Microsoft Groove nun auch mit Playlists nach Stimmung, Aktivität und Genre

Diskutiere und helfe bei Microsoft Groove nun auch mit Playlists nach Stimmung, Aktivität und Genre im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Groove nun auch mit Playlists nach Stimmung, Aktivität und Genre Diese Playlists erweitert Microsoft nun, stellt sie nicht mehr nur... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. November 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft Groove nun auch mit Playlists nach Stimmung, Aktivität und Genre

    Diese Playlists erweitert Microsoft nun, stellt sie nicht mehr nur thematisch zusammen, sondern bietet im Entdecken-Hub nun auch Listen nach Genres, Stimmung und Aktivität. Eine eher kleine Erweiterung, die schlussendlich nur für mehr Playlisten sorgt, aber keine wirklich neue Funktion darstellt.

    Microsoft Groove nun auch mit Playlists nach Stimmung, Aktivität und Genre
     
Thema:

Microsoft Groove nun auch mit Playlists nach Stimmung, Aktivität und Genre

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden