Microsoft Edge für Windows bekommt wohl Wallet-Funktion

Diskutiere und helfe bei Microsoft Edge für Windows bekommt wohl Wallet-Funktion im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Edge für Windows bekommt wohl Wallet-Funktion Man muss aber aufpassen, dass Edge am Ende nicht zu vollgepackt wird und man ein Tool hat, was... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. September 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.377
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft Edge für Windows bekommt wohl Wallet-Funktion

    Man muss aber aufpassen, dass Edge am Ende nicht zu vollgepackt wird und man ein Tool hat, was zum Schluss eher der Kategorie Bloatware zugeordnet werden kann. Wie Windowslatest nun berichtet, wird die Windows-Version des Edge wohl bald eine Wallet-Funktion bekommen, mit der ihr eure Kreditkarten verwalten könnt..

    Microsoft Edge für Windows bekommt wohl Wallet-Funktion
     
Thema:

Microsoft Edge für Windows bekommt wohl Wallet-Funktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden