MIcrosoft Designer Tastatur

Diskutiere und helfe bei MIcrosoft Designer Tastatur im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, habe mir eine Designer Bluetooth Tastatur und Maus zugelegt. Geräte funktionieren einwandfrei, habe allerdings einen Punkt auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Bence_A, 30. Juni 2018.

  1. Bence_A
    Bence_A Gast

    Hallo Zusammen,


    habe mir eine Designer Bluetooth Tastatur und Maus zugelegt.

    Geräte funktionieren einwandfrei, habe allerdings einen Punkt auf den ich noch keine Lösung gefunden habe.

    Kann man die Tastatur auch ausschalten ? Außer dem Bluetooth-Knopf an der Unterseite habe ich keine Power-Taste entdeckt.


    Danke schonmal für die Hilfe.


    Beste Grüße

    Bence
     
Thema:

MIcrosoft Designer Tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden