HLSW lässt sich nicht richtig beenden

Diskutiere und helfe bei HLSW lässt sich nicht richtig beenden im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe ein problem mit HLSW. wenn ich es öffne, mir einen server aussuche und spiele, läuft alles super. wenn ich rausgehe, öffnet es sich wieder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ZEUS, 28. September 2009.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hi

    ich habe ein problem mit HLSW. wenn ich es öffne, mir einen server aussuche und spiele, läuft alles super. wenn ich rausgehe, öffnet es sich wieder und ich klicke auf schließen. dann kommt das problem:

    hlsw ist nicht mehr unter anwendungen gelistet, sowie unten rechts in der programmleiste, aber wird bei prozesse noch angezeigt. dort lässt er sich auch mit "prozess beenden" nicht beenden. es passiert einfach nichts, nachdem ich "prozess beenden" geklickt habe. wenn ich hlsw starten möchte, passiert ebenfalls nichts.

    alles halb so wild, dachte ich, aber wenn ich auf herunterfahren klicke, passiert erstmal ca. 1min gar nichts. ordner lassen sich öffnen, aber anwendungen nicht. dannkommt eine fehlermeldung, die ich aber keinem programm zuordnen kann und jedesmal, glaub ich, eine andere war, fährt er ganz langsam (insgesamt ca. 3-4min) runter.


    danke, ZEUS




    EDIT: freund hatte das gleiche problem!

    Lösung: ältere version runterladen zb: 1.2.1!
     
    #1 ZEUS, 28. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HLSW lässt sich nicht richtig beenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden