Microsoft Edge Canary: Nun auch für Android

Diskutiere und helfe bei Microsoft Edge Canary: Nun auch für Android im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Edge Canary: Nun auch für Android Wer also immer gerne auf dem Laufenden ist und auch mal eine nicht so stabile Version in Kauf nimmt, der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.562
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft Edge Canary: Nun auch für Android

    Wer also immer gerne auf dem Laufenden ist und auch mal eine nicht so stabile Version in Kauf nimmt, der wird nun mit tagesaktuellen Updates für den Edge-Browser unter Android versorgt.. .

    Microsoft Edge Canary: Nun auch für Android
     
Thema:

Microsoft Edge Canary: Nun auch für Android

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden