Ältere Games wollen nicht mit neuer GPU !!

Diskutiere und helfe bei Ältere Games wollen nicht mit neuer GPU !! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; So liebe People.. Ich hab da Problem mit mit nen teil meiner älteren Games. Die wollen einfach nicht mit der neuen GPU laufen egal ob mit der 8800GT... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by EvilRoy, Jun 27, 2008.

1. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte

So liebe People.. Ich hab da Problem mit mit nen teil meiner älteren Games. Die wollen einfach nicht mit der neuen GPU laufen egal ob mit der 8800GT oder 9600GT. Baue ich aber ne fucking old 7900GT rein läufen sie. Die Games werden automatisch beendet und es kommt eine Fehlermeldung. SWRepublicCommando.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Das Gleiche spiel habe ich bei Unreal II und ein paar anderen Games. Hab schon nach Patches geschaut und Installiert aber nix hat da geholfen. Kann Jemand von euch da weiter helfen ???

Hier noch ein Pic von einer Fehlermeldung.

Attached Files:

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

probier mal den kompalibitätsmanager von Windows ;) bzw schon mal dran gedacht das das spiel einfach unter Vista net läuft ;)

#2 robert_t_offline, Jun 27, 2008
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Er nutzt doch XP (wie ich mit Stardock und Alien-Guise:o)
    Benutzt Du bei allen Grakas dieselben Treiber?
    Hast Du sonstwas umgestellt?

4. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Threadstarter
    Jede Grafikkarte bekommt ihren eigenen Treiber(alter wird desinstalliert und der richtige wieder drauf) und umgestellt habe ich nichts... Hab auch die Festplatte formatiert und die wollen es immer noch nicht laufen. Dachte schon es lag an der 9600Gt darum kaufte ich mir doch die 8800GT aber da passiert der gleiche mist.. Neue Games und ein teil der älteren laufen. Der rest der nicht so ganz älteren spiele will nicht..Wobei mich das bei Star Wars Republic Commando ganz besonders ärgert. Da ich das Game sehr mag und versteh nicht warum es nicht laufen will ,aber Jedi Outcast und Jedi Academy schon...

5. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Threadstarter
    So ich hab da ein wenig nach gegoogelt und ne Lösung für SW Republic Commando gefunden.

Lösung: In den Grafikeinstellungen Bumpmapping auf niedrig einstellen und alles funktioniert einwandfrei.

#5 EvilRoy, Jun 28, 2008
    Last edited: Jun 28, 2008
  6. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

Außerdem haben soweit ich weiß die alten Unreal Engine's Probleme mit Geforcekarten die aus dem G92 Chip bestehen :(

#6 Scerate, Jul 3, 2008
Thema:

Ältere Games wollen nicht mit neuer GPU !!

Loading...

Ältere Games wollen nicht mit neuer GPU !! - Similar Threads - Ältere Games GPU

Forum Date

Epic Games: Pilgrims und Keylocker kostenlos

Epic Games: Pilgrims und Keylocker kostenlos: Epic Games: Pilgrims und Keylocker kostenlos . . Epic Games: Pilgrims und Keylocker kostenlos
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:45 PM

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

domovea Fernzugriff: Ältere Systeme verlieren den Zugriff

domovea Fernzugriff: Ältere Systeme verlieren den Zugriff: domovea Fernzugriff: Ältere Systeme verlieren den Zugriff Das kann gut sein, oder auch schlecht. Schlecht ist es immer dann, wenn irgendetwas nicht mehr geht, obwohl es ja eigentlich noch läuft....
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten: Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten . . Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar

Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar: Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar . . Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein

Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein: Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein Januar 2026 eingestellt wird. Ab diesem Zeitpunkt werden zahlreiche Wemo-Geräte nicht mehr über die Wemo-App steuerbar sein. Wemo...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis: Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis . . Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab

EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab: EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab Inzwischen hat der EU-Branchenverband Video Games Europe das Projekt kommentiert – und winkt ab.. . EU-Branchenverband...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis: Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis . . Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab: Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab Neil Druckmann, seines Zeichens Co-Präsident des Entwicklerstudios Naughty Dog und eine der treibenden Kräfte hinter der Serie,...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

Zahlen mit Smartphone oder Smartwatch: Auch Ältere sind inzwischen überzeugt

Zahlen mit Smartphone oder Smartwatch: Auch Ältere sind inzwischen überzeugt: Zahlen mit Smartphone oder Smartwatch: Auch Ältere sind inzwischen überzeugt Was von Jüngeren schon seit Jahren beansprucht wird, erreicht immer stärker auch die ältere Generation. Das hat...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025

Chrome für ältere Android-Versionen wird eingestellt

Chrome für ältere Android-Versionen wird eingestellt: Chrome für ältere Android-Versionen wird eingestellt Wie das Unternehmen jetzt bekannt gab, wird Chrome 138 die letzte Version sein, die Android 8.0 (Oreo) und Android 9.0 (Pie) unterstützt. Ab...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Ältere Games wollen nicht mit neuer GPU !! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice