1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Michael Jackson: Trauerfeier ab 19 Uhr im Internet

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Juli 2009.

  1. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    hab die trauerfeier auch geschaut und war schon gänsehautfeeling hat mich sehr gerührt. nach elvis presley wohl die zweite legende die gegangen ist.
     
    #16 Agent Smith, 7. Juli 2009
  2. BadGirl

    BadGirl Alter Hase

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    @Racer X
    Mariah Carey hat "I'll be there" gesungen was im Original von den "Jackson Five" gesungen wurde. Sie hat es nur gecovert.

    Jennifer Hudson hat "Will you be there" gesungen was von Michael Jackson ist und das Theme von Free Willi

    Usher singt "Gone too soon" aus dem Album "Dangerous"

    Zuletzt wurde "We are the world" - Micheal Jackson singt im Original mit und viele andere Künstler aus dieser Zeit - anschließend wurde "Heal the World" gesungen was auch von Michael Jackson ist.

    Kann es sein das du die mit den Songs von ihm nicht so auskennst? :)


    @Gorsi
    Die "Sicherheitsbeamte" mit den Sonnenbrillen die den Sarg am Anfang und am Ende rein/raus gefahren haben, waren seine Brüder ;)

    PS: Bin kein Fan aber mit seiner Musik aufgewachsen :D
     
  3. R.I.P.

    R.I.P. Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    Also ich und meine Freundin haben auch noch den schluss der Feier angeschaut.
    Ich hatte ja eigentlich auch befürchtet das das ganze zu einem Spektakel wird... mit Lasershow und weißen Tauben und was weiss ich... aber ich hab mich getäuscht. War meiner Meinung nach alles sehr angebracht und einem Toten würdig.
    Ich war mit sicherheit kein "Fan" von MJ, dennoch gebe ich zu das er gute Musik gemacht hat. Und er hat damit ein Millionenpublikum unterhalten! Das finde ich sollte man schon respektieren und anerkennen, auch wenn man selber die Musik vllt nich mag.
    Sehr krass fand ich als seine Tochter noch was gesagt hat... da musste ich dann schon mal schlucken! Auch ziemlich zum Schluss als ein Instrumental eines seiner Lieder lief (kenne den Titel leider nicht) und der Spot auf einen Fleck auf der Bühne, auf dem nur ein Microfon stand, gerichtet war fand ich das ziemlich beeindruckend, da ich es so interpretiere das dies der Platz von MJ ist den sonst niemand ausfüllen kann.
    Auch wenn ich nicht sein größter Fan war/bin finde ich es doch sehr schade das er für immer weg ist... vllt hätte er noch ein paar gute Lieder raus gebracht!!

    R.I.P. King of Pop!
     
  4. janary

    janary Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    103
    Name:
    Jan
    ich kanns nicht mehr hören-.-
     
  5. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Ich würde sagen das es da noch mehr, auch aus der neuzeit gibt. Queen als beispiel.
    Ihm zu ehren haben sie ein ganzes Konzert gewitmet und seine Lieder gecovert. Und das nicht wenige größen. Desweiteren gingen die einnahmen an Aidsopfer :)

    Es gab noch ein paar wenige die solche ehren nach ihrem Tode zu teil wurde welche es auch verdient haben. Für mich ist er ehr eine Weitere Legende. Man beachte aber das er auch eine Legende ist ;) Also nicht hinfällig geschrieben ^^
     
  6. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Hab es gestern auch mit Freundin geschaut.
    War schon wirklich schön gemacht.

    Seine Tochter am Schluß war dann der Rest für meine Freundin und ihre Tränen liefen...
     
  7. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wusste bis dahin gar net das das seine tochter is..hat man ja nie gesehen die kinder..
     
    #22 robert_t_offline, 8. Juli 2009
  8. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Die hat er auch immer versteckt damit die niemals ein leben haben was von Paparazi bestimmt ist. Wenn sie in der öffentlichkeit waren dann vorher immer nur mit Masken. Mal Spiderman, mal im Maskenballlook usw. :)
     
  9. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Denke mal du meinst Freddie Mercury, die anderen Mitglieder der Band sind nämlich noch am Leben. ;)

    Kann mal ein Mod den Thread hier in den "richtigen" Thread im Offtopic verschieben bitte?
     
  10. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Wieso? Es geht immernoch Primär um die news. Bzw um die Trauerfeier.

    Freddy hat sich selbst auch Queen genannt. Die Gruppe ist dann einfach nur mitgezogen und hat den Namen für die ganze Band übernommen. Aber ja, meinte Freddy ;)
     
  11. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Aber der Thread hier wird im PCGH-Bereich irgendwann in der Versenkung verschwinden. ;)

    Wäre mir übrigens neu dass sich Freddy selbst als "die Band Queen" bezechnet hätte, aber naja... ^^
     
  12. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Nein, Freddy hat auch schon allein bissel musik gemacht. Kannte zu der Zeit aber schon seine Bandmitglieder und hat seine lieder dann für die Band umgeschrieben. Er hat sich Queen genannt und als dann alles komplett war hat sich die Band Queen genannt.

    Werde den Thread im Anfangspost von Michaels Tod verlinken. ;)

    Ich glaube nicht das wir 2 Threads über Michaels Tod brauchen.
     
  13. KrOma

    KrOma PC-Freak

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    109562
    Ich fand es auch sehr schön wie es veranstaltet wurde...nur was ich mal im ernst schade finde...das nach seinem Tod alle auch wieder von seinem namen profitieren möchte...sprich geld verdienen...er war ein star und ging als ein star...
    keiner hat je erzählt was mit ihm war bis auf den gestrigen tag...was bestimmt viele geschockt hat.

    Ich fand allgemein die Veranstalltung nett....wenn es wirklich eigentlich um die Trauerfeier ginge...nur mir ist klar das wieder Geld im Spiel ist und die Manage oder alle die was davon haben wollen dies organisiert haben...
    Wenn man bedenkt das Staples Manager von Michael Jackson 50 tournen verlangt hat obwohl er nur 10 wollte und lediglich dazu fast gezwungen wurde.
    und daher auch die Feier im Staples Center... man kann sich alles schön reden nur es ist nun mal nichts schönes auch wenn man reich ist und berühmt ist... :)

    Ich bin auch mit seinen Liedern aufgewachsen..wo ich mit freunden seine lieder voll im auto aufgereht hatten das waren zeiten :)

    Er wird sicherlich fehlen mit recht das auch...ich bin immer der meinung gewesen er brauchte hilfe und wahre freude und dies hat er nicht alt zu oft gehabt...manche promis haben geld...aber auch nicht wirkliche freunde oder menschen die ihn als mensch respektieren..

    R.I.P Michael Jackson
     
Die Seite wird geladen...

Michael Jackson: Trauerfeier ab 19 Uhr im Internet - Weitere Themen

Forum Datum

WWDC Keynote in Livestream ab 19:00 Uhr

WWDC Keynote in Livestream ab 19:00 Uhr: WWDC Keynote in Livestream ab 19:00 Uhr 08.06.2015 16:05 - Die Apple Worldwide Developers Conference (WWDC) startet heute um 19:00 Uhr mit der Keynote aus Cupertino, bevor sich die Entwickler...
PCGH-Neuigkeiten 8. Juni 2015

Die Sims 4: Preload bei Origin ab heute 19 Uhr möglich

Die Sims 4: Preload bei Origin ab heute 19 Uhr möglich: Die Sims 4: Preload bei Origin ab heute 19 Uhr möglich 01.09.2014 12:45 - Der vierte Teil der beliebten "Die Sims"-Spieleserie erscheint in Kürze und Electronic Arts hat nun bei der hauseigenen...
PCGH-Neuigkeiten 1. September 2014

gibt es so eine seite wo da steht welche michael jackson lieder am besten sind und so

gibt es so eine seite wo da steht welche michael jackson lieder am besten sind und so: gibt es so eine seite wo da steht welche michael jackson lieder am besten sind und so also so top tens und best album. danke
Computerfragen 3. Juni 2011

Neues Michael Jackson-Spiel soll Ende 2009 erscheinen

Neues Michael Jackson-Spiel soll Ende 2009 erscheinen: Neues Michael Jackson-Spiel soll Ende 2009 erscheinen 13.07.2009 17:32 - Michael Jackson, der King of Pop, soll in einem neuen Computerspiel posthum auftreten. Das Entwickler-Studio MJJ...
PCGH-Neuigkeiten 13. Juli 2009

Tod von Michael Jackson legt Internet lahm - Update: Spieler-Gemeinde trauert kreativ

Tod von Michael Jackson legt Internet lahm - Update: Spieler-Gemeinde trauert kreativ: Tod von Michael Jackson legt Internet lahm - Update: Spieler-Gemeinde trauert kreativ 02.07.2009 12:17 - Der überraschende Tod von Pop-Legende Michael Jackson hat die Internet-Infrastruktur...
PCGH-Neuigkeiten 2. Juli 2009

Tod von Michael Jackson legt Internet zeitweise lahm - Update: Sega meldet sich zu Wo

Tod von Michael Jackson legt Internet zeitweise lahm - Update: Sega meldet sich zu Wo: Tod von Michael Jackson legt Internet zeitweise lahm - Update: Sega meldet sich zu Wort 27.06.2009 23:05 - Der überraschende Tod von Pop-Legende Michael Jackson hat die Internet-Infrastruktur...
PCGH-Neuigkeiten 27. Juni 2009

Michael jackson verstarb gestern abend!!!

Michael jackson verstarb gestern abend!!!: Hallo zusammen, wollte euch mal benarichten falls ihr es noch nicht wisst! Am 25. Juni 2009 um 14:26 Uhr PDT (23:26 Uhr MESZ) starb Michael Jackson im Ronald Reagan UCLA Medical Center in...
Kino, TV & Musik 26. Juni 2009

Tod von Michael Jackson legt Internet zeitweise lahm

Tod von Michael Jackson legt Internet zeitweise lahm: Tod von Michael Jackson legt Internet zeitweise lahm 26.06.2009 10:44 - Der überraschende Tod von Pop-Legende Michael Jackson hat die Internet-Infrastruktur teilweise ins Stocken gebracht....
PCGH-Neuigkeiten 26. Juni 2009

Diese Seite empfehlen