micro sd karte zeigt daten an, können aber nicht geöffnet oder entfernt werden

Diskutiere und helfe bei micro sd karte zeigt daten an, können aber nicht geöffnet oder entfernt werden im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; micro sd karte zeigt daten an, können aber nicht geöffnet oder entfernt werden Meine micro sd karte von san disk macht mir seit 2 tagen zu... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Dezember 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    micro sd karte zeigt daten an, können aber nicht geöffnet oder entfernt werden

    Meine micro sd karte von san disk macht mir seit 2 tagen zu schaffen.....
    Ich habe bilder, musik und anderes auf der karte die ich gerne behalten bzw auf meinen pc speichern möchte.



    nur hab ich das problem das der wechseldatenträger auf nichts reagiert..... wechseldatenträger wird angezeigt und kann geöffnet werden.... die datein im datenträger, also auf der sd karte werden angezeit....



    ich kann sie aber werder entfernen, noch öffnen oder kopieren..... wenn ich es versuche dauert es ewiig lang, hatte es auch mal über ne std in dem zustand gelassen...aber es ladet niee bis zum ende



    ans formatieren der karte hatte ich auch schon gedacht, nur reagiert die garnicht.



    sie hat auch keinen schalter oder so.....und auf meinem handy sgs reagiert sie auch nicht mehr.



    hilfee
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PRS-T1 | microSD-Karte | Reader? Betriebsanleitung
    http://pdf.crse.com/manuals/4288613311/DE/contents/09/01/09/09.html

    BlackBerry ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/BlackBerry

    Sie haben ein Garmin Navigationsgerät gekauft, wie geht es weiter?
    http://www.traininx.de/garmin/Garmin_Erste_Schritte.pdf

    iPad: iPad Camera Connection Kit
    http://support.apple.com/kb/HT4101?viewlocale=de_DE

    Ich habe Probleme beim Herunterladen und/oder Senden - WhatsApp
    http://www.whatsapp.com/faq/de/android/20971773

    SD Karte voll - Dateien können nicht mehr gelöscht werden ...
    http://www.android-hilfe.de/htc-hero-t-mobile-g2-touch-forum/50964-sd-karte-voll-dateien-koennen-nicht-mehr-geloescht-werden.html

    Häufig gestellte Fragen - Support
    http://www.garminasus.com/de_DE/support/nuvifone-aseries-faqs.html

    Kontextmenü - Thalia
    http://images.thalia.de/md2/lp2012/bookeen/downloads/Cybook-Odyssey-user-manual-de.pdf
     
Thema:

micro sd karte zeigt daten an, können aber nicht geöffnet oder entfernt werden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. micro sd karte hat daten öffnet aber nicht

    ,
  2. sd-karte kann nicht geöffnet werden

    ,
  3. mikro sd karte bilder werden angezeigt können aber nicht geöffnet werden

    ,
  4. SD Karte daten werden nicht geöffnet,
  5. Mikro sd karte daten können nicht geöffnet werden,
  6. micro sd karte Daten können nicht geöffnet werden,
  7. SD Karte zeigt dateien mit UUU an,
  8. micro sd kann nicht geöffnet werden,
  9. sd karte konnte nicht zum schreiben geöffnet werden,
  10. Android office Die Datei kann nicht geöffnet werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden