Sophos wird für 3,9 Mrd. US-Dollar von Thoma Bravo übernommen
Diskutiere und helfe bei Sophos wird für 3,9 Mrd. US-Dollar von Thoma Bravo übernommen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sophos wird für 3,9 Mrd. US-Dollar von Thoma Bravo übernommen US-Dollar von Thoma Bravo übernommen wird. Das Angebot wurde bereits im Oktober 2019... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. März 2020.
Thema:
Sophos wird für 3,9 Mrd. US-Dollar von Thoma Bravo übernommen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sophos wird für 3,9 Mrd. US-Dollar von Thoma Bravo übernommen - Similar Threads - Sophos Mrd Dollar |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100 auf 30 Mrd. US-DollarNvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100 auf 30 Mrd. US-Dollar: Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100 auf 30 Mrd. US-Dollar
Bis zu 100 Mrd. US-Dollar wollte Nvidia in OpenAI investieren.
Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2026 |
Nvidia investiert 1 Mrd. US-Dollar in NokiaNvidia investiert 1 Mrd. US-Dollar in Nokia: Nvidia investiert 1 Mrd. US-Dollar in Nokia
So investiert man 1 Mrd. US-Dollar in das finnische Unternehmen Nokia.
Nvidia investiert 1 Mrd. US-Dollar in Nokia
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2025 |
Europäische Union: 2024 stoppte man Produktfälschungen im Wert von 3,8 Mrd. EuroEuropäische Union: 2024 stoppte man Produktfälschungen im Wert von 3,8 Mrd. Euro: Europäische Union: 2024 stoppte man Produktfälschungen im Wert von 3,8 Mrd. Euro
gefälschte Produkte vom Binnenmarkt ferngehalten. Der Wert der Waren hat sich nach Schätzungen der...
|
User-Neuigkeiten | 2. Oktober 2025 |
Oura: Wearable-Hersteller wird mit 11 Mrd. US-Dollar bewertetOura: Wearable-Hersteller wird mit 11 Mrd. US-Dollar bewertet: Oura: Wearable-Hersteller wird mit 11 Mrd. US-Dollar bewertet
US-Dollar eingesammelt. Das Unternehmen, welches in der letzten Finanzierungsrunde der Series D noch mit 5 Mrd.
Oura:...
|
User-Neuigkeiten | 23. September 2025 |
Smartphones 2025: Erstmals über 40 Mrd. Umsatz in DeutschlandSmartphones 2025: Erstmals über 40 Mrd. Umsatz in Deutschland: Smartphones 2025: Erstmals über 40 Mrd. Umsatz in Deutschland
Euro Umsatz erzielt werden. Zumindest prognostiziert das der Branchenverband Bitkom.
Smartphones 2025: Erstmals über 40 Mrd. Umsatz...
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2025 |
Amazon investiert zusätzliche 4 Mrd. US-Dollar in AnthropicAmazon investiert zusätzliche 4 Mrd. US-Dollar in Anthropic: Amazon investiert zusätzliche 4 Mrd. US-Dollar in Anthropic
US-Dollar in das US-KI-Unternehmen Anthropic, einen direkten Konkurrenten von OpenAI. Anthropic wird zudem die Amazon Web Services...
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2024 |
Volkswagen investiert bis zu 5 Mrd. US-Dollar in E-Auto-Spezialisten RivianVolkswagen investiert bis zu 5 Mrd. US-Dollar in E-Auto-Spezialisten Rivian: Volkswagen investiert bis zu 5 Mrd. US-Dollar in E-Auto-Spezialisten Rivian
US-Dollar in die US-E-Auto-Spezialisten von Rivian. Der Grund: Mit seiner eigenen Software für E-Autos hat man in der...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2024 |
sophos: Keine Threats gefunden - Probleme erkanntsophos: Keine Threats gefunden - Probleme erkannt: sophos: Keine Threats gefunden - Probleme erkannt
|
Computerfragen | 1. Mai 2014 |
sophos: Keine Threats gefunden - Probleme erkanntsophos: Keine Threats gefunden - Probleme erkannt: sophos: Keine Threats gefunden - Probleme erkannt
|
Computerfragen | 1. Mai 2014 |
Sophos AusnahmenSophos Ausnahmen: Sophos Ausnahmen
Mein Vater benutzt auf unserem PC "Sophos Endpoint Security". Leider lässt der mich die meisten "False Positives" net öffnen und wenn ich des als Ausnahme machen will sagt...
|
Computerfragen | 20. Juli 2012 |
Sophos Firewall - gesperrte Anwendung zulassenSophos Firewall - gesperrte Anwendung zulassen: Sophos Firewall - gesperrte Anwendung zulassen
Hi, ich bekomme es einfach nicht hin, die Anwendung plugin-container.exe von firefox in Sophos zuzulassen. Ich möchte Internetradio hören aber...
|
Computerfragen | 2. Oktober 2011 |
Sophos Vire/Spyware zulassenSophos Vire/Spyware zulassen: Sophos Vire/Spyware zulassen
Sophos blockt immer ein spiel von mir und setzt es auf die vire/spyware liste aber ich weiss das das kein virus ist und ich kann es aber nicht zulassen es blocjt...
|
Computerfragen | 26. August 2011 |
Sophos vs. Avira AntiVir FreeSophos vs. Avira AntiVir Free: Sophos vs. Avira AntiVir Free
Sophos vs. Avira AntiVir Free! Was ist besser?
|
Computerfragen | 27. März 2010 |