Microsoft-Edge-Browser unterstützt nun eigene Themes

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Edge-Browser unterstützt nun eigene Themes im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft-Edge-Browser unterstützt nun eigene Themes Microsofts Edge-Browser lässt sich da nun mit eigenen Themes personalisieren. Das anpassbare... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.252
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft-Edge-Browser unterstützt nun eigene Themes

    Microsofts Edge-Browser lässt sich da nun mit eigenen Themes personalisieren. Das anpassbare Design wirkt sich unter anderem auf den Hintergrund in neuen Registerkarten, Tabs und die Adressleiste aus.

    Microsoft-Edge-Browser unterstützt nun eigene Themes
     
Thema:

Microsoft-Edge-Browser unterstützt nun eigene Themes

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden