MicroSD 64GB Fake?

Diskutiere und helfe bei MicroSD 64GB Fake? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, über eBay habe ich zwei MicroSD 64GB Karten gekauft. 64GB micro SDHC Speicherkarte CLASS 10 Micro SD SDHC Karte Memory Card neu 0740617209846... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von noname01, 10. Dezember 2013.

1. noname01
    noname01 Grünschnabel

Hallo,
    über eBay habe ich zwei MicroSD 64GB Karten gekauft.
    64GB micro SDHC Speicherkarte CLASS 10 Micro SD SDHC Karte Memory Card neu 0740617209846 | eBay
    Die Karten waren schon formatiert, auch nach einer erneuten Formation
    haben beide jeweils 62,4 GB freien Speicher. Es sollten doch nur ~59,7 Gb sein? Das Programm H2testw v1.4 meinte, dass die Datenträger wahrscheinlich defekt sind. Die Karten soll ich zurückschicken, die wollen diese überprüfen,
    bzw. mein Geld zurückerstatten.

2. User Advert

3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Versteh ich das richtig, dass du dich darüber aufregst, dass die Karten mehr Speicher als normal haben?

4. noname01
    noname01 Grünschnabel
    Themenstarter
    Beide Speicherkarten waren für eine PSP betimmt. Die PSP verweigert mit einer Fehlermeldung aber das formatieren. (Bei YouTube klappt scheinbar die Formation mit 118GB Speicher). Die PSP über den PC formatiert mit 124GB Speicher und die Verzeichnisse der PSP manuell erstellt, konnte ich die PSP normal bespielen. Bei einer späteren Nutzung waren die meisten Programme, Spiele weg.

5. noname01
    noname01 Grünschnabel
    Themenstarter

Könnte hier einiges schreiben, aber eine Nachricht von der Fa.Samsung sollte doch genügen!
    "eine 64GB Karte wird niemals 62GB brauchbare Speicherkapazität zeigen. Wahrscheinlich waren diese Fälschungen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Liva Rutka
    Samsung Memory Support Team,"

Thema:

MicroSD 64GB Fake?

Die Seite wird geladen...

MicroSD 64GB Fake? - Similar Threads - MicroSD 64GB Fake

Forum Datum

Integral Memory: microSD-Karte mit 512 GB Speicher vorgestellt

Integral Memory: microSD-Karte mit 512 GB Speicher vorgestellt: Integral Memory: microSD-Karte mit 512 GB Speicher vorgestellt Es ist schon sehr faszinierend, wie sehr Speicher in den letzten Jahren geschrumpft und gleichzeitig gewachsen ist. Immer mehr...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2018

Für Nintendo Switch & Co: Western Digital stellt weltweit größte SanDisk MicroSD-Karte mit...

Für Nintendo Switch & Co: Western Digital stellt weltweit größte SanDisk MicroSD-Karte mit...: Für Nintendo Switch & Co: Western Digital stellt weltweit größte SanDisk MicroSD-Karte mit 400 GB vor Western Digital stellt auf der IFA 2017 die erste MicroSD-Karte mit satten 400 GB...
PCGH-Neuigkeiten 2. September 2017

SoundCloud: Premiumkunden können unter Android microSD-Karte nutzen

SoundCloud: Premiumkunden können unter Android microSD-Karte nutzen: SoundCloud: Premiumkunden können unter Android microSD-Karte nutzen Offensichtlich fließt das Geld nicht wie gewünscht, was bedeuten könnte, dass Pläne nicht aufgehen. Monetarisierung ist schwer...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2017

SanDisk Extreme microSD, iXpand und Connect Wireless Stick nun mit 256 GB Kapazität

SanDisk Extreme microSD, iXpand und Connect Wireless Stick nun mit 256 GB Kapazität: SanDisk Extreme microSD, iXpand und Connect Wireless Stick nun mit 256 GB Kapazität Der Spezialist für Speichermedien hat ab sofort ein neues Produkt im Angebot, dass den Speicher von iPhones und...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2017

Netflix: Android-App kann Inhalte auf der microSD-Karte speichern

Netflix: Android-App kann Inhalte auf der microSD-Karte speichern: Netflix: Android-App kann Inhalte auf der microSD-Karte speichern Ideal für den Flug ohne WLAN oder das Anschauen von Serien und Filmen auch im Mobilfunknetz, wenn man das knappe Volumen nicht...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2017

SanDisk mit 256GB SanDisk Extreme PRO USB 3.1 und neuer A1 microSD-Karte

SanDisk mit 256GB SanDisk Extreme PRO USB 3.1 und neuer A1 microSD-Karte: SanDisk mit 256GB SanDisk Extreme PRO USB 3.1 und neuer A1 microSD-Karte Aktuell hatte Kingston bereits in Sachen portabler Speicher Schlagzeilen gemacht, nun folgt SanDisk, die mittlerweile zu...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2017

Samsung entwickelt Slot, der microSD- und UFS-Karten verarbeiten kann

Samsung entwickelt Slot, der microSD- und UFS-Karten verarbeiten kann: Samsung entwickelt Slot, der microSD- und UFS-Karten verarbeiten kann Speicherkarten mit einer Kapazität von 256 GB, die bis zu fünfmal schneller als microSD-Karten sind. Fraglich war, in welchen...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2016

64GB SanDisk microSD Karte

64GB SanDisk microSD Karte: 64GB SanDisk microSD Karte
Computerfragen 28. März 2014
MicroSD 64GB Fake? solved

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. 124GB Momory card mail

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden