1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

MicroSD 64GB Fake?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von noname01, 10. Dezember 2013.

  1. noname01

    noname01 Grünschnabel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    über eBay habe ich zwei MicroSD 64GB Karten gekauft.
    64GB micro SDHC Speicherkarte CLASS 10 Micro SD SDHC Karte Memory Card neu 0740617209846 | eBay
    Die Karten waren schon formatiert, auch nach einer erneuten Formation
    haben beide jeweils 62,4 GB freien Speicher. Es sollten doch nur ~59,7 Gb sein? Das Programm H2testw v1.4 meinte, dass die Datenträger wahrscheinlich defekt sind. Die Karten soll ich zurückschicken, die wollen diese überprüfen,
    bzw. mein Geld zurückerstatten.
     
  2. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Versteh ich das richtig, dass du dich darüber aufregst, dass die Karten mehr Speicher als normal haben?
     
  3. noname01

    noname01 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beide Speicherkarten waren für eine PSP betimmt. Die PSP verweigert mit einer Fehlermeldung aber das formatieren. (Bei YouTube klappt scheinbar die Formation mit 118GB Speicher). Die PSP über den PC formatiert mit 124GB Speicher und die Verzeichnisse der PSP manuell erstellt, konnte ich die PSP normal bespielen. Bei einer späteren Nutzung waren die meisten Programme, Spiele weg.
     
  4. noname01

    noname01 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Könnte hier einiges schreiben, aber eine Nachricht von der Fa.Samsung sollte doch genügen!
    "eine 64GB Karte wird niemals 62GB brauchbare Speicherkapazität zeigen. Wahrscheinlich waren diese Fälschungen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Liva Rutka
    Samsung Memory Support Team,"
     
Die Seite wird geladen...

MicroSD 64GB Fake? - Weitere Themen

Forum Datum

64GB SanDisk microSD Karte

64GB SanDisk microSD Karte: 64GB SanDisk microSD Karte
Computerfragen 28. März 2014

Bester Arbeitsspeicher 64GB?

Bester Arbeitsspeicher 64GB?: Bester Arbeitsspeicher 64GB?
Computerfragen 28. Februar 2014

SSD Festplatte 64gb

SSD Festplatte 64gb: SSD Festplatte 64gb Reicht mir eine 64gb SSD Festplatte für Windows 7 Ultimate und noch ca.2 Spiele wie Farcry3 oder need for speed most wanted?
Computerfragen 10. Dezember 2012

Normaler MicroSD-Kartentyp

Normaler MicroSD-Kartentyp: Normaler MicroSD-Kartentyp Also, nachdem ich mein LG GT540 gerootet habe oder dies zumindest versucht habe, und somit auch an den Partitionen meiner MicroSD Karte herumgespielt habe, möchte...
Computerfragen 19. März 2012

SSD 64GB reicht oder?

SSD 64GB reicht oder?: SSD 64GB reicht oder? reicht eine 64GB SSD Festplatte für mich. meine eigentliche frage bezieht sich darauf ob ich meine Spiele und Programme z.B Crysis oder VLC Player auf die SSD Platte...
Computerfragen 22. April 2011

Ist das ein fake. ?

Ist das ein fake. ?: Ist das ein fake. ? Hallo, Bei dem pc von meinen eltern kam eine komische meldung. Meine mutter war in mozilla firefox um ihre e-mails zu checken. Plötzlich kam eine...
Computerfragen 23. Juli 2010

MicroSD Speicherkartenproblem!

MicroSD Speicherkartenproblem!: MicroSD Speicherkartenproblem! Ich hab ne MicroSD Speicherkarte mit 8 GB. Jetz hatte ich wohl irgendeine Datei drauf die der nicht bekommen is. Ich hab die dann in den PC...
Computerfragen 15. Mai 2010

Diese Seite empfehlen