HLSW lässt sich nicht richtig beenden

Diskutiere und helfe bei HLSW lässt sich nicht richtig beenden im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe ein problem mit HLSW. wenn ich es öffne, mir einen server aussuche und spiele, läuft alles super. wenn ich rausgehe, öffnet es sich wieder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ZEUS, 28. September 2009.

1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

hi

ich habe ein problem mit HLSW. wenn ich es öffne, mir einen server aussuche und spiele, läuft alles super. wenn ich rausgehe, öffnet es sich wieder und ich klicke auf schließen. dann kommt das problem:

hlsw ist nicht mehr unter anwendungen gelistet, sowie unten rechts in der programmleiste, aber wird bei prozesse noch angezeigt. dort lässt er sich auch mit "prozess beenden" nicht beenden. es passiert einfach nichts, nachdem ich "prozess beenden" geklickt habe. wenn ich hlsw starten möchte, passiert ebenfalls nichts.

alles halb so wild, dachte ich, aber wenn ich auf herunterfahren klicke, passiert erstmal ca. 1min gar nichts. ordner lassen sich öffnen, aber anwendungen nicht. dannkommt eine fehlermeldung, die ich aber keinem programm zuordnen kann und jedesmal, glaub ich, eine andere war, fährt er ganz langsam (insgesamt ca. 3-4min) runter.

danke, ZEUS

EDIT: freund hatte das gleiche problem!

Lösung: ältere version runterladen zb: 1.2.1!

#1 ZEUS, 28. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2009
  2. User Advert

Thema:

HLSW lässt sich nicht richtig beenden

Die Seite wird geladen...

HLSW lässt sich nicht richtig beenden - Similar Threads - HLSW lässt richtig

Forum Datum

Google Home: Broadcast-Feature lässt sich in den USA schon auf einzelne Geräte anwenden

Google Home: Broadcast-Feature lässt sich in den USA schon auf einzelne Geräte anwenden: Google Home: Broadcast-Feature lässt sich in den USA schon auf einzelne Geräte anwenden Heißt: Der Befehl „Broadcast Gute Nacht!“ geht nicht mehr automatisch an alle Geräte raus, wenn man...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:02 Uhr

Gamesnacks: Google-Experiment lässt euch HTML5-Games bei schlechter Verbindung und wenig...

Gamesnacks: Google-Experiment lässt euch HTML5-Games bei schlechter Verbindung und wenig...: Gamesnacks: Google-Experiment lässt euch HTML5-Games bei schlechter Verbindung und wenig RAM zocken . . Gamesnacks: Google-Experiment lässt euch HTML5-Games bei schlechter Verbindung und wenig...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020

Vodafone lässt Marke Unitymedia verschwinden

Vodafone lässt Marke Unitymedia verschwinden: Vodafone lässt Marke Unitymedia verschwinden Bereits im Mai 2018 hatte man bei Vodafone verlauten lasse, dass man den Betreiber Unitymedia übernehmen wolle, im Juli 2019 winkte die EU-Kommission...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020

Google Earth lässt euch nun auch mobil die Sterne sehen

Google Earth lässt euch nun auch mobil die Sterne sehen: Google Earth lässt euch nun auch mobil die Sterne sehen In Earth für das Web und in Earth Pro kann man zudem einen Blick ins Universum werfen und nach den Sternen greifen. In der Zwischenzeit...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2020

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.

Win7 Ultimate läßt sich nicht mehr aktivieren.: HUHU. Es ist echt komisch. Ich nutze mein Win7 Ultimate schon seit Jahren und habe es immer mit Erfolg beim Rechnertausch weiter nutzen können. Es ist von einem PC Händler um die Ecke und...
Windows 7 26. Januar 2020

Google Nest Hub: Neue Ansicht lässt euch alle verbundenen Abspielgeräte gleichzeitig steuern

Google Nest Hub: Neue Ansicht lässt euch alle verbundenen Abspielgeräte gleichzeitig steuern: Google Nest Hub: Neue Ansicht lässt euch alle verbundenen Abspielgeräte gleichzeitig steuern Sämtliche verfügbaren Geräte werden untereinander aufgelistet, ganz oben findet ihr die Schaltfläche...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2020

Google Duo: Web-Version lässt nun auch ohne verknüpfte Telefonnummer Anrufe zu

Google Duo: Web-Version lässt nun auch ohne verknüpfte Telefonnummer Anrufe zu: Google Duo: Web-Version lässt nun auch ohne verknüpfte Telefonnummer Anrufe zu Dasselbe klappt hingegen weder mit der iOS-, noch der Android- oder G-Suite-Version der App. Ausprobieren könnt ihr...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu...

ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu...: ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu Android zu MyASUS ist auf ASUS-Computern als Dienst vorinstalliert und erlaubt es, Diagnosen bei...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Roborock S5: So lässt sich die Raumerkennung schon jetzt nutzen

Roborock S5: So lässt sich die Raumerkennung schon jetzt nutzen: Roborock S5: So lässt sich die Raumerkennung schon jetzt nutzen Habt ihr ein Android-Gerät zur Hand, könnt ihr mit der FloleVac-App die Firmware 3.5.7_002008 installieren. Nach erfolgreicher...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

LG OLED TV lässt sich von der Decke rollen

LG OLED TV lässt sich von der Decke rollen: LG OLED TV lässt sich von der Decke rollen Viele Panels, große Panels – teure Panels. Letztes Jahr drehte sich bei LG Display alles um den „Signature Series OLED TV R„, einen 65-Zoll-Fernseher,...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2020

Vivaldi: Version 2.10 veröffentlicht, lässt zuvor inkompatible Webseiten wieder problemlos...

Vivaldi: Version 2.10 veröffentlicht, lässt zuvor inkompatible Webseiten wieder problemlos...: Vivaldi: Version 2.10 veröffentlicht, lässt zuvor inkompatible Webseiten wieder problemlos ansteuern Schuld sei hierbei der sogenannte User Agent des Browsers. Dieser erzählt dem angesteuerten...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019

kann HLSW nicht neu installieren/alte ordner löschen

kann HLSW nicht neu installieren/alte ordner löschen: hi ich habe folgendes broblem: ich habe hlsw 1.2.0 installiert, weil mir gesagt wurde die neueren versionen würden in diesem hinblick nicht funktionieren...ist ja eigentlich egal warum....
Software & Treiber 15. November 2009

Direkt über HLSW auf Server connecten

Direkt über HLSW auf Server connecten: Hi, ist ne typische Google Frage aber in den Foren sind die Antworten zu blöd. Ich versuche über HLSW direkt auf CoD 4 Server zu connecten. Das Fenster geht für ne Sekunde weg und dann ists...
Allgemeines (Games) 17. Oktober 2009
HLSW lässt sich nicht richtig beenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden