microsoft fat32 Nicht-Support hinterlässt riesiges Durcheinander

Diskutiere und helfe bei microsoft fat32 Nicht-Support hinterlässt riesiges Durcheinander im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo warum zeigt jeder NichtMicrosoft Datenträgerhandler (Ease US, @ctive PM etc) korrekte Volumegrössen und Disksizes an, aber alles was Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von lutzdiet, 10. Juni 2018.

  1. lutzdiet
    lutzdiet Gast

    Hallo

    warum zeigt jeder NichtMicrosoft Datenträgerhandler (Ease US, @ctive PM etc) korrekte Volumegrössen und Disksizes an, aber alles was Microsoft kann ist heilloses "Durcheinander" ?


    Ich möchte ein Reparaturtool für das Beheben der besch*** verkorksten FAT32 Unterstützung von Microsoft haben, indem auch ein Windows7 eine 465Gb Platte als 465Gb Platte und nicht nur als 111Gb Platte erkennt.


    Und ein freier Platz von 110Gb sollte auch als 110Gb errechnet werden können und nicht nur den ätzend, weil zur Einstellung der Arbeit nötigender 115kB Freiraum, vo Unzurechenbarkeit der Werbe-und Programmierfuzzies einem technologischen Verbrechen nahestehenden Disktools von Microsofts Gnaden ausgesetzt zu sein.


    Ein Wechsel zu einem der K***versionen von Surface Pro oder Windows 8,9,10 etc kommt überhaupt nicht mehr in Frage.

    Erst mal den alten Dreck korrigieren.


    Sorry aber nach 30Jahren Windows immer noch solchem Dreck ausgesetzt zu sein ist ätzend.
     
  2. User Advert

Thema:

microsoft fat32 Nicht-Support hinterlässt riesiges Durcheinander

Die Seite wird geladen...

microsoft fat32 Nicht-Support hinterlässt riesiges Durcheinander - Similar Threads - microsoft fat32 Support

Forum Datum

Microsoft-Mitbegründer Paul Allen ist mit 65 Jahren verstorben

Microsoft-Mitbegründer Paul Allen ist mit 65 Jahren verstorben: Microsoft-Mitbegründer Paul Allen ist mit 65 Jahren verstorben Der Apple-Mitbegründer Steve Jobs etwa weilt nicht mehr unter uns. Nun ist auch ein Microsoft-Urgestein leider verstorben....
User-Neuigkeiten Gestern um 14:13 Uhr

Microsoft-Mitgründer Paul Allen verstorben

Microsoft-Mitgründer Paul Allen verstorben: Microsoft-Mitgründer Paul Allen verstorben Der als Mitgründer von Microsoft bekannt gewordene Unternehmer Paul G. Allen ist im Alter von 65 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben....
PCGH-Neuigkeiten Gestern um 13:43 Uhr

Windows 10: wie Microsoft Konto löschen

Windows 10: wie Microsoft Konto löschen: ich will mein MS konto löschen weil ich es nicht mehr brauche! leider finde ich nirgends eine entsprechende Option? Microsoft muss es doch erlauben sein Konto zu löschen oder nicht??
Windows 10 20. April 2018

Red Dead Redemption 2: Installationsgröße liegt bei 88,57 GB, laut Microsoft-Store

Red Dead Redemption 2: Installationsgröße liegt bei 88,57 GB, laut Microsoft-Store: Red Dead Redemption 2: Installationsgröße liegt bei 88,57 GB, laut Microsoft-Store Wie viel Festplattenspeicher wird Red Dead Redemption 2 denn nun in Anspruch nehmen? Nach den widersprüchlichen...
PCGH-Neuigkeiten Montag um 11:43 Uhr

Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem PC ein Konto eingerichtet für meinen Neffen, mein Neffe ist hingegangen und hat mehrmals versucht sich einzuloggen ohne das Passwort zu...
Windows 7 Sonntag um 12:12 Uhr

Gibt es eine Microsoft Support Mitarbeiterin Anny Smith mit der ID 8600056AAD ?

Gibt es eine Microsoft Support Mitarbeiterin Anny Smith mit der ID 8600056AAD ?: ich hatte vielleicht einen fake anruf
Windows 7 Samstag um 10:32 Uhr

Microsoft Edge für iOS: Beta unterstützt Siri Shortcuts

Microsoft Edge für iOS: Beta unterstützt Siri Shortcuts: Microsoft Edge für iOS: Beta unterstützt Siri Shortcuts Mittlerweile auch aus der Beta raus, aber natürlich gibt es weiterhin eine Beta, um neue Funktionen zu testen. Microsoft unterstützt mit...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:43 Uhr

Korrektur FAT32 Microsoft

Korrektur FAT32 Microsoft: Wer kann zur Korrektur der verkorksten Microsoft FAT32 Dateihandler beitragen? Wer einmal Diskpart/Chkdsk oder Grafische Daterägerhandler (diskman.cpl etc) vergleichen hat, stellt massive...
Windows 7 11. Juni 2018
microsoft fat32 Nicht-Support hinterlässt riesiges Durcheinander solved

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden