Microsoft flight Simulator 2020 komische FPS Drops, Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Microsoft flight Simulator 2020 komische FPS Drops, Hilfe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine GTX 1070 und einen Ryzen 5 3600 und habe komische FPS Drops in Mfs 2020. Auf niedrigsten Einstellungen habe ich immer Unter 20 FPS und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maxi2961709isj, 5. Oktober 2022.

  1. Maxi2961709isj
    Maxi2961709isj Gast

    Ich habe eine GTX 1070 und einen Ryzen 5 3600 und habe komische FPS Drops in Mfs 2020. Auf niedrigsten Einstellungen habe ich immer Unter 20 FPS und meine GPU ist immer zu 20-30 Prozent ausgelastet. Wenn ich dann aber Zb in die Einstellungen gehe, geht dir Auslastung sofort auf über 90 Prozent und die FPS auf ca 100. Wie kann ich meine GPU zwingen 100 Prozent zu benutzen oder bzw wie löse ich dieses Problem. Ich freue mich über jede Hilfe! Laut Yt hat man mit der Kombi locker 60-80Fps mit denselben Einstellungen. Weiß jemand eine Lösung dazu?

    Hier habe ich noch ein Video wie das bei mir aussieht :)

    https://youtu.be/dAhYiFZcriw

    Danke im voraus!!

    :)
     
    #1 Maxi2961709isj, 5. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Microsoft flight Simulator 2020 komische FPS Drops, Hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden