MicroSD 64GB Fake?

Diskutiere und helfe bei MicroSD 64GB Fake? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, über eBay habe ich zwei MicroSD 64GB Karten gekauft. 64GB micro SDHC Speicherkarte CLASS 10 Micro SD SDHC Karte Memory Card neu 0740617209846... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von noname01, 10. Dezember 2013.

  1. noname01
    noname01 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    über eBay habe ich zwei MicroSD 64GB Karten gekauft.
    64GB micro SDHC Speicherkarte CLASS 10 Micro SD SDHC Karte Memory Card neu 0740617209846 | eBay
    Die Karten waren schon formatiert, auch nach einer erneuten Formation
    haben beide jeweils 62,4 GB freien Speicher. Es sollten doch nur ~59,7 Gb sein? Das Programm H2testw v1.4 meinte, dass die Datenträger wahrscheinlich defekt sind. Die Karten soll ich zurückschicken, die wollen diese überprüfen,
    bzw. mein Geld zurückerstatten.
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Versteh ich das richtig, dass du dich darüber aufregst, dass die Karten mehr Speicher als normal haben?
     
  3. noname01
    noname01 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beide Speicherkarten waren für eine PSP betimmt. Die PSP verweigert mit einer Fehlermeldung aber das formatieren. (Bei YouTube klappt scheinbar die Formation mit 118GB Speicher). Die PSP über den PC formatiert mit 124GB Speicher und die Verzeichnisse der PSP manuell erstellt, konnte ich die PSP normal bespielen. Bei einer späteren Nutzung waren die meisten Programme, Spiele weg.
     
  4. noname01
    noname01 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Könnte hier einiges schreiben, aber eine Nachricht von der Fa.Samsung sollte doch genügen!
    "eine 64GB Karte wird niemals 62GB brauchbare Speicherkapazität zeigen. Wahrscheinlich waren diese Fälschungen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Liva Rutka
    Samsung Memory Support Team,"
     
Thema:

MicroSD 64GB Fake?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 124GB Momory card mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden