Geheimnisvolles VR-Spiel des Doom-Entwicklers in Australien indiziert

Diskutiere und helfe bei Geheimnisvolles VR-Spiel des Doom-Entwicklers in Australien indiziert im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Projekt 2021A wird 18+ sein [ATTACH] Es sieht so aus, als ob id software dabei ist, wieder in VR einzusteigen. Eine Einstufung in Australien wurde für... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 21. Januar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Projekt 2021A wird 18+ sein

    Doom.jpg
    Es sieht so aus, als ob id software dabei ist, wieder in VR einzusteigen. Eine Einstufung in Australien wurde für ein VR-Spiel von Doom-Entwickler eingereicht, und das Projekt sieht aus, um irgendwann in diesem Jahr fällig.

    In einem Eintrag vom 22. Januar hat das Australian Classification Board Project 2021A von id software und Publisher Bethesda eine 18+ "Restricted" Zertifizierung gegeben. Ein Blick auf die Kriterien zeigt, dass das Spiel ein hohes Maß an Gewalt, starken Themen und milder Sprache aufweist, aber keinen Drogenkonsum, keine Nacktheit und keinen Sex, was alles sehr nach id Software klingt.

    Scrollt man weiter nach unten, werden keine weiteren wesentlichen Details genannt, außer 2021 als Produktionsjahr, und dass es "Online-Interaktivität" haben wird. Ich tippe darauf, dass es sich um eine VR-Version von Doom Eternal handelt, nach dem gleichen Muster wie Doom 2016, das 2017 sein Virtual-Reality-Gegenstück, Doom VFR, bekam. Ein weiterer möglicher Kandidat ist Quake, dessen letzter Eintrag das Multiplayer-Spiel Quake Champions von 2017 war . Der Online-Aspekt ist kurios und deutet darauf hin, dass es sich um ein Spiel mit PvP- oder Koop-Elementen handeln könnte.

    Wenn es sich um ein Doom Eternal-Teil handelt, ist es unwahrscheinlich, dass es dem gleichen Konzept wie Doom VFR folgt, zumindest was die Plattformen betrifft. VFR wurde auf PlayStation VR und HTC Vive veröffentlicht, aber da ZeniMax, die Muttergesellschaft von Bethesda, letztes Jahr von Microsoft übernommen wurde, sind die Chancen für PlayStation VR gering, noch einmal einen Einblick zu bekommen.

    Wir halten Sie auf dem Laufenden, was aus dem ominösen Project 2021A wird - schauen Sie auf jeden Fall in unserer Liste der besten VR-Headsets nach, damit Ihre Hardware für alles gerüstet ist.

    :)
     
Thema:

Geheimnisvolles VR-Spiel des Doom-Entwicklers in Australien indiziert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden