Microsoft: Großes Xbox One-Update im November

Diskutiere und helfe bei Microsoft: Großes Xbox One-Update im November im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft: Großes Xbox One-Update im November 12.09.2015 08:30 - Da passt es doch gut, dass Microsoft für den kommenden November doch nun endlich das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. September 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.606
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft: Großes Xbox One-Update im November

    12.09.2015 08:30 - Da passt es doch gut, dass Microsoft für den kommenden November doch nun endlich das größte Update für die Xbox One angekündigt hat, das die Konsole seit jeher gesehen hat. „Update“ ist in dem Sinne relativ, handelt es sich doch um ein komplettes Redesign der Xbox One-Oberfläche, das dem Gamer eine gänzlich neue Erfahrung mit seiner Konsole bieten soll.

    Microsoft: Großes Xbox One-Update im November
     
Thema:

Microsoft: Großes Xbox One-Update im November

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden