micro-sd karte von meinem handy durchgebrochen

Diskutiere und helfe bei micro-sd karte von meinem handy durchgebrochen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; micro-sd karte von meinem handy durchgebrochen hallo, ich habe ein riesen problem: die micro-sd-karte von meinem handy ist beim rausholen aus... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    micro-sd karte von meinem handy durchgebrochen

    hallo, ich habe ein riesen problem: die micro-sd-karte von meinem handy ist beim rausholen aus einem anderen handy einfach in der mitte durchgebrochen. die kleinen goldenen plättchen sind nicht beschädigt aber mein handy liest die karte nicht mehr.
    dabei möchte ich gerne alles was an bildern und musik drauf war behalten.



    kann ich die karte und/ oder die daten irgendwie retten?



    bitte helft mir, denn ich hab überhaupt keine ahnung was ich tun soll :/
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    micro sd card kaputt (Technik, Handy)
    http://www.gutefrage.net/frage/micro-sd-card-kaputt

    Ratgeber MicroSD, MicroSDratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/microsd/1

    Micro-SD Karte - die meistgelesenen Fragen
    http://www.gutefrage.net/fragen/meistgelesene/micro-sd-karte/1

    Nokia 6233 micro SD Karte gebrochen
    http://www.areamobile.de/community/nokia/135880-nokia-6233-micro-sd-karte-gebrochen.html

    MicroSD Speicherkarte Kaputt-Was nun? - Consumer Electronics
    http://www.pcmasters.de/forum/consumer-electronics/89202-microsd-speicherkarte-kaputt-nun.html

    PC-Hilfe-Forum: MicroSD von Sandisk Zeigt es in meinem Handy ...
    http://www.pc-special.net/speichermedien-ein-und-ausgabegerate-f8/microsd-von-sandisk-zeigt-es-in-meinem-handy-nicht-mehr-an-t23301.html

    HTC DESIRE HD - MICRO SD KARTE - PROBLEM ! | Handy, HTC ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/906863/htc-desire-hd-micro-sd-karte-problem.html

    Micro-SD Karte kaputt?
    http://www.talkteria.de/forum/topic-108813.html
     
Thema:

micro-sd karte von meinem handy durchgebrochen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. micro sd karte gebrochen

    ,
  2. sd karte gebrochen

    ,
  3. sd karte durchgebrochen

    ,
  4. microsd zerbrochen,
  5. microsd durchgebrochen,
  6. micro sd card gebrochen,
  7. sim karte durchgebrochen,
  8. Ausgebrochene Micro-SD-Karte T-Mobile,
  9. ssdkarte micro durchgebrochen,
  10. hilfe micro sd karte durchgebrochen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden