoft Homepage geht nicht

Die Seite wird geladen...

Microsoft Homepage geht nicht - Similar Threads - Microsoft Homepage

Forum Datum

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft: Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft Microsoft hat den Copilot schon eine Weile in Windows integriert, doch das soll erst der Anfang sein. Der Trend geht in Richtung der...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:12 Uhr

Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec

Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec: Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec Die Nutzung des neuen Codec sorgt dafür, dass der Stream klarer und flüssiger ist und weniger Daten verbraucht. Das macht hauptsächlich bei schlechten...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:53 Uhr

Chrome: Microsoft hilft bei verbessertem Textkontrast

Chrome: Microsoft hilft bei verbessertem Textkontrast: Chrome: Microsoft hilft bei verbessertem Textkontrast Bisher sei das Problem von Chrome-basierten Browsern, dass sie das Skia-Textrendering verwenden, welches mit fest kodierten Kontrast- und...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:33 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Microsoft Outlook: Bald wieder mit weiteren Funktionen

Microsoft Outlook: Bald wieder mit weiteren Funktionen: Microsoft Outlook: Bald wieder mit weiteren Funktionen Da gibt es die Diskussion rund um die Zugangsdaten, auf der anderen Seite geht es um das alte und das neue Outlook. Für die „neue“ Version...
User-Neuigkeiten Montag um 12:53 Uhr

Microsoft 365 Family für 6 Nutzer: 27 Monate zum Sonderpreis

Microsoft 365 Family für 6 Nutzer: 27 Monate zum Sonderpreis: Microsoft 365 Family für 6 Nutzer: 27 Monate zum Sonderpreis Viele Anwender finden das Family-Paket von Microsoft ganz praktisch und kostengünstig, wenn man denn die mögliche Nutzerzahl...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Microsoft Edge erhält neue KI-Funktionen

Microsoft Edge erhält neue KI-Funktionen: Microsoft Edge erhält neue KI-Funktionen Der Edge-Browser bekommt nun weitere Features, die künstliche Intelligenz anwenden.. . Microsoft Edge erhält neue KI-Funktionen
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Microsoft Rewards: Rewards Hub ersetzt die Xbox-App ab April 2024

Microsoft Rewards: Rewards Hub ersetzt die Xbox-App ab April 2024: Microsoft Rewards: Rewards Hub ersetzt die Xbox-App ab April 2024 April 2204 eingestellt.. . Microsoft Rewards: Rewards Hub ersetzt die Xbox-App ab April 2024
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“

Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“: Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“ . . Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr

Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr: Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr . . Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Microsoft: Weiteres Event im Mai – mit Surface und AI

Microsoft: Weiteres Event im Mai – mit Surface und AI: Microsoft: Weiteres Event im Mai – mit Surface und AI Die Veranstaltung wird laut Bericht nicht per Livestream übertragen und steht nur Journalisten offen, die persönlich an der Veranstaltung...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Microsoft plant neue KI-Rechenzentren in NRW

Microsoft plant neue KI-Rechenzentren in NRW: Microsoft plant neue KI-Rechenzentren in NRW Im Rheinischen Revier in Elsdorf (Rhein-Erft-Kreis) soll eine neue „KI-Region“ entstehen, wie Microsoft erklärt. Das Ganze solle der Kohleregion im...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten 18. März 2024
Microsoft Homepage geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden