Michael jackson verstarb gestern abend!!!

Diskutiere und helfe bei Michael jackson verstarb gestern abend!!! im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auch bestürzt über seinen Tod, war im Urlaub als ichs mit bekommen habe. Bin zwar auch Rock u. Metal Fan, aber Jackos Musik finde ich trotzdem... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von seven8v, 26. Juni 2009.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Ich bin auch bestürzt über seinen Tod, war im Urlaub als ichs mit bekommen habe.
    Bin zwar auch Rock u. Metal Fan, aber Jackos Musik finde ich trotzdem genial und höre oft rein, es ist nicht son 0815 Pop, sondern astreine Musik.

    Natürlich ist es sehr schade um die Konzerte in London, viele Menschen hätten ihn gerne nochmal gesehen.

    Die Vorwürfe gegen seine Person kann man nicht beweisen oder widerlegen als Außenstehender; wo kein Kläger, da kein Richter sagt man immer, heute ist es ja aber eher so, das erstmal geklagt wird, ohne Hintergrund. Irgendwie hab ich ihm das aber nie zugetraut.
    Dennoch bleibt er als Musiker für mich einer der bedeutensten Künstler die es je gab, als Kind lief die Musik ständig und auch heute oft.

    R.I.P. Michael
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Es mag zwar einerseits schade sein dass er verstorben ist, ich selber allerdings find diese ganze Aufruhe unnötig. Na klar, er ist bekannt, mehr als erfolgreich gewesen etc, aber auch er war nur ein Mensch wie jeder andere. Mich regt dieses ganze "ach ein Star ist tot"-Mediendilemma auf.
    Sonst kümmert's auch keinen wenn jemand stirbt, warum dann hier?
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Nachdem ich nur ein paar Beiträge oben drüber das hier geschrieben hatte:

    Ist dein Beitrag:

    mehr als unangebracht!

    Du läufst auch auf Beerdigungen rum und lässt solche Statements vor dem aufgebaarten Sarg raus, oder?

    Jeder weiß, dass er einige Schattenseiten hatte. Aber das ist kein Grund ihn nach seinem Tod auf derartige Weise noch zu beschimpfen!
    Fühle dich hiermit mündlich verwarnt!

    -----

    Noch so etwas und der Thread ist dicht.
     
    #33 peacemillion, 28. Juni 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Und das war bitte endlich der letzte Beitrag zu eXEC's verhalten hier drin... Es geht um Michales Tot und nicht was für ein stuss manche verzapfen können! Trauern oder sein lassen! oder Diskutieren. 1 Seite voll mit vorwürfen sollte ausreichen.

    PS: muss da D!abloSV teils zustimmen. denke solche menschen die so einigen anderen geholfen haben dürfen schon ein wenig rummel haben, aber das find ich dennoch langsam bissel blöd.
     
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Es gibt wohl niemand der Den Moonwalk so elegant machen kann wie er es konnte.

    Was später um Micheal so zu hören war finde ich auch nicht okay von den Medien), er baute sich seine Neverland Ranch auf und das die bedürftigen kinder dort ihren spaß haben durften recihte wohl nicht da musste man ihn auch noch anklagen für irgendwelche vergewaltigungen etc.

    Die guten sterben früh, die Besten sterben nie...
    Micheal wird eine legende bleiben.
     
    #35 Racer X, 4. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  6. KrOma
    KrOma PC-Freak
    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    109562
    Ich persönlich bin 30 Jahre alt und gut vor 15 jahren habe ich auch oft seine musik gehört...viele haben ihn vergöttert...zu recht...er hat die bühne gerockt und die leute die nen eintritt bezahlten haben es nicht bereut er war ein genialer musiker und entertainer...und kenne die meisten songs von Michael Jackson...er war ein Kult einfach...er gehörte zu den medien und zu seinen fans...ich finds nur schade das irgend wie jetzt alle mit den fakten kommen das der mann eine ziehmlich krasse kindheit hatte und das zu folge mit dem erwachsen werden mit sich getragen hat...ich denke er war einfach ein verspielter mensch....die ganzen geschichten was erzählt wurde kann man keinen glauben schenken...alles publicty und geld macherrei...da die paparazzis nichts besseres zu tun hatten als einen gigantischen star wie ihn nieder zu machen...ich finde jeder der irgend wie ein herz hat ob ein mensch mal schlecht war oder gut war sollte respekt schenken...schenke respekt damit du auch respektiert wirst...

    er ist nicht gestorben er wird als legende weiter leben wie Marlyn Monrose...Elvis Presley und Co....

    Die Leute die meinen schlecht her zu ziehen sollen am besten gar nichts sagen weil erst recherschieren danach weiter reden...nur was von nachrichten kommt muss nicht immer der wahrheit entsprechen wir menschen sind nun mal schnell zu beeinflussen mit sowas...

    Ich sage immer wieder ich schenke nichts ein glauben solange ich es nicht mit eigenen augen gesehen habe...

    also keep cool ppl and relaxe...

    :)
     
  7. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    mir ist das eigentlich relativ egal. ich hab seine musik nie gehört usw, und bin ja nicht in seinem bekanntenkreis.

    Klingt bitter, aber war ja eigentlich abzusehen nach den über 60 OPs und den ganzen Drogen usw.
     
  8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    lol 60 OPs das war ne PR erfindung von irgendwelchen Zeitungen.

    Er hatte 1 OP an der nase, das er weiß geworden ist lag an einer Pikment störung. Und Drogen kannste auch nicht sagen, was er genommen hatte waren von seinem Arzt verschriebene Mittel
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ist das neue Kinn auch eine Stoffwechsel krankheit? :) ob 20 oder 60OP's weiß ich nicht. Aber nur 1 war es 100% nicht ;)
     
  10. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Diese Pikment Störung war Jackos ausrede.. es hat auf etliche anfragen nie eine offizielle (ärztliche) Bestätigung gegeben..

    Ich persönlich finde das er das beste beispiel dafür ist was die geselschaft & eine "brutale" kindheit aus einem Menschen machen kann..
    Er war geistig gesehen sehr arm und zerbrochen vielleicht auch der Grund warum er musikalisch so ein Genie gewesen ist!

    Es gibt keinen Künstler der Weltweit so bekannt war, ich meine nicht nur musikalisch, auch Privat (OPs, Kindheit usw das weis jeder der auch Jacko kennt)

    Wie auch immer..Für seine arbeit hat er Respekt verdient.
     
  11. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Mal was neues zu diesem Thema ..
    -------------------------------------------------------------
    Polizei schließt Mord an Jackson nicht aus,

    Los Angeles - Der Polizei-Chef von Los Angeles William Bratton hat eine Ermordung von Popstar Michael Jackson nicht ausgeschlossen. Die Ermittler warten auf das Ergebnis der Autopsie. [..]

    Weiterlesen...
     
  12. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    jetzt geht das schon wieder los...
    kann man den den Selbstmord ausschließen...
    Kan man irgendwas ausschließen....?
     
  13. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo das er wieder aufersteht :o

    sorry aber das musste sein, bei der vorlage :o
     
    #43 robert_t_offline, 10. Juli 2009
  14. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    ach robert wer weiß vll reinkaniert jacko ja als neue Fußhupe von Paris Hilton
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Also bei Men in Black ist Elivis nich tot, sondern nur nach hause gefahren :o
     
Thema:

Michael jackson verstarb gestern abend!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden