Microsoft Edge soll wieder Effizienz-König sein

Diskutiere und helfe bei Microsoft Edge soll wieder Effizienz-König sein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Edge soll wieder Effizienz-König sein Wieder einmal hat man sich die Effizienz zur Brust genommen. Schon einmal tönte man, dass man auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. September 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.518
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft Edge soll wieder Effizienz-König sein

    Wieder einmal hat man sich die Effizienz zur Brust genommen. Schon einmal tönte man, dass man auf Laptops um einiges besser mit der Energie haushalte als dies Chrome tut.

    Microsoft Edge soll wieder Effizienz-König sein
     
Thema:

Microsoft Edge soll wieder Effizienz-König sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden