Microsoft Flight Simulator bietet jetzt VR-Unterstützung für PC-Spieler

Diskutiere und helfe bei Microsoft Flight Simulator bietet jetzt VR-Unterstützung für PC-Spieler im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Flight Simulator bietet jetzt VR-Unterstützung für PC-Spieler [ATTACH] Microsoft Flight Simulator ist eine unglaublich expansive Erfahrung,... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 21. Dezember 2020.

1. Article
    Article Hardware-Insider

ss_a2a3aa69d655252087ace6eac887382f1e0582fa.1920x1080.jpg
    Microsoft Flight Simulator ist eine unglaublich expansive Erfahrung, die es den Spielern erlaubt, die Welt auf eine wunderschöne, erkundende Weise zu durchstreifen. Für diejenigen, die diese Erfahrung noch weiter gehen wollen, bietet die PC-Version des Spiels noch mehr Immersion mit VR-Unterstützung.

Ein neues Update für das Flugspiel ist ab sofort verfügbar und für PC-Spieler beinhaltet es VR-Unterstützung. Für diejenigen, die ein HTV Vive-, Oculus- und Windows Mixed Reality-Headset besitzen, ist dieses Erlebnis sofort zum Eintauchen bereit. Für diejenigen, die noch nicht in dieses Spiel eingetaucht sind, können Xbox Game Pass-Mitglieder auf PC es kostenlos erhalten.

Ich habe dieses Spiel aus persönlichen Gründen noch nicht selbst ausprobiert, aber ich habe mir eine Menge Gameplay von Leuten angeschaut, die in den Lüften unterwegs waren. Unser eigener Brian Shea schrieb nur Positives über den Flight Simulator und sagte

Mit so viel beeindruckender Technologie dahinter könnte Flight Simulator der bisher stärkste Fall für die Leistungsfähigkeit von Microsofts Azure-Cloud-Technologie sein. Wenn diese Software wirklich in der Lage ist, den gesamten Planeten mit Live-Wetter, dynamischen Elementen und präzisen Flugsimulationen an jeden mit einer vernünftigen Internetverbindung zu übertragen, könnte Microsofts neuester Flight Simulator das Franchise zu neuen Höhen führen. Besitzen Sie VR? Freuen Sie sich darauf, die Welt noch einmal mit Virtual Reality im Microsoft Flight Simulator zu erkunden? Sagen Sie uns Ihre Meinung im Kommentarbereich unten!

:)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Flight Simulator bietet jetzt VR-Unterstützung für PC-Spieler - Similar Threads - Microsoft Flight Simulator

Forum Datum

Microsoft Word: Textvorhersage-Feature soll im März erscheinen

Microsoft Word: Textvorhersage-Feature soll im März erscheinen: Microsoft Word: Textvorhersage-Feature soll im März erscheinen . . Microsoft Word: Textvorhersage-Feature soll im März erscheinen
User-Neuigkeiten Gestern um 07:03 Uhr

Microsoft will die Barrierefreiheit für Xbox-Gamer voranbringen

Microsoft will die Barrierefreiheit für Xbox-Gamer voranbringen: Microsoft will die Barrierefreiheit für Xbox-Gamer voranbringen Allein in den USA gebe es laut der ESA Stiftung 46 Mio. Menschen mit Behinderungen. Microsoft will die Barrierefreiheit für...
User-Neuigkeiten Montag um 13:22 Uhr

Microsoft Office 2021: Auch als Einmalkauf zu haben

Microsoft Office 2021: Auch als Einmalkauf zu haben: Microsoft Office 2021: Auch als Einmalkauf zu haben Mittlerweile nutzen vielleicht viele Anwender Office im Abo (als Microsoft 365), gerade bei den wiederkehrenden Rabatt-Angeboten kann es sich...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2021

Bosch und Microsoft wollen Fahrzeuge nahtlos mit der Cloud vernetzen

Bosch und Microsoft wollen Fahrzeuge nahtlos mit der Cloud vernetzen: Bosch und Microsoft wollen Fahrzeuge nahtlos mit der Cloud vernetzen Man spricht auch von der Entwicklung „Software-definierter Fahrzeuge“. Ziel ist es, dass die Systeme, welche Autos antreiben,...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2021

Microsoft Flight Simulator: Echtzeit-Schnee zieht in das Spiel ein

Microsoft Flight Simulator: Echtzeit-Schnee zieht in das Spiel ein: Microsoft Flight Simulator: Echtzeit-Schnee zieht in das Spiel ein Microsoft hat sich alle Mühe gegeben, das Spiel auf dem PC so gut es geht hinzukriegen. Besitzer der Xbox Series S und X werden...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2021

Microsoft Flight Simulator bekommt das VR-Update

Microsoft Flight Simulator bekommt das VR-Update: Microsoft Flight Simulator bekommt das VR-Update Der bekommt jetzt ein Update, welches sicherlich alle freuen dürfte, die entsprechende Zusatz-Hardware ihr Eigen nennen. So ist ab sofort Virtual...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2020

Microsoft Flight Simulator ab Sommer 2021 auch für Xbox Series X/S

Microsoft Flight Simulator ab Sommer 2021 auch für Xbox Series X/S: Microsoft Flight Simulator ab Sommer 2021 auch für Xbox Series X/S Der Titel war jedoch bisher nur PC-Spielern vorbehalten und Konsolen-Besitzer schauten weiter in die Röhre. Wie Microsoft per...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2020

Microsoft Flight Simulator 2020 mit RX 580?

Microsoft Flight Simulator 2020 mit RX 580?: Ist der Microsoft Flight Simulator mit der Radeon RX 580 Grafikkarte gut spielbar (mindestens High Einstellungen)? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-flight-simulator-2020-mit-rx-580
Grafikkarten 17. November 2020

„Microsoft Flight Simulator VR“: Anmeldung für die geschlossene Beta startet

„Microsoft Flight Simulator VR“: Anmeldung für die geschlossene Beta startet: „Microsoft Flight Simulator VR“: Anmeldung für die geschlossene Beta startet In der Pandemie haben viele Spieler an der eher entspannenden Flugsimulation Gefallen gefunden. So ein Spiel bietet...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2020

Xbox Game Pass: Frische Neuzugänge wie der „Microsoft Flight Simulator“

Xbox Game Pass: Frische Neuzugänge wie der „Microsoft Flight Simulator“: Xbox Game Pass: Frische Neuzugänge wie der „Microsoft Flight Simulator“ . . Xbox Game Pass: Frische Neuzugänge wie der „Microsoft Flight Simulator“
User-Neuigkeiten 19. August 2020

Microsoft Flight Simulator 2020 hebt im August ab

Microsoft Flight Simulator 2020 hebt im August ab: Microsoft Flight Simulator 2020 hebt im August ab Der hebt nämlich am 18. August auf dem PC ab. Microsoft Flight Simulator 2020 hebt im August ab
User-Neuigkeiten 13. Juli 2020

Wieso muss ich einen Product Key bei Microsoft Flight eingeben?

Wieso muss ich einen Product Key bei Microsoft Flight eingeben?: Wieso muss ich einen Product Key bei Microsoft Flight eingeben? Ich dachte das spiel wäre umsonst!!!
Computerfragen 27. Februar 2012

Wo kann ich die besten Flugzeuge für Microsoft Flight Simulator 2004 kostenlos downloaden?

Wo kann ich die besten Flugzeuge für Microsoft Flight Simulator 2004 kostenlos downloaden?: Wo kann ich die besten Flugzeuge für Microsoft Flight Simulator 2004 kostenlos downloaden? Ich suche u.a. eine wirklich gute umgesetzte A-10 aber auch einige andere zivile...
Computerfragen 19. Juni 2010
Microsoft Flight Simulator bietet jetzt VR-Unterstützung für PC-Spieler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden