Microsoft erweitert Windows Vista um DirectX 11

Diskutiere und helfe bei Microsoft erweitert Windows Vista um DirectX 11 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft erweitert Windows Vista um DirectX 11 15.09.2009 10:03 - Microsoft hebt den Grafikstandard von Windows Vista auf Windows 7 Niveau an. Eine... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. September 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft erweitert Windows Vista um DirectX 11

    15.09.2009 10:03 - Microsoft hebt den Grafikstandard von Windows Vista auf Windows 7 Niveau an. Eine Beta des DirectX-11-Pakets für Vista ist bereits erschienen.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    das lob ich mir doch mal^^ damit is die kaufoption von win7 entgültig gestorben
     
  3. Timmeyyyyy
    Timmeyyyyy Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim S.
    1. SysProfile:
    59657
    Für mich nicht, ich finde es zwar gut, dass sie die Option Vista zu behalten offen lassen für Käufer, die damit zufrieden sind, aber so wie ich Win7 über die RC-Version kennen gelernt habe, werde ich deffinitiv nichtmehr Vista verwenden, sondern mir Win7 holen.
    Hatte davor Vista Home Premium 64bit und fast wöchentlich ein Problem. Als dann SP 2 raus kam, wollte ich es downloaden, ging aber iwie nicht....naja, hab dann just 4 fun Window 7 Ultimate 64bit RC gedownloaded und installiert und war von anfang an hellauf begeistert, nicht nur die Optik ist genial (Neue Taskleiste), auch die Benutzerfreundlichkeit ist meiner Meinung nach wirklich lobenswert. Auch habe ich mit der Testversdion weniger Probleme, als mit der Vollversion von Vista.
    Das einzige, was ich zu bemängeln habe bei Win7 ist, dass wenn ich meinen PC starte, ich nicht sofort eine Netzwerkverbindung habe, das war mit W-Lan Karte, als auch mit dem Lan-Kabel so, aber das ist zu ertragen. ;)
     
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    tja vista läuft bei mir 1a ohne irgendwelche probleme oder bluescreens, warum dann unnötig geld rauswerfen?
     
  5. BigReD
    BigReD Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    110119
    Super, dann warte ich mal auf die "Final Version"
    Aber bei XP war es ja auch nicht anders, da sind ja zig DX versionen erschienen.
    Mal warten ob auch kein Unterschied zu erkennen ist zwischen Win7 & Vista - DX11.

    Vista läuft seid der "Ersten Install" seid CA. Oktober letzten Jahres bei mir.
    Ohne Bluescreens, ohne Macken oder irgendwelchen Hardware, oder Softwarefehlern.
    Für mich gibt es momentan absolut keinen Grund zu wechseln.
     
    #5 BigReD, 15. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2009
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    natürlich gibt es keinen unterschied zwischen Vista DX11 und Se7en DX11. Warum auch?
     
  7. Timmeyyyyy
    Timmeyyyyy Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim S.
    1. SysProfile:
    59657
    @ BigReD & janary: Glückspilze, ich hatte da so meine Probleme... ;)
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Die war schon vorher gleich null, aber ich war IMMER von Vista überzeugt (incl Macken) und das bestätigt das nur umso mehr.

    Manchmal nervts, aber im Großen und Ganzen ein astreines OS. Sehe das W7 eher als Facelift an - mit wieder komischen "Mängeln".:)
     
  9. mySN M570RU
    mySN M570RU Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52745
    Kluge Besitzer die Vista mit einen PC oder Laptop nach Juli 2009 erworben haben werden eh kostenlos zu der Upgrade Version von Windows 7 greifen. Die Aktion läuft übrigens noch bis Januar 2010. Vista wird so langsam aussterben wenn Windows 7 erschienen ist. Denn es ist tausendmal besser als Vista. ^^
     
  10. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    XP ist doch auch noch nicht tot ;)
    Vista wird sich noch ein bisschen länger halten....
     
  11. mySN M570RU
    mySN M570RU Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52745
    Meinte ich ja auch nicht so übertrieben. Aber ich bin ganz ehrlich, ich hab Hass gegen Vista. Hab meine Erfahrungen mit gemacht. Aber Windows 7 wird bei mir XP ablösen, denn schon die Beta von Windows 7 läuft besser als die Vista Final.
     
  12. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Vista lief bei mir zwar ohne Probleme.
    Keine Bluescreens...nur sehr selten mal abgestürzt, war aber dann meisstens eh meine Schuld. ;)
    Aussehen finde ich auch gut...
    Trotzdem werde ich mir ,wahrscheinlich sofort nach Release, Win7 kaufen.
    Ohne jetzt mal Gründe anzuführen...es ist einfach besser. :>
     
  13. BigReD
    BigReD Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    110119
    Es gibt irgendwo ein Datum bis wann der Support für vista läuft.

    Also lasst euch nix Bange machen, das dauert noch...
     
  14. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Xp war ja zu seinen anfangszeiten noch schlimmer als vista zu seinen anfangszeiten, also brauch man sich da glaub wenig sorgen zu machen;)
     
  15. mySN M570RU
    mySN M570RU Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52745

    Der Vista Support soll bis 2012 gehen (Buisness und Enterprise bis 2017), Xp hingegen bis April 2014 ;)
     
Thema:

Microsoft erweitert Windows Vista um DirectX 11

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden