Microsoft Edge: Passwort-Monitor nun für alle verfügbar und weitere Verbesserungen vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Edge: Passwort-Monitor nun für alle verfügbar und weitere Verbesserungen vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Edge: Passwort-Monitor nun für alle verfügbar und weitere Verbesserungen vorgestellt So soll nun unter anderem der im Januar vorgestellte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.361
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft Edge: Passwort-Monitor nun für alle verfügbar und weitere Verbesserungen vorgestellt

    So soll nun unter anderem der im Januar vorgestellte Passwort-Monitor für alle Nutzer des Browsers verfügbar sein. Die Funktion kennt man bereits von anderen Browsern, so unter anderem auch Chrome: Taucht eines der von euch in Edge hinterlegten Passwörter bei einem Breach im Netz auf, dann setzt euch Edge darüber in Kenntnis und bietet direkt eine Funktion an, mit der ihr das entsprechende Passwort umgehend ändern könnt:.

    Microsoft Edge: Passwort-Monitor nun für alle verfügbar und weitere Verbesserungen vorgestellt
     
Thema:

Microsoft Edge: Passwort-Monitor nun für alle verfügbar und weitere Verbesserungen vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden