1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

microsoft fat32 Nicht-Support hinterlässt riesiges Durcheinander

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von lutzdiet, 10. Juni 2018.

1. lutzdiet

lutzdiet Gast

Hallo

warum zeigt jeder NichtMicrosoft Datenträgerhandler (Ease US, @ctive PM etc) korrekte Volumegrössen und Disksizes an, aber alles was Microsoft kann ist heilloses "Durcheinander" ?

Ich möchte ein Reparaturtool für das Beheben der besch*** verkorksten FAT32 Unterstützung von Microsoft haben, indem auch ein Windows7 eine 465Gb Platte als 465Gb Platte und nicht nur als 111Gb Platte erkennt.

Und ein freier Platz von 110Gb sollte auch als 110Gb errechnet werden können und nicht nur den ätzend, weil zur Einstellung der Arbeit nötigender 115kB Freiraum, vo Unzurechenbarkeit der Werbe-und Programmierfuzzies einem technologischen Verbrechen nahestehenden Disktools von Microsofts Gnaden ausgesetzt zu sein.

Ein Wechsel zu einem der K***versionen von Surface Pro oder Windows 8,9,10 etc kommt überhaupt nicht mehr in Frage.

Erst mal den alten Dreck korrigieren.

Sorry aber nach 30Jahren Windows immer noch solchem Dreck ausgesetzt zu sein ist ätzend.

Die Seite wird geladen...

microsoft fat32 Nicht-Support hinterlässt riesiges Durcheinander - Weitere Themen

Forum Datum

Windows Vista: Microsoft-Support endet heute

Windows Vista: Microsoft-Support endet heute: Windows Vista: Microsoft-Support endet heute Das offizielle Support-Ende von Windows Vista ist erreicht. Mit dem heutigen 11. April geht die Ära zu Ende, die vielversprechend begann und dann doch...
PCGH-Neuigkeiten 11. April 2017

Windows Vista: Microsoft-Support endet heute

Windows Vista: Microsoft-Support endet heute: Windows Vista: Microsoft-Support endet heute Das offizielle Support-Ende von Windows Vista ist erreicht. Mit dem heutigen 11. April geht die Ära zu Ende, die vielversprechend begann und dann doch...
PCGH-Neuigkeiten 11. April 2017

Verbraucherzentrale: Warnung vor Microsoft-Support am Telefon

Verbraucherzentrale: Warnung vor Microsoft-Support am Telefon: Verbraucherzentrale: Warnung vor Microsoft-Support am Telefon 22.03.2015 17:00 - Derzeit gibt es vor allem im Bundesland Thüringen vermehrt Berichte über Trickbetrüger, die sich am Telefon als...
PCGH-Neuigkeiten 22. März 2015

Support-Betrüger: Microsoft verklagt erste US-Unternehmen

Support-Betrüger: Microsoft verklagt erste US-Unternehmen: Support-Betrüger: Microsoft verklagt erste US-Unternehmen 21.12.2014 12:44 - Software-Konzern Microsoft hat offenbar die Drahtzieher von vermeintlichen Support-Anrufen in Fokus. Eine Klage...
PCGH-Neuigkeiten 21. Dezember 2014

Windows Vista: Microsoft beendet Mainstream-Support

Windows Vista: Microsoft beendet Mainstream-Support: Windows Vista: Microsoft beendet Mainstream-Support 10.04.2012 13:25 - Wie Microsoft angekündigt hat, endete jetzt der Mainstream-Support für das Vista-Betriebssystem. Kunden und Nutzer des...
PCGH-Neuigkeiten 10. April 2012

Minecraft ist Riesig!

Minecraft ist Riesig!: Minecraft ist Riesig! Hallo Nachtaktives Volk :D ich habe mir vorhin Minecraft nochmal neu runtergeladen , da ich zu viel unsinnigen Kram drauf hatte und jetzt ist bei mir alles total...
Computerfragen 11. Juli 2011

Windows Vista: Support-Webseite von Microsoft

Windows Vista: Support-Webseite von Microsoft: Auf Website answers.microsoft.com, welche sich offensichtlich noch im Beta-Stadium befindet, dreht sich alles rund um das Thema "Windows Vista". Über eine Such-Funktion, das Stöbern durch...
PCGH-Neuigkeiten 26. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen