Ältere Games wollen nicht mit neuer GPU !!

Diskutiere und helfe bei Ältere Games wollen nicht mit neuer GPU !! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; So liebe People.. Ich hab da Problem mit mit nen teil meiner älteren Games. Die wollen einfach nicht mit der neuen GPU laufen egal ob mit der 8800GT... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von EvilRoy, 27. Juni 2008.

  1. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    So liebe People.. Ich hab da Problem mit mit nen teil meiner älteren Games. Die wollen einfach nicht mit der neuen GPU laufen egal ob mit der 8800GT oder 9600GT. Baue ich aber ne fucking old 7900GT rein läufen sie. Die Games werden automatisch beendet und es kommt eine Fehlermeldung. SWRepublicCommando.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Das Gleiche spiel habe ich bei Unreal II und ein paar anderen Games. Hab schon nach Patches geschaut und Installiert aber nix hat da geholfen. Kann Jemand von euch da weiter helfen ???

    Hier noch ein Pic von einer Fehlermeldung.
     

    Anhänge:

  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    probier mal den kompalibitätsmanager von Windows ;) bzw schon mal dran gedacht das das spiel einfach unter Vista net läuft ;)
     
    #2 robert_t_offline, 27. Juni 2008
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Er nutzt doch XP (wie ich mit Stardock und Alien-Guise:o)
    Benutzt Du bei allen Grakas dieselben Treiber?
    Hast Du sonstwas umgestellt?
     
  4. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Jede Grafikkarte bekommt ihren eigenen Treiber(alter wird desinstalliert und der richtige wieder drauf) und umgestellt habe ich nichts... Hab auch die Festplatte formatiert und die wollen es immer noch nicht laufen. Dachte schon es lag an der 9600Gt darum kaufte ich mir doch die 8800GT aber da passiert der gleiche mist.. Neue Games und ein teil der älteren laufen. Der rest der nicht so ganz älteren spiele will nicht..Wobei mich das bei Star Wars Republic Commando ganz besonders ärgert. Da ich das Game sehr mag und versteh nicht warum es nicht laufen will ,aber Jedi Outcast und Jedi Academy schon...
     
  5. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    So ich hab da ein wenig nach gegoogelt und ne Lösung für SW Republic Commando gefunden.

    Lösung: In den Grafikeinstellungen Bumpmapping auf niedrig einstellen und alles funktioniert einwandfrei.
     
    #5 EvilRoy, 28. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2008
  6. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

    Außerdem haben soweit ich weiß die alten Unreal Engine's Probleme mit Geforcekarten die aus dem G92 Chip bestehen :(
     
Thema:

Ältere Games wollen nicht mit neuer GPU !!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden