Micro-Ruckler in Spiel

Diskutiere und helfe bei Micro-Ruckler in Spiel im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vllt liegt es auch einfach nur daran, dass du zu wenig fps hast. Denke, dass du dann bei größeren Schlachten einfach zu wenig Leistung hast. Edit:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von heiwo-kleve, 26. Juni 2008.

  1. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280

    Vllt liegt es auch einfach nur daran, dass du zu wenig fps hast.
    Denke, dass du dann bei größeren Schlachten einfach zu wenig Leistung hast.
    Edit: http://www.pcgameshardware.de/aid,6...gssteigernden_Effekt_von_Multi-GPU-Loesungen/

    Hier sieht man ein Video mit Microrucklern und ohne in Pro Street und UT3.
    In Pro Street seh ich für mich keine Unterscheide und in Ut3 nur sehr minimal.
    ALso im Endeffekt nicht entscheidend.
     
    #16 Acce, 26. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2008
  2. heiwo-kleve
    heiwo-kleve PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    naja ok,acce, danke für den link, aber ich hab ne single-graka drinne und kein sli. zu den fps im schnitt um die 60.
    der ping beläuft sich meist um die 149-200ms.
    es ist wie gesagt immer an den gleichen stellen, wo viel los is.
     
    #17 heiwo-kleve, 27. Juni 2008
  3. heiwo-kleve
    heiwo-kleve PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    edit: ping zwischen 42-200ms,je nach server

    sry für doppelpost
     
    #18 heiwo-kleve, 27. Juni 2008
  4. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    gerade guildwars sollte doch nicht viele resourcen fressen, das ist auf meiner 6200 AGP noch gelaufen. Deine Pings sind durchaus im normalen Bereich.
    Poste doch mal deine Grafikeinstellungen.
     
  5. heiwo-kleve
    heiwo-kleve PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    welche hätteste gern? die von gw oder die allgemeinen?
     
    #20 heiwo-kleve, 27. Juni 2008
  6. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    die von gw würden mich mehr interessieren, die allgemeinen wären aber auch nicht schlecht.
     
  7. heiwo-kleve
    heiwo-kleve PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    so, hier mal von gw und von der graka:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    denke aber nich das das irgendwie mit den optionen von gw zu tun hat.
     
    #22 heiwo-kleve, 28. Juni 2008
  8. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    stell doch mal in gw antialiasing auf 2x oder besser auf aus. und regle die details ein wenig runter (schieberegler richtung "Am Schnellsten").
     
  9. heiwo-kleve
    heiwo-kleve PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    öhm, also meine 7600gs hatte diese einstellung schon drin. und ich hol mir doch nich ne neue graka mit mehr dampf um alles runter zu schrauben. im gegenteil, normal stellt sich gw noch höher ein. also daran kann es nicht liegen.
     
    #24 heiwo-kleve, 28. Juni 2008
  10. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    eine neue graka hat nicht unbedingt mehr power, wenn die cpu ned mitspielt. deine cpu is jetzt auch nicht wirklich der hammer, die wird wohl eher der flaschenhals sein.
     
  11. heiwo-kleve
    heiwo-kleve PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ah ja, jetzt ist es die cpu,die auch schon seit einiger zeit mit der 7600gs gearbeitet hat. ich denke das der thread geschlossen werden kann.
     
    #26 heiwo-kleve, 28. Juni 2008
  12. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    man, sei doch nicht gleich so missmutig;).
    ICH glaube halt, dass du einfach mehr gpu als cpu leistung hast, und deine CPU einfach zu langsam für eine 3850 ist. Eine möglichkeit wäre es ja, oder?

    Hat ATI da nicht so eine funktion, ähnlich wie c&q oder EIST, die wenn die leistung nicht gebraucht wird runtertaktet? könnte es da nicht sein, dass die 3850 während dem normalen gw runtertaktet und bei solchen gegner- oder spielerhorden einfach noch nicht mitbekommen hat, dass jetzt mehr arbeit ansteht? Wäre allerdings auch möglich, dass im 3D-Modus hochgetaktet wird und nicht wenn Arbeit ansteht oder wenn keine ansteht.

    jetzt wäre ein ATI- bzw AMD-Spezialist gefragt

    schade dass ich da nicht helfen konnte, mfg
     
  13. heiwo-kleve
    heiwo-kleve PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nich ob es sowas gibt, nur schau dir mal die daten der graka im sysprofil an. diese daten hat das tool für meinen rechner ausgewertet.
    sprich, sie ist ein klein wenig übertaktet. das einzige wasd ich mir vorstellen kann, das ich die mal wieder runtertakten muß oder so.
    was anderes kann ich mir schon nicht mehr vorstellen.

    [​IMG]
     
    #28 heiwo-kleve, 29. Juni 2008
  14. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    die is wirklich ein klein weni übertaktet, was aber eigentlich nicht stören dürfte weils wirklich nicht der rede wert ist. naja probieren kann mans ja mal:

    stell auf 670 chip und 830 speicher und lass es vom ccc testen
     
  15. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
    Verstehe vllt etwas falsch, aber warum sollten die Ruckler aufhören, wenn er seine GraKa wieder runtertaktet?
     
Thema:

Micro-Ruckler in Spiel

Die Seite wird geladen...

Micro-Ruckler in Spiel - Similar Threads - Micro Ruckler Spiel

Forum Datum

AYANEO zeigt Pocket Micro 2 Ende Juni mit größerem Akku und mehr Leistung

AYANEO zeigt Pocket Micro 2 Ende Juni mit größerem Akku und mehr Leistung: AYANEO zeigt Pocket Micro 2 Ende Juni mit größerem Akku und mehr Leistung Das Gerät soll am 26. Juni 2026 offiziell enthüllt werden und bringt gegenüber dem bisherigen Pocket Micro...
User-Neuigkeiten Montag um 15:12 Uhr

C-Seed Bugatti N1: Micro-LED-TV mit Sportwagen-Kooperation – zum entsprechenden Preis

C-Seed Bugatti N1: Micro-LED-TV mit Sportwagen-Kooperation – zum entsprechenden Preis: C-Seed Bugatti N1: Micro-LED-TV mit Sportwagen-Kooperation – zum entsprechenden Preis Jetzt legt man diese neu auf und zwar in Zusammenarbeit mit der Sportwagenmarke Bugatti. Passt aus meiner...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

Pulse: Schlankes Micro-Journaling für das iPhone

Pulse: Schlankes Micro-Journaling für das iPhone: Pulse: Schlankes Micro-Journaling für das iPhone Die Anwendung versteht sich als digitales Micro-Journal, das den Fokus auf kurze Check-ins und das Erkennen von Mustern legt. Das Ganze ist...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2026

Micro LED: Samsung zieht sich wohl teilweise zurück

Micro LED: Samsung zieht sich wohl teilweise zurück: Micro LED: Samsung zieht sich wohl teilweise zurück Dabei handelt es sich tatsächlich um eine eigenständige Technologie, abseits von LCD und OLED. Micro LED vereint sozusagen die Stärken beider...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

Mixed Reality: TCL CSOT zeigt neue Micro-LED- und OLED-Displays

Mixed Reality: TCL CSOT zeigt neue Micro-LED- und OLED-Displays: Mixed Reality: TCL CSOT zeigt neue Micro-LED- und OLED-Displays Dabei hat man einerseits ein Micro-LED-Display mit 0,28 Zoll Diagonale in petto und andererseits ein OLED-Display mit extrem hoher...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2026

Samsung 2026: Das kosten die neuen Neo QLED, Micro RGB, QD-OLED und mehr

Samsung 2026: Das kosten die neuen Neo QLED, Micro RGB, QD-OLED und mehr: Samsung 2026: Das kosten die neuen Neo QLED, Micro RGB, QD-OLED und mehr Mit von der Partie sind also die offiziellen Preisempfehlungen für die regulären LCD-TVs, die Mini-LED-Modelle (ohne...
User-Neuigkeiten 17. April 2026

TCL drückt die Preise von Micro LEDs deutlich

TCL drückt die Preise von Micro LEDs deutlich: TCL drückt die Preise von Micro LEDs deutlich Jedoch ist es weder dem südkoreanischen Hersteller noch der Konkurrenz bislang gelungen, die Preise wirklich zu drücken. Deswegen kosten...
User-Neuigkeiten 20. März 2026

Philips Fidelio L5 und FA7 vorgestellt: Neue Over-Ears und ein Micro-Hi-Fi-System

Philips Fidelio L5 und FA7 vorgestellt: Neue Over-Ears und ein Micro-Hi-Fi-System: Philips Fidelio L5 und FA7 vorgestellt: Neue Over-Ears und ein Micro-Hi-Fi-System Heute hat die Marke von TP Vision dann aber ein weiteres Modell aus dem Hut gezaubert: die L5. Zusätzlich...
User-Neuigkeiten 17. März 2026

LG Micro RGB, QNED, Nano UHD und mehr: Das kosten die LCD-TVs für 2026

LG Micro RGB, QNED, Nano UHD und mehr: Das kosten die LCD-TVs für 2026: LG Micro RGB, QNED, Nano UHD und mehr: Das kosten die LCD-TVs für 2026 Vorgestellt hatte man diese an sich bereits im Dezember 2025 bzw. Januar 2026 im Rahmen der CES in Las Vegas. LG Micro RGB,...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

Micro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-Bereich

Micro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-Bereich: Micro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-Bereich Allerdings konnte man bislang die Herstellungskosten nicht ausreichend senken, um da in der Breite etwas zu bewirken. Dabei vereinen...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2026

Luxus-Heimkino: Micro LED mit 14.8.8-Audiosystem präsentiert

Luxus-Heimkino: Micro LED mit 14.8.8-Audiosystem präsentiert: Luxus-Heimkino: Micro LED mit 14.8.8-Audiosystem präsentiert So haben Ascendo, Barco Residential, StormAudio, PrimeTheater und Technology Integration Partners eine Kombination aus riesigem...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

Micro Ruckler trotz guter Hardware (vor allem in LoL)?

Micro Ruckler trotz guter Hardware (vor allem in LoL)?: Hallo zusammen, ich habe seit bestimmt einem dreiviertel Jahr vor allem in Leauge of Legends trotz vernünftiger Hardware micro lags. Selbst wenn ich die FPS auf 120 begrenze kommt es alle paar...
Prozessoren 3. November 2022

Micro Ruckler Lags und ähnliches

Micro Ruckler Lags und ähnliches: Hallo Leute und zwar hab ich folgendes Problem: Spiele wie Gta4, Stalker (Alle 3 Teile), Arma 3 Alpha, Hitman Absolution sind im Singelplayer Modus teilweise von Ruckler und Lags geplagt.. Ich...
Probleme mit Hardware 17. Juni 2013
Micro-Ruckler in Spiel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden