„Microsoft Flight Simulator“: Neue Komfortfunktionen an den Xbox Series X|S

Diskutiere und helfe bei „Microsoft Flight Simulator“: Neue Komfortfunktionen an den Xbox Series X|S im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Microsoft Flight Simulator“: Neue Komfortfunktionen an den Xbox Series X|S Auch ein passender Controller wurde von Turtle Beach bereits präsentiert.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Juni 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Auch ein passender Controller wurde von Turtle Beach bereits präsentiert. Laut Microsoft habe man die Simulation dabei für die Konsolen angepasst und einige Komfortfunktionen hinzugefügt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Microsoft Flight Simulator“: Neue Komfortfunktionen an den Xbox Series X|S - Similar Threads - „Microsoft Flight Simulator“

Forum Datum

Microsoft Flight Simulator mit großem Update

Microsoft Flight Simulator mit großem Update: Microsoft Flight Simulator mit großem Update Gezeigt hatte man in diesem Fluge unter anderem ein größeres Update, welches den Microsoft Flight Simulator erreichen soll. So verteilt man ab dem 7....
User-Neuigkeiten 24. August 2021

„Microsoft Flight Simulator“ angespielt: Verleiht Flügel

„Microsoft Flight Simulator“ angespielt: Verleiht Flügel: „Microsoft Flight Simulator“ angespielt: Verleiht Flügel Das ist für mich als Konsolero das Stichwort gewesen. So habe ich mir das „Spiel“ einmal genauer angesehen. „Microsoft Flight Simulator“...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2021

„Microsoft Flight Simulator“ ab morgen für die Xbox Series X|S

„Microsoft Flight Simulator“ ab morgen für die Xbox Series X|S: „Microsoft Flight Simulator“ ab morgen für die Xbox Series X|S Für den PC gibt es das Spiel ja schon seit dem letzten Jahr. In der Corona-Krise erzielte die Simulation dann auch ungeahnte...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2021

Microsoft Flight Simulator: Neues World Update „Nordics“ veröffentlicht

Microsoft Flight Simulator: Neues World Update „Nordics“ veröffentlicht: Microsoft Flight Simulator: Neues World Update „Nordics“ veröffentlicht Darin geht es für euch nun auch nach Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und Schweden, wo nun nicht nur die Landschaften,...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2021

Microsoft Flight Simulator: Auf der Xbox Series X|S mit 30 FPS und VRR-Unterstützung

Microsoft Flight Simulator: Auf der Xbox Series X|S mit 30 FPS und VRR-Unterstützung: Microsoft Flight Simulator: Auf der Xbox Series X|S mit 30 FPS und VRR-Unterstützung Am 27. Juli soll es so weit sein und der eine oder andere stellt sich sicher die Frage, wie das grafisch sehr...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2021

Xbox Game Pass: Microsoft Flight Simulator ab 27. Juli auf Xbox Series X|S

Xbox Game Pass: Microsoft Flight Simulator ab 27. Juli auf Xbox Series X|S: Xbox Game Pass: Microsoft Flight Simulator ab 27. Juli auf Xbox Series X|S Nun kann man aber bald endlich außerhalb des Windows-PCs in die Luft gehen. Microsoft gab bekannt, dass der Microsoft...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2021

Microsoft Flight Simulator 2020 mit 3 VRAM anstatt 4?

Microsoft Flight Simulator 2020 mit 3 VRAM anstatt 4?: Guten Tag, Ich wollte mir das Spiel Microsoft Flight Simulator holen allerdings habe ich anstatt 4 VRAM 3 VRAM merkt man einen deutlichen unterschied wenn es 1 VRAM weniger ist. Meine...
Grafikkarten 14. Mai 2021

Microsoft Flight Simulator: World Update IV integriert Frankreich, Belgien, Niederlande und...

Microsoft Flight Simulator: World Update IV integriert Frankreich, Belgien, Niederlande und...: Microsoft Flight Simulator: World Update IV integriert Frankreich, Belgien, Niederlande und Luxemburg Das Update ist kostenlos zu bekommen und integriert nun auch Frankreich, Belgien, die...
User-Neuigkeiten 14. April 2021

Gute und günstige Grafikarte für Microsoft flight Simulator?

Gute und günstige Grafikarte für Microsoft flight Simulator?: Hi ich weiß das aktuell das Grafikkarten sehr teuer und überall ausverkauft ist. Aber gibt es irgendwo noch eine Möglichkeit eine gute günstige Grafikarte für den Microsoft flight Simulator zu...
Grafikkarten 13. April 2021

Microsoft Flight Simulator: Echtzeit-Schnee zieht in das Spiel ein

Microsoft Flight Simulator: Echtzeit-Schnee zieht in das Spiel ein: Microsoft Flight Simulator: Echtzeit-Schnee zieht in das Spiel ein Microsoft hat sich alle Mühe gegeben, das Spiel auf dem PC so gut es geht hinzukriegen. Besitzer der Xbox Series S und X werden...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2021

Microsoft Flight Simulator bietet jetzt VR-Unterstützung für PC-Spieler

Microsoft Flight Simulator bietet jetzt VR-Unterstützung für PC-Spieler: Microsoft Flight Simulator bietet jetzt VR-Unterstützung für PC-Spieler [ATTACH] Microsoft Flight Simulator ist eine unglaublich expansive Erfahrung, die es den Spielern erlaubt, die Welt auf...
Games News 21. Dezember 2020

Microsoft Flight Simulator bekommt das VR-Update

Microsoft Flight Simulator bekommt das VR-Update: Microsoft Flight Simulator bekommt das VR-Update Der bekommt jetzt ein Update, welches sicherlich alle freuen dürfte, die entsprechende Zusatz-Hardware ihr Eigen nennen. So ist ab sofort Virtual...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2020

Microsoft Flight Simulator ab Sommer 2021 auch für Xbox Series X/S

Microsoft Flight Simulator ab Sommer 2021 auch für Xbox Series X/S: Microsoft Flight Simulator ab Sommer 2021 auch für Xbox Series X/S Der Titel war jedoch bisher nur PC-Spielern vorbehalten und Konsolen-Besitzer schauten weiter in die Röhre. Wie Microsoft per...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2020
„Microsoft Flight Simulator“: Neue Komfortfunktionen an den Xbox Series X|S solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden