Microsoft Edge für iOS und Android endlich offiziell in Deutschland verfügbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Edge für iOS und Android endlich offiziell in Deutschland verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Edge für iOS und Android endlich offiziell in Deutschland verfügbar Bislang nicht offiziell in Deutschland, wenngleich es Betas gab, die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Januar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.605
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft Edge für iOS und Android endlich offiziell in Deutschland verfügbar

    Bislang nicht offiziell in Deutschland, wenngleich es Betas gab, die auch hierzulande genutzt werden konnten. Wer mit Betas oder Downloads aus anderen Quellen nichts am Hut hat, der kann sich den Browser nun auch ganz offiziell einmal anschauen.

    Microsoft Edge für iOS und Android endlich offiziell in Deutschland verfügbar
     
Thema:

Microsoft Edge für iOS und Android endlich offiziell in Deutschland verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden