Microsoft Betriebssystem Updates

Diskutiere und helfe bei Microsoft Betriebssystem Updates im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann mir freundlicherweise jemand verraten wo die Updates und Patches für Microsoft Betriebssysteme liegen, wenn mein Rechner oder... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MY1981, 8. Mai 2018.

1. MY1981
    MY1981 Gast

Hallo zusammen,

kann mir freundlicherweise jemand verraten wo die Updates und Patches für Microsoft Betriebssysteme liegen, wenn mein Rechner oder Server updated...? Wo befinden sich die Rechenzentren geografisch.

Viele Grüße

Thema:

Microsoft Betriebssystem Updates

Die Seite wird geladen...

Microsoft Betriebssystem Updates - Similar Threads - Microsoft Betriebssystem Updates

Forum Datum

Xbox Family Settings: Microsoft bringt App-Blockaden und detaillierte Zeitlimits auf iOS

Xbox Family Settings: Microsoft bringt App-Blockaden und detaillierte Zeitlimits auf iOS: Xbox Family Settings: Microsoft bringt App-Blockaden und detaillierte Zeitlimits auf iOS . . Xbox Family Settings: Microsoft bringt App-Blockaden und detaillierte Zeitlimits auf iOS
User-Neuigkeiten Gestern um 20:22 Uhr

Kündigungswelle bei Microsoft: Weiterer Stellenabbau angekündigt

Kündigungswelle bei Microsoft: Weiterer Stellenabbau angekündigt: Kündigungswelle bei Microsoft: Weiterer Stellenabbau angekündigt . . Kündigungswelle bei Microsoft: Weiterer Stellenabbau angekündigt
User-Neuigkeiten Montag um 18:52 Uhr

Beben bei Microsoft: Xbox-Sparte wird komplett umgekrempelt, manche Studios abgestoßen

Beben bei Microsoft: Xbox-Sparte wird komplett umgekrempelt, manche Studios abgestoßen: Beben bei Microsoft: Xbox-Sparte wird komplett umgekrempelt, manche Studios abgestoßen In einer internen E-Mail an die Belegschaft hat Xbox-Chefin Asha einen massiven Umbau angekündigt, der es in...
User-Neuigkeiten Montag um 15:42 Uhr

Microsoft bohrt Outlook für iOS auf: Bessere Kontakte-Integration

Microsoft bohrt Outlook für iOS auf: Bessere Kontakte-Integration: Microsoft bohrt Outlook für iOS auf: Bessere Kontakte-Integration Konkret geht es um eine verbesserte Integration eurer Kontakte im Apple-Ökosystem. Mit einem kommenden Update, das laut der...
User-Neuigkeiten Montag um 14:32 Uhr

Microsoft bringt Copilot Notebook in OneNote für den Mac

Microsoft bringt Copilot Notebook in OneNote für den Mac: Microsoft bringt Copilot Notebook in OneNote für den Mac Seit Anfang Juli 2026 startet der Rollout von Copilot Notebook. Der neue Arbeitsbereich setzt auf Microsoft 365 Copilot und soll dabei...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:12 Uhr

Microsoft Edge 150: Letztes Update für macOS Monterey und Google-Sync

Microsoft Edge 150: Letztes Update für macOS Monterey und Google-Sync: Microsoft Edge 150: Letztes Update für macOS Monterey und Google-Sync . . Microsoft Edge 150: Letztes Update für macOS Monterey und Google-Sync
User-Neuigkeiten Freitag um 13:02 Uhr

Microsoft will alte Xbox-Spiele-Discs in digitale Lizenzen verwandeln

Microsoft will alte Xbox-Spiele-Discs in digitale Lizenzen verwandeln: Microsoft will alte Xbox-Spiele-Discs in digitale Lizenzen verwandeln Nachdem sich auch Sony offenbar mehr und mehr von physischen Datenträgern verabschiedet, zieht Microsoft nach und bastelt an...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2026

Microsoft streicht Surface Go und Surface Laptop Go offenbar aus dem Programm

Microsoft streicht Surface Go und Surface Laptop Go offenbar aus dem Programm: Microsoft streicht Surface Go und Surface Laptop Go offenbar aus dem Programm Laut einem Bericht von Windows Central werden sowohl das Surface Go als auch das Surface Laptop Go nicht mehr...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2026

Microsoft Solara: KI-Betriebssystem für neue Geräte statt Windows

Microsoft Solara: KI-Betriebssystem für neue Geräte statt Windows: Microsoft Solara: KI-Betriebssystem für neue Geräte statt Windows Das Konzept klingt auf den ersten Blick ungewohnt für einen Windows-Konzern: ein Betriebssystem für KI-Gadgets, das nicht auf...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2026

Microsoft: Modulares Windows-Betriebssystem soll auf KI und schnellere Updates setzen

Microsoft: Modulares Windows-Betriebssystem soll auf KI und schnellere Updates setzen: Microsoft: Modulares Windows-Betriebssystem soll auf KI und schnellere Updates setzen Geht es nach den Informationen – unter Berufung auf Insider – von Windowscentral, dann hört das Projekt...
User-Neuigkeiten 29. März 2023

Andromeda OS: Microsofts Ansatz für ein allumfassendes Betriebssystem

Andromeda OS: Microsofts Ansatz für ein allumfassendes Betriebssystem: Andromeda OS: Microsofts Ansatz für ein allumfassendes Betriebssystem Hauptgrund hierfür dürfte eindeutig dessen Betriebssystem Windows sein, das mittlerweile seit über 30 Jahren auf unseren...
User-Neuigkeiten 21. September 2017

Microsoft lässt “Windows 365? schützen, kommt das Betriebssystem-Abo?

Microsoft lässt “Windows 365? schützen, kommt das Betriebssystem-Abo?: Microsoft lässt “Windows 365? schützen, kommt das Betriebssystem-Abo? 09.02.2015 15:00 - Nicht jeder ist Fan von gemieteter Software, auch Adobe wurde seinerzeit stark für den Umstieg auf ein...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2015

Wie oft kann ich OEM versionen von Microsoft Betriebssystem installieren und aktivieren?

Wie oft kann ich OEM versionen von Microsoft Betriebssystem installieren und aktivieren?: Wie oft kann ich OEM versionen von Microsoft Betriebssystem installieren und aktivieren? Habe mir ne OEM version von Windows XP geholt und wollte die auf meinem netbook und...
Computerfragen 28. März 2010
Microsoft Betriebssystem Updates solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Answer rediffmail.com loc:DE

,
  2. Abo rediffmail.com loc:DE

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden