Review Microcool Benchtable Banchetto 101 Modular im Test !

Diskutiere und helfe bei Microcool Benchtable Banchetto 101 Modular im Test ! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, heute möchte ich euch ein weiteres Benchtable vorstellen, nachdem ich mir in der Vergangenheit bereits einige Modelle von mehreren... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 19. Dezember 2011.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Hallo Leute,

    heute möchte ich euch ein weiteres Benchtable vorstellen, nachdem ich mir in der Vergangenheit bereits einige Modelle von mehreren Herstellern für euch näher angesehen und getestet habe. Auf dem Programm steht hier und jetzt die neueste Version des von Microcool hergestellten Banchetto 101. Die in Italien ansässige Firma Microcool konnte bereits mit dem Vorgängermodell viele Fans und zufriedene User für sich gewinnen.
    Ich selber setze die ältere Version seit nunmehr ca. 2 Jahren erfolgreich ein und habe unzählige Komponenten auf dem Benchtable für viele Reviews verwendet.. Das Banchetto 101 besteht aus einem Metall-Acrylglas Materialmix, wobei die Plexiteile eine ausreichende Materialstärke (8mm) vorweisen, um auch nach häufigem Gebrauch keinen Schaden zu nehmen. Diese hier von mir vorgestellte neue Version bietet im Vergleich zum Vorgänger 2 weitere Durchführungslöcher für den Schlauch, Led Löcher auf der Rückseite und das Acrylglas ist nicht mehr farblos, sondern dunkel getönt

    ....das vollständige Review findet ihr u.a. an dieser Stelle:

    http://www.overclockingstation.de/c...benchtable-banchetto-101-modular-im-test.html
     
  2. User Advert

Thema:

Microcool Benchtable Banchetto 101 Modular im Test !

Die Seite wird geladen...

Microcool Benchtable Banchetto 101 Modular im Test ! - Similar Threads - Microcool Benchtable Banchetto

Forum Datum

Tecnofront RAVEN - ein neues Benchtable aus Italien !

Tecnofront RAVEN - ein neues Benchtable aus Italien !: Hallo, und wieder einmal ist es Zeit für ein weiteres Review aus meinem Bastellabor ! :) Heute befasse ich mich mit einem neuen Benchtable, welches auf den Namen Tecnofront RAVEN getauft wurde...
Luft- & Wasserkühlung 18. Mai 2011

Tecnofront Hardwaredock Benchtable

Tecnofront Hardwaredock Benchtable: Hallo zusammen, in diesem Review geht es um das neueste Produkt aus dem Hause Tecnofront: einem Benchtable, welches auf den Namen Hardwaredock getauft wurde. Die italienische Firma...
Luft- & Wasserkühlung 27. April 2010
Microcool Benchtable Banchetto 101 Modular im Test ! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Test Bench Banchetto 101

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden