Mi Band 5: Neue Bilder und Informationen geleakt

Diskutiere und helfe bei Mi Band 5: Neue Bilder und Informationen geleakt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mi Band 5: Neue Bilder und Informationen geleakt Juni offiziell vorgestellt werden soll, sind schon die einen oder anderen Hard- und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Mi Band 5: Neue Bilder und Informationen geleakt

    Juni offiziell vorgestellt werden soll, sind schon die einen oder anderen Hard- und Softwareinformationen bekanntgeworden. Nun aber teilt Tizenhelp ein paar neue Bilder und Neuigkeiten zum neuen Tracker, die unter anderem bestätigen sollen, dass NFC nun wirklich in der globalen Variante des Bands verfügbar sein soll und zu Beginn in Verbindung (über die Mi-App) mit einer Mastercard zum kontaktlosen Bezahlen genutzt werden kann..

    Mi Band 5: Neue Bilder und Informationen geleakt
     
Thema:

Mi Band 5: Neue Bilder und Informationen geleakt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden