Micro OLED: LG Display kooperiert mit Meta und auch Samsung Display hat Pläne

Diskutiere und helfe bei Micro OLED: LG Display kooperiert mit Meta und auch Samsung Display hat Pläne im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Micro OLED: LG Display kooperiert mit Meta und auch Samsung Display hat Pläne Nein, diese Technologie hat erst einmal nichts mit Micro LED zu tun, was... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Februar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Micro OLED: LG Display kooperiert mit Meta und auch Samsung Display hat Pläne

    Nein, diese Technologie hat erst einmal nichts mit Micro LED zu tun, was eine völlig neue Display-Technik bezeichnet. Vielmehr sind Micro-OLED-Bildschirme immer noch „normale“ OLED-Panels, die allerdings anders gefertigt werden.

    Micro OLED: LG Display kooperiert mit Meta und auch Samsung Display hat Pläne
     
Thema:

Micro OLED: LG Display kooperiert mit Meta und auch Samsung Display hat Pläne

Die Seite wird geladen...

Micro OLED: LG Display kooperiert mit Meta und auch Samsung Display hat Pläne - Similar Threads - Micro OLED Display

Forum Datum

TCL stellt Smart-TV mit 163 Zoll und Micro LED für über 100.000 Euro vor

TCL stellt Smart-TV mit 163 Zoll und Micro LED für über 100.000 Euro vor: TCL stellt Smart-TV mit 163 Zoll und Micro LED für über 100.000 Euro vor . . TCL stellt Smart-TV mit 163 Zoll und Micro LED für über 100.000 Euro vor
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Apple Watch mit Micro LED: Vermutlich nicht vor 2027

Apple Watch mit Micro LED: Vermutlich nicht vor 2027: Apple Watch mit Micro LED: Vermutlich nicht vor 2027 . . Apple Watch mit Micro LED: Vermutlich nicht vor 2027
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

LG Magnit: Micro-LED-TVs mit Lautsprecher-Kombi von Bang & Olufsen

LG Magnit: Micro-LED-TVs mit Lautsprecher-Kombi von Bang & Olufsen: LG Magnit: Micro-LED-TVs mit Lautsprecher-Kombi von Bang & Olufsen Verwechselt Micro LED hier bitte nicht mit Mini LED: Während die zuletzt genannte Technik nur für eine spezielle...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

8BitDo Micro: Mini-Controller für Android und Nintendo Switch veröffentlicht

8BitDo Micro: Mini-Controller für Android und Nintendo Switch veröffentlicht: 8BitDo Micro: Mini-Controller für Android und Nintendo Switch veröffentlicht Dort wurde nun der neue 8BitDo Micro veröffentlicht, der gerade einmal 7,2 cm lang und 4,7 cm breit ist. Damit dürfte...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

kann ich von einem Micro Atx bedenkenlos zu einem Atx Mainboard wechseln?

kann ich von einem Micro Atx bedenkenlos zu einem Atx Mainboard wechseln?: Die oben gennante frage ist eig. schon alles xD muss ich etwas beachten wie treiber kabel oder so ? vielen dank im vorraus...
Mainboards 12. Juli 2023

Von micro ATX auf ATX wechseln?

Von micro ATX auf ATX wechseln?: Worauf muss ich achten wenn ich von micro ATX Mainboard auf ATX wechsel ? https://www.gutefrage.net/frage/von-micro-atx-auf-atx-wechseln
Mainboards 28. Juni 2023

Samsung Display übernimmt den Micro-Display-Experten eMagin

Samsung Display übernimmt den Micro-Display-Experten eMagin: Samsung Display übernimmt den Micro-Display-Experten eMagin Die Aktionäre von eMagin erhalten 2,08 US-Dollar pro Aktie, was einem Aufschlag von 10 % gegenüber dem letzten Kurs an der Börse...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2023

Samsung bestätigt neue Micro-LED-TVs für Europa

Samsung bestätigt neue Micro-LED-TVs für Europa: Samsung bestätigt neue Micro-LED-TVs für Europa Das kündigen die Südkoreaner in einer Pressemeldung an. So hat man insbesondere ein neues TV-Modell mit 89 Zoll Diagonale bestätigt. Samsung...
User-Neuigkeiten 28. April 2023

Micro-SD zu USB Platine?

Micro-SD zu USB Platine?: Ich habe mich für den Bau dueser Fake-SSDs interessiert und bin dabei auf dieses Gadget gestoßen. Wenn ich danach suche, finde ich jedoch nichts. Ich siebte mit dem Gedanken ein erweiterbares...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. April 2023

Ja was stimmt jetzt, ist das Micro oder ITX?

Ja was stimmt jetzt, ist das Micro oder ITX?: Bei Geizhals steht was anders als wie bei alternated Da ist https://geizhals.at/fractal-design-pop-mini-air-rgb-white-tg-clear-tint-fd-c-por1m-01-a2760698.html und hier ist...
Mainboards 12. April 2023

Passen ATX Netzteile in mATX / MICRO ATX / MINI ATX Gehäuse?

Passen ATX Netzteile in mATX / MICRO ATX / MINI ATX Gehäuse?: Hallo, wollte eins kaufen aber sehe NUR ATX Netzteile und kein einziges mATX. Werden die nicht mehr hergestellt oder passen ATX Netzteile ganz normal in mATX gehäuse?...
Stromversorgung 1. April 2023

Apple Watch Ultra: Erneute Gerüchte um ein Micro-LED-Modell

Apple Watch Ultra: Erneute Gerüchte um ein Micro-LED-Modell: Apple Watch Ultra: Erneute Gerüchte um ein Micro-LED-Modell Im Januar dieses Jahres gingen bereits Gerüchte durch das Netz, dass Apple an einem Modell mit Micro-LED-Display in einer etwas...
User-Neuigkeiten 14. März 2023

Samsung Display soll Micro-LED-Displays für Smartwatches vorbereiten

Samsung Display soll Micro-LED-Displays für Smartwatches vorbereiten: Samsung Display soll Micro-LED-Displays für Smartwatches vorbereiten Schon 2024 könnte es angeblich losgehen. Doch nicht nur Apple soll derartige Pläne hegen. Samsung Display soll...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2023
Micro OLED: LG Display kooperiert mit Meta und auch Samsung Display hat Pläne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden