Microsoft Edge: Version 82.0.453.2 im Developer Channel verfügbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Edge: Version 82.0.453.2 im Developer Channel verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Edge: Version 82.0.453.2 im Developer Channel verfügbar Das entsprechende Changelog ist dieses Mal etwas umfangreicher. Neu ist nun unter... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft Edge: Version 82.0.453.2 im Developer Channel verfügbar

    Das entsprechende Changelog ist dieses Mal etwas umfangreicher. Neu ist nun unter anderem, dass ihr im Browserverlauf einen neuen Bereich für kürzlich geschlossene Tabs finden könnt.

    Microsoft Edge: Version 82.0.453.2 im Developer Channel verfügbar
     
Thema:

Microsoft Edge: Version 82.0.453.2 im Developer Channel verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden