Michael jackson verstarb gestern abend!!!

Diskutiere und helfe bei Michael jackson verstarb gestern abend!!! im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wollte euch mal benarichten falls ihr es noch nicht wisst! Am 25. Juni 2009 um 14:26 Uhr PDT (23:26 Uhr MESZ) starb Michael... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von seven8v, 26. Juni 2009.

  1. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264

    Hallo zusammen,

    wollte euch mal benarichten falls ihr es noch nicht wisst!

    Am 25. Juni 2009 um 14:26 Uhr PDT (23:26 Uhr MESZ) starb Michael Jackson im Ronald Reagan UCLA Medical Center in Los Angeles, die Todesursache ist noch unbekannt.

    /// R.I.P MICHAEL \\\




    Editiert von McAtze:
    Trotzdem sind Doppelposts immer noch nicht erlaubt. Darauf achten. ~McAtze


    Editiert von peacemillion:
    An alle, die vorhaben hier im Thread was zu posten: Pietätlose Flachwitze und Späße bitte unterlassen, desweiteren sind Beleidigungen, welche sich gegen den Verstorbenen richten absolutes "No-Go" !


    Editiert von Gorsi:
    PC Games Hardware hat eine News zu Michaels Trauerfeier gebracht und es gab auch eine Diskussion dazu.
    Hier der Link dahin: http://forum.sysprofile.de/pcgh-neu...ackson-trauerfeier-ab-19-uhr-im-internet.html
     
    #1 seven8v, 26. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2009
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Tja, da hat sich der "King of Pop" dann von dieser Welt verabschiedet. Er war als Sänger und Tänzer genial, aber als Person irgendwie mysteriös. Eigentlich tat er mir immer Leid. Nach seiner schweren Kindheit, schnellen Aufstieg in den Pophimmel zum Milliardär, dann seinen äußerlichen Verwandlungen, psychischen Probleme, Negativschlagzeilen und Hetzkampagnen bis hin zur Pleite. Er hatte nie Ruhe in seinem Leben und auf dieser Erde. Ich hoffe das er sie woanders findet!
     
    #2 Shadowchaser, 26. Juni 2009
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Jo man kann es nicht übersehen wenn man in die Nachrichtensender mal rein geht :D
     
    #3 The_LOD2010, 26. Juni 2009
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Er hat diese Würdigung verdient. Er war ein wirklicher Superstar(im Gegensatz zu vielen anderen Möchtegerns). Anhören kann ich mir es aber nicht die ganze Zeit. Habe eigentlich auch schon lange keine Lieder mehr von ihm gehört.;)
     
    #4 Shadowchaser, 26. Juni 2009
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich bin traurig und geschockt das der King verstorben ist
    bin mit seiner Musik groß geworden
    er war ein Star!!
     
    #5 Agent Smith, 26. Juni 2009
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #7 Shadowchaser, 26. Juni 2009
  9. -McBain-
    -McBain- Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    77534
    Auch ich trauere um Michael.....als Künstler wird er auch die nächsten Genrationen prägen und sein Erbe hat es verdient weiter zu bestehen.
    Was auch immer man als Mensch von ihm halten mag......er ist(war) und bleibt einer DER größten Musiker der letzten Dekaden.

    Mein tiefstes Beileid....
     
  10. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    armer jacko...hat sehr geniale und moderne musik gemacht...750 millionen verkaufte platten sind unerreichbar!
    wir werden ihn nie vergessen!
    R.I.P. jacko!
     
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    In seinem Song "Gone 2 Soon" 'ne schöne Textstelle gefunden:

    "Born To Amuse, To Inspire, To Delight. Here One Day - Gone One Night"

    Trifft's ganz gut..Er war auf seinem Höhepunkt einer der genialsten Künstler
    unserer Zeit,aber je mehr sein Ruhm zunahm, desto mehr kam seine innere
    Zerissenheit zum Vorschein...als Künstler genial, als Mensch gescheitert-leider.
     
  12. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Bin sehr geschockt.
    Eigentlich berührt es mich nie wenn ein Star stirbt...aber bei ihm ist das was anderes.

    Armer Kerl.
     
    #11 Retribute, 26. Juni 2009
  13. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    Kann GreyFoxx in dem Punkt nur zustimmen!
    Auch wenn ich der Popmusik nicht wirklich verfallen bin und es auch nie war, so hat M.J. doch die ganze Pop-Musikwelt geprägt. Er ist das große Vorbild aufstrebender Musiker und das kann ihm keiner nehmen!
    Der King of Pop ist tod und ich trauere um einen wirklich begnadeten Künstler der wirklich richtig gute Musik gemacht hat!!
    Und die Ruhe die er zu Lebzeiten nie gefunden hat ist im jetzt sicher!!!

    May he rest in peace.:great:
     
  14. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Der ist nicht Tot. Der wartet doch irgendwo versteckt auf den richtigen Zeitpunkt um wieder zu erscheinen.


    aber falls er doch tot ist...


    R.I.D.H.
     
    #13 gamerrici, 26. Juni 2009
  15. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    hör auf irgendwelche Thesen aufzustellen.

    btt.

    ich war entsetzt das er tot ist dachte das wäre ein scherz gewesen aber ohne flax.

    ist aber leider totale Realität.
     
    #14 ezio_auditore, 26. Juni 2009
  16. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Ich bin zu tiefst betroffen. Obwohl ich auch nicht viel Musik von ihm gehört habe. Mit der Musik groß geworden. Ein Phänomen. Einzigartig, großartig.

    Rest in Peace King of POP.
     
    #15 loeschdegge, 26. Juni 2009
Thema:

Michael jackson verstarb gestern abend!!!

Die Seite wird geladen...

Michael jackson verstarb gestern abend!!! - Similar Threads - Michael jackson verstarb

Forum Datum

Michael Kors stellt neue Sofie 2.0 Smartwatch vor

Michael Kors stellt neue Sofie 2.0 Smartwatch vor: Michael Kors stellt neue Sofie 2.0 Smartwatch vor Für das Label Michael Kors hat man nun die zweite Generation der Sofie-Smartwatch vorgestellt, die sich an die weiblichen Träger richtet.. ....
User-Neuigkeiten 6. Februar 2019

Netflix: Neuer Film von Michael Bay und mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle für 2019...

Netflix: Neuer Film von Michael Bay und mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle für 2019...: Netflix: Neuer Film von Michael Bay und mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle für 2019 angekündigt Dabei wird niemand geringeres als Transformer-Größe Michael Bay Regie führen und auch die...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2018

„Kung Fury“: Michael Fassbender wird eine Rolle im Kinofilm übernehmen

„Kung Fury“: Michael Fassbender wird eine Rolle im Kinofilm übernehmen: „Kung Fury“: Michael Fassbender wird eine Rolle im Kinofilm übernehmen Wer den Streifen noch nicht gesehen hat, dem empfehle ich dringend das Reinschauen. So nimmt „Kung Fury“ in rund einer...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2018

Gespräch mit Michael Zöller, Samsungs European Head of Visual Display

Gespräch mit Michael Zöller, Samsungs European Head of Visual Display: Gespräch mit Michael Zöller, Samsungs European Head of Visual Display Das war eine recht spannende Angelegenheit, da Zöller hier mit einer extrem kleinen Gruppe von Journalisten und Bloggern ins...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2017

Michael Kors Access: Android Wear-Smartwatch kommt im Herbst

Michael Kors Access: Android Wear-Smartwatch kommt im Herbst: Michael Kors Access: Android Wear-Smartwatch kommt im Herbst Umso erstaunlicher ist für mich die Ankündigung einer Android Wear –Smartwatch , nicht wegen der Smartwatch selbst, sondern wegen des...
User-Neuigkeiten 18. März 2016

Google Play Musik: Michael Jacksons “Number Ones” kostenlos, viele weitere Alben für 1,99 Euro

Google Play Musik: Michael Jacksons “Number Ones” kostenlos, viele weitere Alben für 1,99 Euro: Google Play Musik: Michael Jacksons “Number Ones” kostenlos, viele weitere Alben für 1,99 Euro 15.12.2014 15:00 - 2009 starb*Michael Jackson – doch seine Musik lebt weiter. Der Gute hat Songs...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2014

Baumdiagramm/Jackson Structured Programming erstellen

Baumdiagramm/Jackson Structured Programming erstellen: Ich möchte ein Baumdiagramm erstellen. Ist es möglich, dieses aus einem VBA-Code automatisch anordnen zu lassen?? Bin gerade etwas überfordert damit. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. visio...
freie Fragen 27. Juni 2012

SysProfile ID107080 // Michael-SanII

SysProfile ID107080 // Michael-SanII: Wie ich im Thread über meinen "alten" PC schon erwähnt hatte, ist der ja leider "no more". Der PC hier ist der zweite versuch, allerdings auch mit anderen Komponenten.. Was kann ich groß dazu...
SysProfile-Vorstellung 30. Mai 2009

SysProfile ID103351 // Michael@PhenomII

SysProfile ID103351 // Michael@PhenomII: [IMG] SysProfile ID 103351 Michael goes to AMD | Phenom II X4 @ 3,9 GHz | Corsair DDR2 1066 MHz 4096 MB | Palit GeForce GTX285 1024 MB GDDR3 | 2x Hitachi 7200 RPM 500GB@RAID0 | Nur zu sehen...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2009

SysProfile ID 94558 // Michael@Thinkpad

SysProfile ID 94558 // Michael@Thinkpad: Michael goes ThinkPad T7300 | 3096 MB DDR2 667 MHz | NVidia Quadro 570M 512 MB GDDR3 | 15.4 " 1920x1200 Quality by Michael [IMG] Nur zu finden unter dem SysProfile SysP ID 94558 Wer mich...
SysProfile-Vorstellung 30. Januar 2009

SysProfile ID92434 // Michael-San

SysProfile ID92434 // Michael-San: Es handelt sich um eine Komplettkonfiguration nach meinen Apsrüchen erstellt. Die Ansprüche sind vielleicht nicht so populär: Kein Overclocking, kein Casemodding, keine Silent Ansprüche. Sehr...
SysProfile-Vorstellung 14. Januar 2009

SysProfile ID50637 // Michael

SysProfile ID50637 // Michael: Hallo, also in Unservorstellung bin ich schon eingetragen... Wie schon dort erwähnt bin ich immer auf der suche nach Tipps und Tricks um ein System schneller zu bekommen, besonders was Software...
SysProfile-Vorstellung 31. Dezember 2007

SysProfile ID6289 // Michael

SysProfile ID6289 // Michael: SysProfile // ID 6289 DIE HARD - Version III | Core i7 920 @ 3,8 GHz | Mushkin 6 GB Tripple Channel | XFX HD5870 850MM | 2x Hitachi 500 GB @ RAID0 |
SysProfile-Vorstellung 21. Oktober 2007
Michael jackson verstarb gestern abend!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden