Revoltec Fightpad Advanced Review @ Spielesuechtig.de
Diskutiere und helfe bei Revoltec Fightpad Advanced Review @ Spielesuechtig.de im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; GamingPads werden immer beliebter, zum einen wegen der Ergonomie und zum anderen wegen den vielen Einstellungsmöglichkeiten und Tastaturbelegungen.... Discussion in 'Eingabegeräte' started by Fischeropoulos, Jul 22, 2007.
Thema:
Revoltec Fightpad Advanced Review @ Spielesuechtig.de
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Revoltec Fightpad Advanced Review @ Spielesuechtig.de - Similar Threads - Revoltec Fightpad Advanced |
Forum | Date |
|---|---|---|
HDR10+ Advanced: Samsung enthüllt einen Rivalen für Dolby Vision 2HDR10+ Advanced: Samsung enthüllt einen Rivalen für Dolby Vision 2: HDR10+ Advanced: Samsung enthüllt einen Rivalen für Dolby Vision 2
Insofern ist auch die Hoffnung gering, dass die Südkoreaner Dolby Vision 2 einsetzen werden. Zumal das Unternehmen jetzt eine...
|
User-Neuigkeiten | Nov 4, 2025 |
Android 16 rüstet auf: Neuer Advanced Protection Mode für erhöhte SicherheitAndroid 16 rüstet auf: Neuer Advanced Protection Mode für erhöhte Sicherheit: Android 16 rüstet auf: Neuer Advanced Protection Mode für erhöhte Sicherheit
Für Nutzer, die gerne tiefer in die Materie eintauchen und eigene Einstellungen vornehmen, mag dies zunächst als...
|
User-Neuigkeiten | May 7, 2025 |
Google Gemini: Videogenerierung mit Veo 2 startet für Advanced-Nutzer in der AppGoogle Gemini: Videogenerierung mit Veo 2 startet für Advanced-Nutzer in der App: Google Gemini: Videogenerierung mit Veo 2 startet für Advanced-Nutzer in der App
Diese Funktion steht allerdings zunächst ausschließlich Nutzern mit einem kostenpflichtigen...
|
User-Neuigkeiten | Apr 15, 2025 |
Gemini Live: Google aktiviert Kamera- und Bildschirmfreigabe für Advanced-NutzerGemini Live: Google aktiviert Kamera- und Bildschirmfreigabe für Advanced-Nutzer: Gemini Live: Google aktiviert Kamera- und Bildschirmfreigabe für Advanced-Nutzer
Die bereits im März in Aussicht gestellte Kamera- und Bildschirmfreigabe für Gemini Live ist nun für zahlende...
|
User-Neuigkeiten | Apr 7, 2025 |
OpenAI macht Advanced Voice für alle zugänglichOpenAI macht Advanced Voice für alle zugänglich: OpenAI macht Advanced Voice für alle zugänglich
Die neue Version basiert auf dem kostengünstigeren GPT-4o mini, bietet aber eine ähnlich natürliche Gesprächsführung wie die Vollversion mit...
|
User-Neuigkeiten | Feb 26, 2025 |
Soundsteuerung für Revoltec Kaltlichtkathode?Soundsteuerung für Revoltec Kaltlichtkathode?: Guten Morgen zusammen :)
Ich befasse mich seit kurzem mit PC Modding und habe mir eine Kathode von Revoltec (Liquid Blue) gekauft (Ebay von Privat). Dazu gab es eine Soundsteuerung. Alles...
|
Gehäuse & Modding | Feb 22, 2012 |
Revoltec Kaltlichtkathode wird zu heissRevoltec Kaltlichtkathode wird zu heiss: Ich habe jetzt das 3te mal "Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set 30cm - red" bestellt und schonwieder ist mir der Inverter durchgeschmorrt. Erst fangen die Kathoden an zu flackern. Dann leuchten...
|
Gehäuse & Modding | Nov 9, 2010 |
Revoltec BacklightRevoltec Backlight: Guten Morgen alle Zusammen,
ich hab mich jetzt mal schlau gemacht was das theme
Casemodding (Beleuchtung).
Nun zuerst mal wolt ich eine Beleuchtung die es ermöglicht
die Farbe zu wechseln....
|
Gehäuse & Modding | Sep 26, 2010 |
Revoltec VGA Kühler V102 Copper auf PX 8800 GTRevoltec VGA Kühler V102 Copper auf PX 8800 GT: Hallo,
ich wollte mir für meine Leadtek PX 8800 GT einen neuen Kühler holen und ich glaub ich hole den Revoltec VGA Kühler V102 Copper.
Ich bin mir aber nicht sicher ob er auf meine Graka...
|
Luft- & Wasserkühlung | May 3, 2010 |
Revoltec Lüfter "AirGuard" PRO erfahrung?Revoltec Lüfter "AirGuard" PRO erfahrung?: Hi,
wollte mal fragen ob jemand diesen Lüfter sein eigen nennt und wie die Erfahrungen so sind, finde leider keinen Test über ihn!
Gruß Nico
|
Luft- & Wasserkühlung | Mar 15, 2010 |
Festplatte 3,5 Western Digital Caviar GP 500 GB + Revoltec GehäuseFestplatte 3,5 Western Digital Caviar GP 500 GB + Revoltec Gehäuse: hallo,
bin am überlegen ob ich meine externe 500 gb festplatte von western digital verkaufe. die platte dient mir bisher als sicherung diverser daten von meinem pc. da ich aber überwiegend nur...
|
freie Fragen | Apr 18, 2009 |
Revoltec Fightboard Advanced Stell GridRevoltec Fightboard Advanced Stell Grid: Hier mal mein erster Testbericht zum Revoltec Fightboard Advanced Steel Grid
Diese innovative Tastatur ist speziell für den Einsatz in Computer Spielen entwicklet.
Mit Hilfe der...
|
Eingabegeräte | Jan 11, 2008 |
Revoltec ProcyonRevoltec Procyon: Hab mir den Cardreader bestellt und eben bei der Post abgeholt. Da sind massig Kabel bei mit so kleinen Pin Anschlüssen und ich hab kein Plan wo die alle hin sollen. Hat vllt jemand den gleich...
|
Sonstige Komponenten | Jan 11, 2007 |