Microsoft To-Do: Aufgaben lassen sich nun Listen-Teilnehmern zuweisen

Diskutiere und helfe bei Microsoft To-Do: Aufgaben lassen sich nun Listen-Teilnehmern zuweisen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft To-Do: Aufgaben lassen sich nun Listen-Teilnehmern zuweisen Neulich wunderte ich mich noch, dass Microsoft To-Do so wenig kann. Schaut man... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.315
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft To-Do: Aufgaben lassen sich nun Listen-Teilnehmern zuweisen

    Neulich wunderte ich mich noch, dass Microsoft To-Do so wenig kann. Schaut man sich das Funktions-Angebot des Vorläufers Wunderlist von vor ein paar Jahren an, dann mag man sich fragen, was Microsoft da veranstaltet.

    Microsoft To-Do: Aufgaben lassen sich nun Listen-Teilnehmern zuweisen
     
Thema:

Microsoft To-Do: Aufgaben lassen sich nun Listen-Teilnehmern zuweisen

Die Seite wird geladen...

Microsoft To-Do: Aufgaben lassen sich nun Listen-Teilnehmern zuweisen - Similar Threads - Microsoft Aufgaben Listen

Forum Datum

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft: Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft Microsoft hat den Copilot schon eine Weile in Windows integriert, doch das soll erst der Anfang sein. Der Trend geht in Richtung der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:12 Uhr

Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec

Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec: Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec Die Nutzung des neuen Codec sorgt dafür, dass der Stream klarer und flüssiger ist und weniger Daten verbraucht. Das macht hauptsächlich bei schlechten...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:53 Uhr

Chrome: Microsoft hilft bei verbessertem Textkontrast

Chrome: Microsoft hilft bei verbessertem Textkontrast: Chrome: Microsoft hilft bei verbessertem Textkontrast Bisher sei das Problem von Chrome-basierten Browsern, dass sie das Skia-Textrendering verwenden, welches mit fest kodierten Kontrast- und...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:33 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Microsoft Outlook: Bald wieder mit weiteren Funktionen

Microsoft Outlook: Bald wieder mit weiteren Funktionen: Microsoft Outlook: Bald wieder mit weiteren Funktionen Da gibt es die Diskussion rund um die Zugangsdaten, auf der anderen Seite geht es um das alte und das neue Outlook. Für die „neue“ Version...
User-Neuigkeiten Montag um 12:53 Uhr

Microsoft 365 Family für 6 Nutzer: 27 Monate zum Sonderpreis

Microsoft 365 Family für 6 Nutzer: 27 Monate zum Sonderpreis: Microsoft 365 Family für 6 Nutzer: 27 Monate zum Sonderpreis Viele Anwender finden das Family-Paket von Microsoft ganz praktisch und kostengünstig, wenn man denn die mögliche Nutzerzahl...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Microsoft Edge erhält neue KI-Funktionen

Microsoft Edge erhält neue KI-Funktionen: Microsoft Edge erhält neue KI-Funktionen Der Edge-Browser bekommt nun weitere Features, die künstliche Intelligenz anwenden.. . Microsoft Edge erhält neue KI-Funktionen
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Microsoft Rewards: Rewards Hub ersetzt die Xbox-App ab April 2024

Microsoft Rewards: Rewards Hub ersetzt die Xbox-App ab April 2024: Microsoft Rewards: Rewards Hub ersetzt die Xbox-App ab April 2024 April 2204 eingestellt.. . Microsoft Rewards: Rewards Hub ersetzt die Xbox-App ab April 2024
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Microsoft To Do kann fällige Aufgaben automatisch zur Liste „Mein Tag“ hinzufügen

Microsoft To Do kann fällige Aufgaben automatisch zur Liste „Mein Tag“ hinzufügen: Microsoft To Do kann fällige Aufgaben automatisch zur Liste „Mein Tag“ hinzufügen Habt ihr also Tasks angelegt, die am aktuellen Tag abgearbeitet werden sollten, dann tauchen sie fortan von...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2022

Microsoft To-Do: Aufgaben anderen Teilnehmern zuweisen funktioniert nun auf allen Plattformen

Microsoft To-Do: Aufgaben anderen Teilnehmern zuweisen funktioniert nun auf allen Plattformen: Microsoft To-Do: Aufgaben anderen Teilnehmern zuweisen funktioniert nun auf allen Plattformen Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass die Android-Beta der App dann endlich mal die Möglichkeit...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Microsoft To-Do für iPhone und iPad mit Ansicht der wichtigen Aufgaben

Microsoft To-Do für iPhone und iPad mit Ansicht der wichtigen Aufgaben: Microsoft To-Do für iPhone und iPad mit Ansicht der wichtigen Aufgaben Nun hat man der iOS-App eine Neuerung spendiert und einige Fehler ausgemerzt. Die “Wichtig”-Ansicht ist jetzt auch auf...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2018

Microsoft To-Do: Markierung für wichtige Aufgaben

Microsoft To-Do: Markierung für wichtige Aufgaben: Microsoft To-Do: Markierung für wichtige Aufgaben . . Microsoft To-Do: Markierung für wichtige Aufgaben
User-Neuigkeiten 2. Juli 2018

Microsoft To-Do: Schnelles Hinzufügen von Aufgaben unter Android

Microsoft To-Do: Schnelles Hinzufügen von Aufgaben unter Android: Microsoft To-Do: Schnelles Hinzufügen von Aufgaben unter Android Noch fehlt für mich das Wichtigste: das Abarbeiten von Listen mit anderen Menschen. Das wird kommen, bislang gibt es da aber...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2017
Microsoft To-Do: Aufgaben lassen sich nun Listen-Teilnehmern zuweisen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden