Michael jackson verstarb gestern abend!!!

Diskutiere und helfe bei Michael jackson verstarb gestern abend!!! im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wollte euch mal benarichten falls ihr es noch nicht wisst! Am 25. Juni 2009 um 14:26 Uhr PDT (23:26 Uhr MESZ) starb Michael... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von seven8v, 26. Juni 2009.

  1. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264

    Hallo zusammen,

    wollte euch mal benarichten falls ihr es noch nicht wisst!

    Am 25. Juni 2009 um 14:26 Uhr PDT (23:26 Uhr MESZ) starb Michael Jackson im Ronald Reagan UCLA Medical Center in Los Angeles, die Todesursache ist noch unbekannt.

    /// R.I.P MICHAEL \\\




    Editiert von McAtze:
    Trotzdem sind Doppelposts immer noch nicht erlaubt. Darauf achten. ~McAtze


    Editiert von peacemillion:
    An alle, die vorhaben hier im Thread was zu posten: Pietätlose Flachwitze und Späße bitte unterlassen, desweiteren sind Beleidigungen, welche sich gegen den Verstorbenen richten absolutes "No-Go" !


    Editiert von Gorsi:
    PC Games Hardware hat eine News zu Michaels Trauerfeier gebracht und es gab auch eine Diskussion dazu.
    Hier der Link dahin: http://forum.sysprofile.de/pcgh-neu...ackson-trauerfeier-ab-19-uhr-im-internet.html
     
    #1 seven8v, 26. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2009
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Tja, da hat sich der "King of Pop" dann von dieser Welt verabschiedet. Er war als Sänger und Tänzer genial, aber als Person irgendwie mysteriös. Eigentlich tat er mir immer Leid. Nach seiner schweren Kindheit, schnellen Aufstieg in den Pophimmel zum Milliardär, dann seinen äußerlichen Verwandlungen, psychischen Probleme, Negativschlagzeilen und Hetzkampagnen bis hin zur Pleite. Er hatte nie Ruhe in seinem Leben und auf dieser Erde. Ich hoffe das er sie woanders findet!
     
    #2 Shadowchaser, 26. Juni 2009
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Jo man kann es nicht übersehen wenn man in die Nachrichtensender mal rein geht :D
     
    #3 The_LOD2010, 26. Juni 2009
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Er hat diese Würdigung verdient. Er war ein wirklicher Superstar(im Gegensatz zu vielen anderen Möchtegerns). Anhören kann ich mir es aber nicht die ganze Zeit. Habe eigentlich auch schon lange keine Lieder mehr von ihm gehört.;)
     
    #4 Shadowchaser, 26. Juni 2009
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich bin traurig und geschockt das der King verstorben ist
    bin mit seiner Musik groß geworden
    er war ein Star!!
     
    #5 Agent Smith, 26. Juni 2009
  6. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #7 Shadowchaser, 26. Juni 2009
  8. -McBain-
    -McBain- Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    77534
    Auch ich trauere um Michael.....als Künstler wird er auch die nächsten Genrationen prägen und sein Erbe hat es verdient weiter zu bestehen.
    Was auch immer man als Mensch von ihm halten mag......er ist(war) und bleibt einer DER größten Musiker der letzten Dekaden.

    Mein tiefstes Beileid....
     
  9. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    armer jacko...hat sehr geniale und moderne musik gemacht...750 millionen verkaufte platten sind unerreichbar!
    wir werden ihn nie vergessen!
    R.I.P. jacko!
     
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    In seinem Song "Gone 2 Soon" 'ne schöne Textstelle gefunden:

    "Born To Amuse, To Inspire, To Delight. Here One Day - Gone One Night"

    Trifft's ganz gut..Er war auf seinem Höhepunkt einer der genialsten Künstler
    unserer Zeit,aber je mehr sein Ruhm zunahm, desto mehr kam seine innere
    Zerissenheit zum Vorschein...als Künstler genial, als Mensch gescheitert-leider.
     
  11. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Bin sehr geschockt.
    Eigentlich berührt es mich nie wenn ein Star stirbt...aber bei ihm ist das was anderes.

    Armer Kerl.
     
    #11 Retribute, 26. Juni 2009
  12. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    Kann GreyFoxx in dem Punkt nur zustimmen!
    Auch wenn ich der Popmusik nicht wirklich verfallen bin und es auch nie war, so hat M.J. doch die ganze Pop-Musikwelt geprägt. Er ist das große Vorbild aufstrebender Musiker und das kann ihm keiner nehmen!
    Der King of Pop ist tod und ich trauere um einen wirklich begnadeten Künstler der wirklich richtig gute Musik gemacht hat!!
    Und die Ruhe die er zu Lebzeiten nie gefunden hat ist im jetzt sicher!!!

    May he rest in peace.:great:
     
  13. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Der ist nicht Tot. Der wartet doch irgendwo versteckt auf den richtigen Zeitpunkt um wieder zu erscheinen.


    aber falls er doch tot ist...


    R.I.D.H.
     
    #13 gamerrici, 26. Juni 2009
  14. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    hör auf irgendwelche Thesen aufzustellen.

    btt.

    ich war entsetzt das er tot ist dachte das wäre ein scherz gewesen aber ohne flax.

    ist aber leider totale Realität.
     
    #14 ezio_auditore, 26. Juni 2009
  15. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Ich bin zu tiefst betroffen. Obwohl ich auch nicht viel Musik von ihm gehört habe. Mit der Musik groß geworden. Ein Phänomen. Einzigartig, großartig.

    Rest in Peace King of POP.
     
    #15 loeschdegge, 26. Juni 2009
Thema:

Michael jackson verstarb gestern abend!!!

Die Seite wird geladen...

Michael jackson verstarb gestern abend!!! - Similar Threads - Michael jackson verstarb

Forum Datum

Apple TV+: Trailer zu „Franklin“ mit Michael Douglas

Apple TV+: Trailer zu „Franklin“ mit Michael Douglas: Apple TV+: Trailer zu „Franklin“ mit Michael Douglas . . Apple TV+: Trailer zu „Franklin“ mit Michael Douglas
User-Neuigkeiten 13. März 2024

„Ferrari“ von Michael Mann startet am 1. März 2024 bei Prime Video

„Ferrari“ von Michael Mann startet am 1. März 2024 bei Prime Video: „Ferrari“ von Michael Mann startet am 1. März 2024 bei Prime Video | Bild: Amazon / Lorenzo Sisti. . „Ferrari“ von Michael Mann startet am 1. März 2024 bei Prime Video
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

„Beetlejuice 2“ mit Michael Keaton soll 2024 ins Kino kommen

„Beetlejuice 2“ mit Michael Keaton soll 2024 ins Kino kommen: „Beetlejuice 2“ mit Michael Keaton soll 2024 ins Kino kommen Erneut soll Michael Keaton die Hauptrolle des Lottergeists übernehmen. Erstmals verkörperte er den titelgebenden Charakter im Film von...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2023

„Heat 2“ soll der nächste Film von Michael Mann werden

„Heat 2“ soll der nächste Film von Michael Mann werden: „Heat 2“ soll der nächste Film von Michael Mann werden Mann hatte nicht nur den Erstling gestemmt, sondern auch eine Roman-Fortsetzung verfasst. Als Schauspieler wird wohl Adam Driver ins Boot...
User-Neuigkeiten 7. April 2023

Trailer: STILL: A Michael J. Fox Movie

Trailer: STILL: A Michael J. Fox Movie: Trailer: STILL: A Michael J. Fox Movie Fox ist für mich ein liebgewonnener Schauspieler aus meiner Kindheit, fest verzahnt mit der für mich besten Trilogie aller Zeiten, Zurück in die Zukunft....
User-Neuigkeiten 6. April 2023

Momo: Michael Endes Klassiker soll neu verfilmt werden

Momo: Michael Endes Klassiker soll neu verfilmt werden: Momo: Michael Endes Klassiker soll neu verfilmt werden Er erzählt die Geschichte eines kleinen Mädchens namens Momo, das in einem alten Amphitheater lebt und Freundschaft mit den Einwohnern einer...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2023

Apple Originals: Sachfilm über das Leben von Michael J. Fox kommt

Apple Originals: Sachfilm über das Leben von Michael J. Fox kommt: Apple Originals: Sachfilm über das Leben von Michael J. Fox kommt Fox („Zurück in die Zukunft“) angekündigt. Noch trägt der Sachfilm keinen Titel, fest steht allerdings, dass er vom...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2022

„I Am Legend“: Fortsetzung mit Will Smith und Michael B. Jordan geplant

„I Am Legend“: Fortsetzung mit Will Smith und Michael B. Jordan geplant: „I Am Legend“: Fortsetzung mit Will Smith und Michael B. Jordan geplant In meinen Augen ist der Streifen mit Will Smith eher ein durchschnittlicher Titel gewesen, dem ich weder in der Kinofassung...
User-Neuigkeiten 7. März 2022

Apple TV+: Apple bestellt Serie über Benjamin Franklin mit Michael Douglas

Apple TV+: Apple bestellt Serie über Benjamin Franklin mit Michael Douglas: Apple TV+: Apple bestellt Serie über Benjamin Franklin mit Michael Douglas In diesem Fall beleuchtet man den Gründungsvater Benjamin Franklin, der von Oscar-Preisträger Michael Douglas gespielt...
User-Neuigkeiten 5. März 2022

„Batgirl“: Michael Keaton soll im Film erneut Batman verkörpern

„Batgirl“: Michael Keaton soll im Film erneut Batman verkörpern: „Batgirl“: Michael Keaton soll im Film erneut Batman verkörpern Keaton verkörperte den dunklen Ritter bisher zweimal in „Batman“ von 1989 sowie „Batmans Rückkehr“ aus dem Jahr 1992. Beide Male...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2021

„The Flash“: Teaser zum neuen Kinofilm offenbart Michael Keaton als Batman

„The Flash“: Teaser zum neuen Kinofilm offenbart Michael Keaton als Batman: „The Flash“: Teaser zum neuen Kinofilm offenbart Michael Keaton als Batman Das liegt primär daran, dass sowohl Serie als auch Film das DC Multiverse akzeptieren. Das ist ja gerade in Mode. „The...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2021

„Dopesick“: Originalserie mit Michael Keaton ab 12. November 2021 bei Disney+

„Dopesick“: Originalserie mit Michael Keaton ab 12. November 2021 bei Disney+: „Dopesick“: Originalserie mit Michael Keaton ab 12. November 2021 bei Disney+ November startet bei Disney+ die Originalserie „Dopesick“. Als einer der Hauptdarsteller ist Michael Keaton mit von...
User-Neuigkeiten 27. September 2021

Google Play Musik: Michael Jacksons “Number Ones” kostenlos, viele weitere Alben für 1,99 Euro

Google Play Musik: Michael Jacksons “Number Ones” kostenlos, viele weitere Alben für 1,99 Euro: Google Play Musik: Michael Jacksons “Number Ones” kostenlos, viele weitere Alben für 1,99 Euro 15.12.2014 15:00 - 2009 starb*Michael Jackson – doch seine Musik lebt weiter. Der Gute hat Songs...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2014
Michael jackson verstarb gestern abend!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden