mic funzt nicht

Diskutiere und helfe bei mic funzt nicht im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute! ich hätte da ein kleines problem. und zwar hab ich heute festgestellt, das mein mikrofon nicht mehr funktioniert. davor im TS hatte es noch... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von JallaTier, 20. April 2009.

1. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    53531

hi leute!

ich hätte da ein kleines problem. und zwar hab ich heute festgestellt, das mein mikrofon nicht mehr funktioniert. davor im TS hatte es noch wunderbar funktioniert und seitdem habe ich nix im SK treiber (X-Fi Titanium) oder unter windoof umgestellt.

jetzt habe ich mal mein altes headset rausgekramt und das einfach mal angeschlossen. das mic davon funktioniert wunderbar.
    geh ich dann richtig in der annahme, das das mic von neueren headset im ar*** ist? weil wenn man das mic unter windoof muten würde dürfte ja auch nich das vom alten headste funktionieren und am headset selber kann man das ja nich muten.

wie viel garantie gibt steelseries eigentlich? weil das nen 5H v2 nach nem guten jahr nich mehr funzt soll ja auch nich sein

#1 JallaTier, 20. April 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

ist der hebel vom mic auch an? ich hab an meinen so nen on /off regler deshalb die frage
    scheint so als ob dein HS ne Macke hat
    mach doch mal dein Onboard sound an und stecke das HS dort dran um mal zu schauen obs da geht.
    sonst teste mal dein HS bei jemand anderen am PC?

#2 Agent Smith, 21. April 2009
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo..hört sich nach wackelkontakt an, bzw an nen defekt..hast du es evtl. gestern abend fallen lassen oder was draufgelegt oder so?

#3 robert_t_offline, 21. April 2009
  4. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    53531
    also runtergefallen isses mir noch nie.
    draufliegen tut eigentlich ausschließlich nen kopfhörer (sennheiser hd201), aber das sollte nich das problem sein.

denke auch das es vllt ein wackelkontakt is da das mic bei dem steelseries 5hv2 ja "eingerollt" wird. also du kannst das ding in den kopfhörer reinschieben wenn dus nich brauchst. kann natürlich sein das das da zu doll geknickt wird.

naja ich probiers morgen mal am on borad anschluss. will nur hoffen das ich die realtek treiber noch drauf hab ;)

#4 JallaTier, 21. April 2009
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

als bei meienm sharkoon xtatic 5.1 (scheissding net kaufen) der mic kaputt war hab ich ne mail an scharkoon geschrieben und die ham mir einfach en neues geschikt. musst ich net das ganze headset umtauschen.

#5 K_Germany, 22. April 2009
Thema:

mic funzt nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden