Sophos wird für 3,9 Mrd. US-Dollar von Thoma Bravo übernommen

Diskutiere und helfe bei Sophos wird für 3,9 Mrd. US-Dollar von Thoma Bravo übernommen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sophos wird für 3,9 Mrd. US-Dollar von Thoma Bravo übernommen US-Dollar von Thoma Bravo übernommen wird. Das Angebot wurde bereits im Oktober 2019... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. März 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

US-Dollar von Thoma Bravo übernommen wird. Das Angebot wurde bereits im Oktober 2019 abgegeben und nun ist der Deal in trockenen Tüchern.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sophos wird für 3,9 Mrd. US-Dollar von Thoma Bravo übernommen - Similar Threads - Sophos Mrd Dollar

Forum Datum

Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100 auf 30 Mrd. US-Dollar

Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100 auf 30 Mrd. US-Dollar: Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100 auf 30 Mrd. US-Dollar Bis zu 100 Mrd. US-Dollar wollte Nvidia in OpenAI investieren. Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

Nvidia investiert 1 Mrd. US-Dollar in Nokia

Nvidia investiert 1 Mrd. US-Dollar in Nokia: Nvidia investiert 1 Mrd. US-Dollar in Nokia So investiert man 1 Mrd. US-Dollar in das finnische Unternehmen Nokia. Nvidia investiert 1 Mrd. US-Dollar in Nokia
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2025

Europäische Union: 2024 stoppte man Produktfälschungen im Wert von 3,8 Mrd. Euro

Europäische Union: 2024 stoppte man Produktfälschungen im Wert von 3,8 Mrd. Euro: Europäische Union: 2024 stoppte man Produktfälschungen im Wert von 3,8 Mrd. Euro gefälschte Produkte vom Binnenmarkt ferngehalten. Der Wert der Waren hat sich nach Schätzungen der...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2025

Oura: Wearable-Hersteller wird mit 11 Mrd. US-Dollar bewertet

Oura: Wearable-Hersteller wird mit 11 Mrd. US-Dollar bewertet: Oura: Wearable-Hersteller wird mit 11 Mrd. US-Dollar bewertet US-Dollar eingesammelt. Das Unternehmen, welches in der letzten Finanzierungsrunde der Series D noch mit 5 Mrd. Oura:...
User-Neuigkeiten 23. September 2025

Smartphones 2025: Erstmals über 40 Mrd. Umsatz in Deutschland

Smartphones 2025: Erstmals über 40 Mrd. Umsatz in Deutschland: Smartphones 2025: Erstmals über 40 Mrd. Umsatz in Deutschland Euro Umsatz erzielt werden. Zumindest prognostiziert das der Branchenverband Bitkom. Smartphones 2025: Erstmals über 40 Mrd. Umsatz...
User-Neuigkeiten 16. März 2025

Amazon investiert zusätzliche 4 Mrd. US-Dollar in Anthropic

Amazon investiert zusätzliche 4 Mrd. US-Dollar in Anthropic: Amazon investiert zusätzliche 4 Mrd. US-Dollar in Anthropic US-Dollar in das US-KI-Unternehmen Anthropic, einen direkten Konkurrenten von OpenAI. Anthropic wird zudem die Amazon Web Services...
User-Neuigkeiten 22. November 2024

Volkswagen investiert bis zu 5 Mrd. US-Dollar in E-Auto-Spezialisten Rivian

Volkswagen investiert bis zu 5 Mrd. US-Dollar in E-Auto-Spezialisten Rivian: Volkswagen investiert bis zu 5 Mrd. US-Dollar in E-Auto-Spezialisten Rivian US-Dollar in die US-E-Auto-Spezialisten von Rivian. Der Grund: Mit seiner eigenen Software für E-Autos hat man in der...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2024

sophos: Keine Threats gefunden - Probleme erkannt

sophos: Keine Threats gefunden - Probleme erkannt: sophos: Keine Threats gefunden - Probleme erkannt
Computerfragen 1. Mai 2014

sophos: Keine Threats gefunden - Probleme erkannt

sophos: Keine Threats gefunden - Probleme erkannt: sophos: Keine Threats gefunden - Probleme erkannt
Computerfragen 1. Mai 2014

Sophos Ausnahmen

Sophos Ausnahmen: Sophos Ausnahmen Mein Vater benutzt auf unserem PC "Sophos Endpoint Security". Leider lässt der mich die meisten "False Positives" net öffnen und wenn ich des als Ausnahme machen will sagt...
Computerfragen 20. Juli 2012

Sophos Firewall - gesperrte Anwendung zulassen

Sophos Firewall - gesperrte Anwendung zulassen: Sophos Firewall - gesperrte Anwendung zulassen Hi, ich bekomme es einfach nicht hin, die Anwendung plugin-container.exe von firefox in Sophos zuzulassen. Ich möchte Internetradio hören aber...
Computerfragen 2. Oktober 2011

Sophos Vire/Spyware zulassen

Sophos Vire/Spyware zulassen: Sophos Vire/Spyware zulassen Sophos blockt immer ein spiel von mir und setzt es auf die vire/spyware liste aber ich weiss das das kein virus ist und ich kann es aber nicht zulassen es blocjt...
Computerfragen 26. August 2011

Sophos vs. Avira AntiVir Free

Sophos vs. Avira AntiVir Free: Sophos vs. Avira AntiVir Free Sophos vs. Avira AntiVir Free! Was ist besser?
Computerfragen 27. März 2010
Sophos wird für 3,9 Mrd. US-Dollar von Thoma Bravo übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden