Micro SD Speicherkarte stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Micro SD Speicherkarte stürzt ab im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Micro SD Speicherkarte stürzt ab Einen guten Abend, liebe Community. Ich habe das Problem, dass meine Handy-Speicherkarte andauernd abstürzt.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Micro SD Speicherkarte stürzt ab

    Einen guten Abend, liebe Community.



    Ich habe das Problem, dass meine Handy-Speicherkarte andauernd abstürzt. Ich habe ein Samsung s5230 Start und eine 4GB Speicherkarte.



    In den ersten Wochen, in denen ich die Speicherkarte besaß, war alles einwandfrei. Ich konnte Musik und Videos problemlos auf die Speicherkarte ziehen.



    Nun aber passiert es aber jedes Mal, wenn ich versuche Lieder auf mein Handy zu ziehen, dass einige Lieder wie gewohnt auf die Karte gelangen, einige aber nicht. Und wenn es passiert, dass die Lieder nicht auf die Karte geladen werden, dann stürzt die Karte ab und ich muss alles komplett formatieren. Meistens kommt dann auch noch die Meldung, dass die Datei oder das Verzeichnis entweder beschädigt oder nicht lesbar ist.



    Außerdem benennt sich die Karte dann manchmal irgendwie selber um. Ich bin mir nicht sicher, ob es jetzt der richtige Name ist, aber ich denke mal, dass er "FAT32" lautet.



    Ich hoffe, ihr könnt mir bei dem Problem helfen!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Winamp auf Windows 7 stürzt ab, wenn microSD von DHD eingelegt ist ...
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd/139491-winamp-windows-7-stuerzt-ab-microsd-htc-desire-hd-eingelegt.html

    Micro SD Speicherkarte stürzt ab (Samsung, Formatieren, Handy)
    http://www.gutefrage.net/frage/micro-sd-speicherkarte-stuerzt-ab

    Micro SD Karte mit Adapter und der Rechner stürzt ab : Forum goFeminin
    http://forum.gofeminin.de/forum/informatique/__f1320_informatique-Micro-SD-Karte-mit-Adapter-und-der-Rechner-sturzt-ab.html

    LG Optimus Speed P990 - Handy stürzt wegen SD-Karte ab
    http://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/211118-lg_optimus_speed_p990_handy_stuerzt_wegen_sd_karte_ab.html

    SD Karte stürzt ab, Datenrettung - GSF - Vespa Lambretta Forum
    http://www.germanscooterforum.de/Allg_Computerprobleme_f23/SD_Karte_sturzt_ab_Datenrettung_t216450.html

    M10 stürzt ständig ab - Garmin Forum
    https://forum.garmin.de/showthread.php?t=7945

    USB Verbindung bricht ab - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/1570-usb-verbindung-bricht-ab.html

    FAQ - SAMSUNG mob!le Tipps & Tricks
    http://tipps.samsung.de/Samsung-Wave-S8500/FAQ
     
Thema:

Micro SD Speicherkarte stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Micro SD Speicherkarte stürzt ab - Similar Threads - Micro Speicherkarte stürzt

Forum Datum

TCL stellt Smart-TV mit 163 Zoll und Micro LED für über 100.000 Euro vor

TCL stellt Smart-TV mit 163 Zoll und Micro LED für über 100.000 Euro vor: TCL stellt Smart-TV mit 163 Zoll und Micro LED für über 100.000 Euro vor . . TCL stellt Smart-TV mit 163 Zoll und Micro LED für über 100.000 Euro vor
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Apple Watch mit Micro LED: Vermutlich nicht vor 2027

Apple Watch mit Micro LED: Vermutlich nicht vor 2027: Apple Watch mit Micro LED: Vermutlich nicht vor 2027 . . Apple Watch mit Micro LED: Vermutlich nicht vor 2027
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

LG Magnit: Micro-LED-TVs mit Lautsprecher-Kombi von Bang & Olufsen

LG Magnit: Micro-LED-TVs mit Lautsprecher-Kombi von Bang & Olufsen: LG Magnit: Micro-LED-TVs mit Lautsprecher-Kombi von Bang & Olufsen Verwechselt Micro LED hier bitte nicht mit Mini LED: Während die zuletzt genannte Technik nur für eine spezielle...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

8BitDo Micro: Mini-Controller für Android und Nintendo Switch veröffentlicht

8BitDo Micro: Mini-Controller für Android und Nintendo Switch veröffentlicht: 8BitDo Micro: Mini-Controller für Android und Nintendo Switch veröffentlicht Dort wurde nun der neue 8BitDo Micro veröffentlicht, der gerade einmal 7,2 cm lang und 4,7 cm breit ist. Damit dürfte...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

kann ich von einem Micro Atx bedenkenlos zu einem Atx Mainboard wechseln?

kann ich von einem Micro Atx bedenkenlos zu einem Atx Mainboard wechseln?: Die oben gennante frage ist eig. schon alles xD muss ich etwas beachten wie treiber kabel oder so ? vielen dank im vorraus...
Mainboards 12. Juli 2023

Von micro ATX auf ATX wechseln?

Von micro ATX auf ATX wechseln?: Worauf muss ich achten wenn ich von micro ATX Mainboard auf ATX wechsel ? https://www.gutefrage.net/frage/von-micro-atx-auf-atx-wechseln
Mainboards 28. Juni 2023

Samsung Display übernimmt den Micro-Display-Experten eMagin

Samsung Display übernimmt den Micro-Display-Experten eMagin: Samsung Display übernimmt den Micro-Display-Experten eMagin Die Aktionäre von eMagin erhalten 2,08 US-Dollar pro Aktie, was einem Aufschlag von 10 % gegenüber dem letzten Kurs an der Börse...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2023

Samsung bestätigt neue Micro-LED-TVs für Europa

Samsung bestätigt neue Micro-LED-TVs für Europa: Samsung bestätigt neue Micro-LED-TVs für Europa Das kündigen die Südkoreaner in einer Pressemeldung an. So hat man insbesondere ein neues TV-Modell mit 89 Zoll Diagonale bestätigt. Samsung...
User-Neuigkeiten 28. April 2023

Micro-SD zu USB Platine?

Micro-SD zu USB Platine?: Ich habe mich für den Bau dueser Fake-SSDs interessiert und bin dabei auf dieses Gadget gestoßen. Wenn ich danach suche, finde ich jedoch nichts. Ich siebte mit dem Gedanken ein erweiterbares...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. April 2023

Samsung S3 mini nimmt meine Speicherkarte (Medion 8GB micro sdhc class4) nicht an!

Samsung S3 mini nimmt meine Speicherkarte (Medion 8GB micro sdhc class4) nicht an!: Samsung S3 mini nimmt meine Speicherkarte (Medion 8GB micro sdhc class4) nicht an!
Computerfragen 20. Dezember 2012

meine micro sd speicherkarte wird nicht mehr erkannt was nun?

meine micro sd speicherkarte wird nicht mehr erkannt was nun?: meine micro sd speicherkarte wird nicht mehr erkannt was nun? hallo zusammen. hab da nen problem was wohl so mancher hatte. ich kenne mich ja aus wie man daten die gelöscht wurden wieder...
Computerfragen 6. Januar 2012

Kapazität von Micro SD Speicherkarte wiederherstellen???

Kapazität von Micro SD Speicherkarte wiederherstellen???: Kapazität von Micro SD Speicherkarte wiederherstellen??? Ich habe eine 4GB micro sdhc von SanDisk in mein Handy gemacht. Mein Handy hat die Karte dann auf 2GB formatiert. Wenn ich die...
Computerfragen 16. August 2011

Wie kann ich eine micro SD Speicherkarte für mein Sony Ericsson Xperia X10 mini formatieren?

Wie kann ich eine micro SD Speicherkarte für mein Sony Ericsson Xperia X10 mini formatieren?: Wie kann ich eine micro SD Speicherkarte für mein Sony Ericsson Xperia X10 mini formatieren? Wie mache ich das wenn ich die ins Handy reinstecke zeigt es keine Reaktion. Die Speicherkarte...
Computerfragen 9. Juli 2011
Micro SD Speicherkarte stürzt ab solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sd karte stürzt ab

    ,
  2. micro sd karte stürzt ab

    ,
  3. handy stürzt mit eingelegter sd-karte ab

    ,
  4. sony smartfone bricht telefonat mit eingelegter sd card ab,
  5. sd Card Treiber stürzt ab,
  6. handy bricht sd karten verbindung ab forum,
  7. micro sd bricht ab,
  8. speicherkarte stürzt ab,
  9. windows stürzt ab bei sd karte,
  10. handy stürzt ab speicherkarte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden