microsoft fat32 Nicht-Support hinterlässt riesiges Durcheinander

Diskutiere und helfe bei microsoft fat32 Nicht-Support hinterlässt riesiges Durcheinander im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo warum zeigt jeder NichtMicrosoft Datenträgerhandler (Ease US, @ctive PM etc) korrekte Volumegrössen und Disksizes an, aber alles was Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von lutzdiet, 10. Juni 2018.

  1. lutzdiet
    lutzdiet Gast

    Hallo

    warum zeigt jeder NichtMicrosoft Datenträgerhandler (Ease US, @ctive PM etc) korrekte Volumegrössen und Disksizes an, aber alles was Microsoft kann ist heilloses "Durcheinander" ?


    Ich möchte ein Reparaturtool für das Beheben der besch*** verkorksten FAT32 Unterstützung von Microsoft haben, indem auch ein Windows7 eine 465Gb Platte als 465Gb Platte und nicht nur als 111Gb Platte erkennt.


    Und ein freier Platz von 110Gb sollte auch als 110Gb errechnet werden können und nicht nur den ätzend, weil zur Einstellung der Arbeit nötigender 115kB Freiraum, vo Unzurechenbarkeit der Werbe-und Programmierfuzzies einem technologischen Verbrechen nahestehenden Disktools von Microsofts Gnaden ausgesetzt zu sein.


    Ein Wechsel zu einem der K***versionen von Surface Pro oder Windows 8,9,10 etc kommt überhaupt nicht mehr in Frage.

    Erst mal den alten Dreck korrigieren.


    Sorry aber nach 30Jahren Windows immer noch solchem Dreck ausgesetzt zu sein ist ätzend.
     
Thema:

microsoft fat32 Nicht-Support hinterlässt riesiges Durcheinander

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden