Michael jackson verstarb gestern abend!!!

Diskutiere und helfe bei Michael jackson verstarb gestern abend!!! im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe es heute Mittag unterwegs im Radio gehört, trauig das ganze. Fand seine Musik recht gut. Bin kein Fan von ihm oder so, aber sein handwerk verstand... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von seven8v, 26. Juni 2009.

1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Habe es heute Mittag unterwegs im Radio gehört, trauig das ganze. Fand seine Musik recht gut. Bin kein Fan von ihm oder so, aber sein handwerk verstand er hervorragend. Sieht man ja auch überall.

Schade das er gehen musste. Damit steigt er in die Riege von Elvis Presley und anderen großen und erfolgreichen Musik-Legenden.

#16 misteranwa, 26. Juni 2009
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Ich appelliere dann mal an alle, ein wenig Pietät zu zeigen und vermeintlich "lustige" Äußerungen in Zukunft hier zu unterlassen, wir sind hier nicht im Witze-Thread, dem Mann gebührt seine letzte Ehre und nicht ein Flachwitz...in diesem Sinne:

R.I.P. :(

#17 peacemillion, 26. Juni 2009
  3. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Auch ich Bedauere seinen Tod zu tiefst, er war ein genialer Musiker, Songwriter, und Entertainer, sowie auch liebender Vater, und er musste diese Welt zu Früh verlassen.
    Schade das in den Foren in denen ich mich Rumtreibe sein Tod nicht genügend gewürdigt wird, er hat es verdient. Auch wenn seine Skandale in den letzten Jahren aus ihm einen gebrochenen Mann machten, aber niemand kennt die wahren Hintergründe, egal ob er nun wirklich die Kinder Misbraucht hat oder ob das nur dazu diente sich in rampenlich zu Rücken, er war eine Ikone, er war der "King of Pop".

Seine Musik Bewegte Millionen, auch wer nicht unbedingt ein Fan von Jacko war wusste auf anhieb wer er war, Mickael ich Hoffe du bist nun in einer Besseren Welt, du bist Unvergessen wir werden dich und deine Musik nie Vergessen, Ruhe in Frieden Michael.

4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Rest In Peace Michael. :(
    Wirklich schade dass man erst dann merkt, wie ein Mensch die anderen bewegt, wenn derjenige tot ist.

5. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    1. SysProfile:
    31565
    Ganz ehrlich, bei dem Trottel war es sowas von Zeit gewesen. Bevor er noch mehr Unheil anrichtet hat die Natur sozusagen die Reissleine gezogen.

6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    und das begründest du woraus? kannst du nachweisen das er wirklich kinder geschändet hat? nur weil jemand klagt heißt das nicht das derjenige auch schuldig ist. Wenn deine Freundin auf einmal zum gericht geht und sagt du hättest sie mehrfach mishandelt, wie würdest du das vorm gericht handfest beweisen wollen?...

Desweiteren, hab auch vor "Trotteln" die Tot sind ein wenig Respekt. zumindest in der Öffentlichkeit. Wenn du solche leute nicht magst, schreib am besten garnicht erst was dazu. Das ist entwürdigend.

7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    @exec:
    Niveaulos, unterste Schublade. Mehr kann zu solchen Statements nicht sagen.

8. thermion
    thermion Gast
    auch wenn man ihm solche verbrechen nachsagt, ist es dennoch schade wenn man so früh schon den löffel abgeben muss. bleibt nur zu hoffen das seine familie nicht 24/7 von reporter belagert wird.
    interessant ist auch die tatsache, dass für die PCGH das internet nur aus twitter und wikipedia zu bestehen scheint...

9. snily
    snily Hardware-Insider
    Echt heftig dass das Internet dadruch lahmgelegt wurde

Und über seine Persönlichtkeit kann man streiten, aber er hat einfach die beste Pop-Musik gemacht (meiner Meinung nach) und wird auch nicht umsonst der King of Pop genannt, in meinen Augen ist er eine Legende .

R.I.P Michael Jackson

10. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Meine Freundin und ich waren entsetzt, als wir es morgens in den Nachrichten gesehen haben.
    Zuerst glaubte man an eine verwechseln mit einem Wodka-Guru in den Staaten, doch als sein Bruder von den Presseleuten stand und sagte:,,Mein Bruder ist tot", da war klar das es Wirklichkeit war.
    Ich bin auch mit seiner Musik groß geworden. Zwar kein richtiger Fan, aber seine Musik war schon nicht schlecht.

R.I.P Jacko

Raceface

11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

dein post finde ich unangebracht sehr respektlos. so sollte man über menschen nicht sprechen und schon gar nicht über ihn. ob das alles stimmte mit den kinder wurde ja nie geklärt. dein post bringt mich grade auf 180 :mad:

#26 Agent Smith, 28. Juni 2009
  12. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Solche Post´s bringen mich voll auf kotze.
    Er ist und bleibt der King of POP

Kein Wunder das die ganze Welt ins Internet geht, um zu sehen und zu wissen was wirklich passiert ist.

Hier in der Bude läuft Michael Jackson rauf und runter ;)

13. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Bin auch nicht gerade ein Fan vom Jacko, da ich eher Rock und Metal höre, trotzdem war seine Musik schon geil.
    Er gehört für mich und bestimmt wie für viele anderen, genauso wie Elvis zu den Legenden und Meilensteinen in der Musik Branche.

R.I.P Jackson

Gruß Mario

#28 mariobrand0, 28. Juni 2009
  14. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Kann einer der Mods die Posts hier mal in den Jackson-Thread im Musikbereich verschieben? Thx! :)

Editiert von McAtze:
    Büdde schön. ~McAtze

---

@eXEC
    Bei solchem geistigen Dünnschiss darf man nur hoffen, dass Leute wie du bei so etwas nicht ernst genommen werden.
    Das ist niveaulos und einfach nur noch peinlich. :rolleyes:
    Dachte schon das SysP-Forum wäre das einzige Forum, das ohne solche Posts auskommen würde - da hab ich mich wohl geirrt, einer spinnt immer.

#29 alex, 28. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2009
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich frage mich wer hier der Trottel ist?
    Leiste erstmal das was dieser Mensch geleistet hat. Und was er anderen Menschen für Freude damit gemacht hat. Das würdest du wahrscheinlich in 100 Leben nicht schaffen!

#30 Shadowchaser, 28. Juni 2009
Thema:

Michael jackson verstarb gestern abend!!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. hat Michael jackson das Internet lahmgelegt ?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden